Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Heiraten/Kinder

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Hebenichts
Gesperrt!

Re: Heiraten/Kinder

Naja bei Katzen ist es halt auch so, dass man -mind. unterbewusst- eigentlich merkt, dass die kein Bock auf einen haben.

Bei Hunden reden sich die Herrchen ein, dass die Hunde einen tatsächlich lieben würden :kappa:
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Kommt natürlich auf die Katzen an, aber wenn man die blöd behandelt dann kein Wunder dass sie sich nicht so verhalten wie man sich das "wünscht".
✌🏻🤪 🙈
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Hunde haben ein Stockholm-Syndrom und Katzen benutzen einen.
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Würde das hundethema halt einfach gut durchdenken

Ich hätte gerne einen wischler gehabt aber
- garten zu klein
- keine zeit das gassi / training pensum zu stemmen
- niemand der im notfall mal auf den hund aufpassen kann weil zu groß/ stark

Am Ende ist es halt ein dackel geworden, die mutter lebt bei den Schwiegereltern welche wir regelmäßig treffen und wir haben zusätzlich noch 3-4 bekannte welche regelmäßig nachfragen um ihn mal übers we zu nehmen (ua bei den Herrchen seiner Geschwister) bzw auch mal 1-2 Wochen wenn wir im Urlaub sind

So ist es ideal, mein ziel ist es schon mal einen größeren hund zu haben aber nur wenn alle Randbedingungen stimmen inkl größerem garten

Für unseren Sohn ist es ein traum, dass erste was er in der Früh macht ist das Spielzeug vom hund zu suchen um mit ihm zu spielen
H_B
Edler Spender

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 10:59
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 10:52 Seh ich anders. Für Kinder sind Tiere eine schöne Sache. Wir holen uns noch einen zweiten Hund, wenn das zweite Kind kommt.
Unser hund und kind sind ein traumpaar, spielen jeden tag zusammen und schlafen regelmäßig zusammen kuschelnd ein

Geht mir echt immer das herz auf ❤️

Mit katzen kann ich nix anfangen aber das aufwachsen mit hund hat schon was bereicherndes
Genau das.

Unsere Hunde damals haben auch schon mit den Küken, Hühnern und Katzen gespielt und zusammen geschlafen. Da herrschte Harmonie bei meinen Eltern auf dem Hof. Das war bei uns ganz normal und für viele Bekannte immer überraschend, wenn sie zu Besuch waren. Die haben teilweise in der Hundehütte geschlafen und da lag einfach eine der Katzen mit drin und tagsüber spielten dazwischen die Küken rum und die Hunde haben alles beobachtet und aufgepasst. War echt ein schönes Bild. Das waren damals Border Collies, die sowieso tolle Herdenhunde sind und sehr schlau. Ich kenn das auch nur so als Kind mit Hunden aufzuwachsen und will das für meine Kinder auch. Katzen kann man auch nicht wirklich damit vergleichen, Katzen sind sehr eigen und auf sich bezogen.

In 8 Wochen ziehen wir aufs Land. Mit großem Garten, mehreren Hektar Wiese und Wald direkt am Grundstück, Schafen, Hühnern, Ackerflächen vom Schwiegeropa und so, das wird super. Freuen uns schon. Für den Hund auch absolut super, da lebt man ruhig, der kann 24/7 ohne Leine rumlaufen, der kommt gut mit den Tieren dort klar und hat sich beim ersten Besuch schon sofort integriert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Bin da völlig bei @WSB Was ich viel häufiger bei Familien als Problem sehe als die Tatsache, dass ein Hund da ist, ist die Rasse.
Ich unterstelle mal, dass sich der Großteil da leider 0,0 informiert und einfach mal einen Hund holt, der eben optisch gefällt.

Ich möchte persönlich nur einen Hund halten, dem ich auch gerecht werden kann.

Ich fande bspw. Shiba Inus immer toll. Ja, mit kleinen Kindern ein reichlich unpraktischer Hund.
Dann wollten wir uns vor den Kindern vor ein paar Jahren schon mal einen Hund holen. In einer Stadtwohnung keine gute Idee (wenn es nicht gerade ein extrem kleiner Hund ist).

Aus dem gleichen Grund finde ich es übrigens auch gut, wenn sich Leute über das Thema Kinder/Heiraten wirklich Gedanken gemacht haben und bewusst dagegen entschieden haben.
Viel schlimmer sind die Leute, die einfach mal machen und am Ende feststellen, dass sie zig Dinge nicht bedacht haben und dann leiden die Kinder/Tiere usw.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 12:22Mirin
Mirin^2

Kann ich bei dir urlaub buchen @H_B ?

Spiele auch öfters mit dem gedanken so richtig aufs land zu ziehen, bekannter hat erst ein alten bauernhof gekauft und (sehr aufwendig mit Architekt etc) restauriert und das ist unfassbar geil

Aber off topic, ggf können wir ja einen eigenen thread darüber machen
Durok

Würde auch gerne einen Hof kaufen aber ich bin arm
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 11:43 Naja bei Katzen ist es halt auch so, dass man -mind. unterbewusst- eigentlich merkt, dass die kein Bock auf einen haben.
Also meine Katze hat mich immer zum Kindergarten gebracht und auch wieder abgeholt. (**)
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Jo ist halt nurn Vorurteil

Kla so versklaven wie Hunde lassen sich Katzen kaum

Aber meiner hat sich immer extrem gefreut wenn ich heim kam.

Und nein er war nicht 20h alleine
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Wie gesagt. Erziehung und wie man mit dem Kadser umgeht.

Machst du nur Klo sauber und fressen rein ist es kein Wunder dass die auch nicht ankommen zum kuscheln oder dir draußen folgen.

Beschäftigst du dich mit denen (spielen, "reden") und verbietest nicht unnötig Bett oder Couch dann können die schon sehr treu sein und sich auf dich freuen.
✌🏻🤪 🙈
Bb.adept
Moderator

Bett verbieten ist für mich Pflicht. Die Katzen kommen nicht ins Schlafzimmer, auch wenn sie gerne würden. Ich liege hier nackt und die Viecher haaren viel.

Aber sie lieben uns und wir sie.
Eric
Administrator

Gut! Und jetzt zurück zum Thema bitte!
Hebenichts
Gesperrt!

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 07:46 Gut! Und jetzt zurück zum Thema bitte!
Brauchst in dem Satz von BB adept das Wort "Katzen" nur durch das Wort "meisten Ehemänner über 45j" austauschen und es passt wieder zum Thema heiraten
Antworten