Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Heiraten/Kinder

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Heiraten/Kinder

Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 21:25 Wie steht ihr zum Thema Heirat & Kinder?
Heiraten ja, Kinder nein.
Ich denke wenn es passiert dann wird das vermutlich auch ok sein, wenn nicht dann besser :-) .

Ich mag einfach meine Freizeit, Reisen, der Sport usw. Daher kann ich mir ein Kind unmoeglich vorstellen, habe auch keinerlei Wunsch danach etc.
Fuehle mich so viel stressfreier. Man hat ja auch immer ne 50/50 Chance ob das ein Rotzbalg wird das die ganze Nacht durch schreit und in der Pupertaet mit nem 40jaehrigen durchbrennt und danach schwanger nach Hause kommt, oder alles ganz entspannt wird.
Dazu stelle ich mir das auch unglaublich stressig vor wenn ich zb eine Tochter haette und die anfaengt Jungs zu daten, ich weiss ja wie ich als Mann bin daher wuerde mir das echt Magenschmerzen bereiten :-) .
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Deine Haltung zu potenziellen Nachwuchs ist absolut respektiert. Aber deine Ansichten zu Kindern erscheinen mir doch arg eindimensional.
Jck
Prager Wurst

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 16:23 Deine Haltung zu potenziellen Nachwuchs ist absolut respektiert. Aber deine Ansichten zu Kindern erscheinen mir doch arg eindimensional.
Sind diese auch, liegt aber schlichtweg daran das ich mir (noch?) nicht vorstellen kann eines/ welche zu haben :kruemel: .
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Leucko
Brei & Beugen

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 10:30
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 16:23 Deine Haltung zu potenziellen Nachwuchs ist absolut respektiert. Aber deine Ansichten zu Kindern erscheinen mir doch arg eindimensional.
Sind diese auch, liegt aber schlichtweg daran das ich mir (noch?) nicht vorstellen kann eines/ welche zu haben :kruemel: .
Hat ja alles Zeit und ich finde nicht jeder MUSS den Standartlebensweg mit Frau, Kind, Haus usw. einschlagen.

Mir geht es übrigens aktuell mit dem Gedanken an ein zweites Kind ähnlich. Meine Frau lässt ab und zu durchklingen das sie nicht abgeneigt wäre. Ich kann mir das aus heutiger Sicht aber absolut nicht vorstellen.
Eric
Administrator

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 13:03
cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 10:45 Hut ab vor euch Papa's & Mama's mit Beruf, Hobbie usw.
Komme mir immer ballaballa vor wenn ich schon das Gefuehl habe teils zuwenig Zeit fuer mich zu haben obwohl nur Partnerin, Beruf und unser Hund Anspruch auf mich haben. Tue mir extrem schwer mit der Vorstellung "noch" weniger Zeit fuer mich zu haben wenn ein Kind vorhanden waere. Krieg Gaensehaut wenn ich euren Tageablauf so lese der von Morgens bis Abends mal 7 Wochentage durchgeplant ist. Chapeau an euch!
kdf
Hab schon immer das Gefühl dem Hund nicht gerecht zu werden. Wo soll dann erst die Zeit für ein Kind herkommen?
Aber da das schon ganz andere geschafft haben, hab ich da eigentlich nicht soooooo die Bedenken.
wir haben es auch hinbekommen. Das wird schon.
Jck
Prager Wurst

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 10:34
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 10:30
Hat ja alles Zeit und ich finde nicht jeder MUSS den Standartlebensweg mit Frau, Kind, Haus usw. einschlagen.

Mir geht es übrigens aktuell mit dem Gedanken an ein zweites Kind ähnlich. Meine Frau lässt ab und zu durchklingen das sie nicht abgeneigt wäre. Ich kann mir das aus heutiger Sicht aber absolut nicht vorstellen.
Das klingt fuer mich zb schon nach einem Albtraum :-) .
Wie bereist von einem anderen user erwaehnt hab so schon mit dem Sport usw. viel zu tun. Man muss sich halt komplett umorganisieren und ich denke ich bin zu dem Punkt noch nicht bereit bzw vermutlich moechte ich das auch einfach gar nicht.
Wie gesagt sollte es "passieren" dann pendelt sich das vermutlich auch ein, haben andere ja auch hinbekommen :o .

