Optimus Kanak ?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2023, 11:22Bin in nem FitX wo es zur Prime Time noch relativ klar geht und wenig Muselmänner on Tour sind. Duisburg, Essen, Dortmund und co kannst halt vergessen. Würde auch 80€ für nen Gym zahlen, weil man dort halt kein Gesindel treffen wird.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2023, 19:25 Komme gerade aus dem FitX, 30-40 Leute da und ich war der einzige nicht Araber
Anmerkung: Das zensierte Wort steht für etwas, was hier im Forum nicht gerne von den Häuptlingen gesehen wird. Kennt ihr Optimus von Transformers? Es handelt sich um seinen Nachnamen.
Viele Grüße
Beobachtungen im Studio
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Beobachtungen im Studio
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Bolzplatz junge.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
FastWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2023, 13:23Optimus Kanak ?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2023, 11:22Bin in nem FitX wo es zur Prime Time noch relativ klar geht und wenig Muselmänner on Tour sind. Duisburg, Essen, Dortmund und co kannst halt vergessen. Würde auch 80€ für nen Gym zahlen, weil man dort halt kein Gesindel treffen wird.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2023, 19:25 Komme gerade aus dem FitX, 30-40 Leute da und ich war der einzige nicht Araber
Anmerkung: Das zensierte Wort steht für etwas, was hier im Forum nicht gerne von den Häuptlingen gesehen wird. Kennt ihr Optimus von Transformers? Es handelt sich um seinen Nachnamen.
Viele Grüße
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- bilbo
- Top Lounger
Ist wie überall, eine Hand voll verkraftet man, aber wenn es überhand nimmt, würde ich das Studio nicht mehr betreten.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2023, 11:15 Je nach Studio und Lage ist das aber gängig. In Essen ist mir das auch schon passiert, dass ich vom Betreten bis zum Verlassen des Studios nicht ein deutsches Wort gehört habe.
Der Frauenanteil lag bei fast 0% und geduscht wurde sich dann sehr unhygienisch in der durchgeschwitzten Unterwäsche
Man mag das jetzt politisch inkorrekt oder sonstwas finden aber man merkt schon, dass einige Studios bewusst wieder etwas teurer und selektiver bei der Mitgliederauswahl werden, da viele auf das "Wallah isch schwöre"-Publikum keinen Bock haben.
Wobei ich auch mit dieser Mentalität der Menschen aus Kleinasien und Nordafrika nicht unbedingt klarkomme.
-
- Lounger
Wie is Wattenscheid so ? Gehe immer in Gladbeck oder GE-Hessler.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2023, 12:27 Gleich FitX Wattenscheid, heute bestimmt mal ohne die Rentnermeute
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Wattenscheid meine Homebase, mag ich. Hessler und Ückendorf bin oft, gefolgt von Essen-Bergerhausen, Dortmund-Kley und Bottrop. Gladbeck war ich noch nicht.xNash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2023, 19:36Wie is Wattenscheid so ? Gehe immer in Gladbeck oder GE-Hessler.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2023, 12:27 Gleich FitX Wattenscheid, heute bestimmt mal ohne die Rentnermeute
Wattenscheid heute berstend voll, direkt weiter nach Ückendorf. Werd nicht mehr rausfinden ob die Renterriege Weihnachten träännert.
- Brick
- Lounge Ultra
Hab die Tage vermehrt kreuzhebelisas gesehen
Immerhin sind die pants dann prall
-
- Lounger
Haste bei dem Anblick direkt 10 Kilo mehr gedrückt?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2023, 18:25 Hab die Tage vermehrt kreuzhebelisas gesehen
-
- Lounge-Legende
Also wenn das heute der Vorgeschmack war was ab dem 01.01. los sein wird Prost Mahlzeit - natürlich keine Sau Beine trainiert
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Verständlich … die sieht man ja auch im Winterhalbjahr in langen Hosen nicht.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2023, 19:59 Also wenn das heute der Vorgeschmack war was ab dem 01.01. los sein wird Prost Mahlzeit - natürlich keine Sau Beine trainiert
-
- Lounge-Legende
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wie war es denn die letzten Tage?