Aber ist nicht genau die Erklärung, dass man jetzt viel leichter an krypto kommt genau die Begründung dafür, dass wir einen bullrun erleben könnten, wie wir es noch nie gesehen haben.Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 14:58Weil das Thema überall durchgekaut wird und inzwischen deutlich mehr Leute dabei sind die genau diese Strategie fahren (bullrun verkauf, krypto winter einkaufen). Irgendwann funktioniert sowas nicht mehr in dem Ausmaß wie die letzten male.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 14:53Nö das sind Tatsachen.BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 14:35 Ist das mit diesem "Bald wird alles steigen, ganz sicher" eigentlich ein Running Gag hier im Forum?![]()
Erklär mal wieso nicht?Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 14:49 Ich habe meine Positionen nach und nach abverkauft seit Dezember.
Habe nur noch Bitcoin (hodl), BEST (hodl) und Vechain übrig. Bei Vechain warte ich schon zig Jahre um die schwarze Null zu sehen … gehe direkt raus wenns soweit ist…
Meiner (unpopulären) Meinung nach erfolgt die nächsten Monate kein Bullrein mehr nach den bisherigen Mustern - wäre ja auch zu einfach.
Seit dem letzten Bullrun gibt es deutlich mehr und vor allem einfachere Möglichkeiten für die Masse mit Kryptos zu handeln, entsprechend sind deutlich mehr Leute dabei und wollen ihr Stück vom Kuchen.
wie gesagt - meine Meinung. Hoffe ich behalte unrecht, hab selbst noch einige k in krypto
Momentan drücken die Marketmaker die Preise schön runter, machen sich aber gleichzeitig die Taschen mit allen möglichen coins voll. Die Leute verkaufen in Angst und kehren in den grünen Kerzen zurück. Und genau die breite Masse ist dann die Ausstiegsliquidität für alle die geduldig waren.