Was machst du wenn deine Frau das Thema konkret auf den Tisch haut?
Hübschester Mann
Hebenichts
Gesperrt!

Hundehalter eh schlagartig extrem weird, wenn man Kinder hat.

Holen sich da ein Tier das eigentlich in die Natur gehört (inb4 aber ein Hund will doch beim Mensch sein -> ja, kann sein. Aber er will sicherlich nicht an einer Leine durch die Stadt oder sonstwo lang geschliffen werden, sondern gehört 24/7 in die Natur), laufen dem hinterher und sammeln seine Schei*e ein und behandeln ihn auch sonst eigentlich wie einen Mensch aber die Viechers entwickeln sich halt 0.

Super, dass sie irgendwann auf Kommando die Pfote geben können oder so ein Blödsinn :kekw:
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Sehe ich genauso. Seitdem ich ein Kind habe, finde ich es schon komisch Katzen zu halten. Hundehaltung finde ich noch sehr viel merkwürdiger. Ich will echt nie wieder Haustiere.
H_B
Edler Spender

Seh ich anders. Für Kinder sind Tiere eine schöne Sache. Wir holen uns noch einen zweiten Hund, wenn das zweite Kind kommt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Leucko
Brei & Beugen

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 10:42 Was machst du wenn deine Frau das Thema konkret auf den Tisch haut?
Ich werde, wie auch beim ersten Kind, erst mein okay geben wenn ich auch den Wunsch habe bzw. es zumindest in Erwägung ziehen würde.

Ich hatte zwar schon immer die abstrakte Vorstellung irgendwann Vater zu sein und fand es aus gewissen Überlegungen heraus auch sinnvoll. Aber ehrlicherweise habe ich nie einen ganz akuten Kinderwunsch verspürt. War mehr so "okay lass machen spricht ja nichts dagegen". Ich vermute aber das es vielen Vätern ähnlich geht/ging.
Eric
Administrator

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 10:52 Seh ich anders. Für Kinder sind Tiere eine schöne Sache. Wir holen uns noch einen zweiten Hund, wenn das zweite Kind kommt.
Haustiere sind für Kinder eine Bereicherung. Natürlich sollte man je nach Wohnort unterscheiden, ob es nicht eventuell erstmal eine Katze tut, wenn man zum Beispiel im Plattenbau wohnt und ob es da unbedingt der lauffreudige Husky sein muss.
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 10:52 Seh ich anders. Für Kinder sind Tiere eine schöne Sache. Wir holen uns noch einen zweiten Hund, wenn das zweite Kind kommt.
Unser hund und kind sind ein traumpaar, spielen jeden tag zusammen und schlafen regelmäßig zusammen kuschelnd ein

Geht mir echt immer das herz auf ❤️

Mit katzen kann ich nix anfangen aber das aufwachsen mit hund hat schon was bereicherndes
Hebenichts
Gesperrt!

Denke tatsächlich jetzt noch dran, wie vor 20j mein geliebter Spaniel eingeschläfert wurde.

Stelle mir so ähnlich (nur halt um Faktor 100 schlimmer) PTBS vor.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Also wir wollen uns wenn es mit dem 2. Kind geklappt hat, anschließend auch einen Hund holen.
Ich bin mit Hund aufgewachsen und auch unsere Tochter hat jetzt schon ein sehr liebevolles Verhältnis zu Hunden (direke Nachbarn haben zwei und sehr gute Freunde auch einen, die ständig zu Besuch sind).

Jeden früh kommt die Kleine zu mir ins Büro bevor sie in die Kita fährt und sagt "Papa, ich möchte noch kurz Hundebilder anschauen".
Dann fix ein paar Momente bei der Google-Bildersuche verbracht und sie ist glücklich :)

Soll ein Labradoole werden wenn es soweit ist.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Meine Schwester hat 2 Kinder, 5 und 3 Jahre alt.
Haben auch Katzen geholt weil die Kinder welche wollten und es ja schön ist dies das.
Nach nem Jahr kein Bock mehr auf die Katzen gehabt weil die ja so viel Arbeit machen und dann die Katzen weggegeben.
Das war vor 4 Wochen und die Kids haben seit dem nie gefragt wo eigentlich die Katzen sind. *uglysmilie*
✌🏻🤪 🙈
Antworten