Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Kryptowährungs-Thread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Re: Der Kryptowährungs-Thread

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 14:58
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 14:53
BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 14:35 Ist das mit diesem "Bald wird alles steigen, ganz sicher" eigentlich ein Running Gag hier im Forum? :D
Nö das sind Tatsachen.
Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 14:49 Ich habe meine Positionen nach und nach abverkauft seit Dezember.
Habe nur noch Bitcoin (hodl), BEST (hodl) und Vechain übrig. Bei Vechain warte ich schon zig Jahre um die schwarze Null zu sehen … gehe direkt raus wenns soweit ist…

Meiner (unpopulären) Meinung nach erfolgt die nächsten Monate kein Bullrein mehr nach den bisherigen Mustern - wäre ja auch zu einfach.
Erklär mal wieso nicht?
Weil das Thema überall durchgekaut wird und inzwischen deutlich mehr Leute dabei sind die genau diese Strategie fahren (bullrun verkauf, krypto winter einkaufen). Irgendwann funktioniert sowas nicht mehr in dem Ausmaß wie die letzten male.
Seit dem letzten Bullrun gibt es deutlich mehr und vor allem einfachere Möglichkeiten für die Masse mit Kryptos zu handeln, entsprechend sind deutlich mehr Leute dabei und wollen ihr Stück vom Kuchen.

wie gesagt - meine Meinung. Hoffe ich behalte unrecht, hab selbst noch einige k in krypto
Aber ist nicht genau die Erklärung, dass man jetzt viel leichter an krypto kommt genau die Begründung dafür, dass wir einen bullrun erleben könnten, wie wir es noch nie gesehen haben.

Momentan drücken die Marketmaker die Preise schön runter, machen sich aber gleichzeitig die Taschen mit allen möglichen coins voll. Die Leute verkaufen in Angst und kehren in den grünen Kerzen zurück. Und genau die breite Masse ist dann die Ausstiegsliquidität für alle die geduldig waren.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 14:35 Ist das mit diesem "Bald wird alles steigen, ganz sicher" eigentlich ein Running Gag hier im Forum? :D
:kekw:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

SOON

Herbert
Top Lounger

Ich würde daraus einen langfristigen Preisanstieg ableiten, ja.
Aber die x-10 Phasen sind für die meisten Anleger m.M.n eher vorbei, ausser man ist an den coin presales dran usw.

Wie gesagt - nur eine laienhafte Einschätzung von nem Typ der ca 15 Jahre Börse und 4 Jahre Krypto mitgemacht hat
Harun
Lounge Ultra

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:16 Ich würde daraus einen langfristigen Preisanstieg ableiten, ja.
Aber die x-10 Phasen sind für die meisten Anleger m.M.n eher vorbei, ausser man ist an den coin presales dran usw.

Wie gesagt - nur eine laienhafte Einschätzung von nem Typ der ca 15 Jahre Börse und 4 Jahre Krypto mitgemacht hat
Von diesem 100x und kurzfristigem Reichtum durch Crypto sollte man sich eh verabschieden.
Zwerg
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:17
Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:16 Ich würde daraus einen langfristigen Preisanstieg ableiten, ja.

Von diesem 100x und kurzfristigem Reichtum durch Crypto sollte man sich eh verabschieden.
Das geht nur mit Meme coins 🥸
Harun
Lounge Ultra

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:20

Führe mich nicht in Versuchung! Habe die letzten Tage schon zu viel gekauft.
H_B
Edler Spender

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:15 SOON

Das Bild wandert auch schon seit Wochen auf Instagram herum. Das geht auch schon in Richtung Meme :D
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harun
Lounge Ultra

so wars auch gemeint :-)
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Kann man alle paar Wochen posten abwechselnd mit Buy. The. DIP.
Passt immer.
Zwerg
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:23
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:20

Führe mich nicht in Versuchung! Habe die letzten Tage schon zu viel gekauft.
Kaufe jetzt Brett ein ✌️
Harun
Lounge Ultra

Ich wollte noch butthole kaufen. Gibts aber leider nicht auf meinen börsen.
BestAgeHardgainer
Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:16ausser man ist an den coin presales dran usw.
Wir sollten einen Lifters-Lounge-Coin auflegen. Alle Forumsmitglieder können vor Launch kaufen und zwar anteilig zu ihrer Bankdrück-Leistung. Was meinst du, wie dann trainiert wird? :D :devl:
Mein Log: Click
Harun
Lounge Ultra

Einer der Accounts den man bzgl. Crypto folgen kann.

Eisen_Beisser
Top Lounger

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 14:49 Bei Vechain warte ich schon zig Jahre um die schwarze Null zu sehen … gehe direkt raus wenns soweit ist…
Bin selbst auch schon ewig darin investiert (Diamond-Hands).
VeChain hat solide technische Grundlagen und starke Partnerschaften, aber der Preis wird stark von Markttrends, Tokenomics und Konkurrenz beeinflusst.
Wenn du schon lange auf eine schwarze Null wartest, könnte das auch an der hohen Tokenanzahl und der gedämpften Nachfrage liegen. ;)

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:06 Aber ich bin mir sicher, dass bitcoin irgendwann bei 250k steht.
Über 1 Million - ganz sicher !
... zwar nicht heute oder morgen, aber ganz sicher in den nächsten xx-Jahren.
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:20 Das geht nur mit Meme coins
Oder professionelles Traden !
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:27 Ich wollte noch butthole kaufen. Gibts aber leider nicht auf meinen börsen.
MEXC oder CoinEX hat den (bin selbst auf beiden Börsen unterwegs).
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Antworten