Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Diablo IV

Necromancer ist auf jeden Fall sehr stark und ein Selbstläufer zum Release. Da muss man mit anderen Klassen schon deutlich länger knüppeln.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 15:46 Weis noch wieso aber habe Ultra Bock bei Release mich ne Woche einzusperren und einfach nur Diablo 4 zu zocken…
Hab auch nur wenige Stunden erste Beta gespielt und sowieso noch nicht vorbestellt aber iwie kribbelt es in den Fingern
Gönn dir ruhig

Auf @Netzokhul kannst eh nicht treffen 😉🤣😉🤣😉🤣
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 16:04
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 15:46 Weis noch wieso aber habe Ultra Bock bei Release mich ne Woche einzusperren und einfach nur Diablo 4 zu zocken…
Hab auch nur wenige Stunden erste Beta gespielt und sowieso noch nicht vorbestellt aber iwie kribbelt es in den Fingern
Gönn dir ruhig

Direkt bei Release wohl nicht..
Wann ist der überhaupt?
Brick
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 16:31
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 16:04
Gönn dir ruhig

Direkt bei Release wohl nicht..
Wann ist der überhaupt?
2 bei money grab oder 6
AlexDoc
Lounger

Bitte löschen
Zuletzt geändert von AlexDoc am 21. Mai 2023, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
AlexDoc
Lounger

Hat denn jemand ne ungefähre Ahnung was man für ein System braucht um in WQHD mit sagen wir mittleren Details zu spielen?
Die offiziellen Anforderungen beziehen sich ja nur auf Full HD und dann direkt auf 4K.

Würde gern am PC zocken statt auf der PS5 wegen präziserer Steuerung, habe aber eine betagtes System.

Ryzen 5 2600x
16 GB RAM
Radeon RX580
und halt einen WQHD Monitor

Klar, könnte auch nur in Full HD drauf spielen, aber vielleicht hat ja jemand mit einem ähnlichen System die Beta gezockt und kann was dazu sagen.
Skagerath
Lounge Ultra

Bin nach wie vor unentschieden...

https://www.eurogamer.de/diablo-4-so-zu ... n-leichter

"Diablo 4 so zugänglich wie nie: Über 50 Einstellungen machen euch das Leben leichter.In der Hölle wird niemand ausgegrenzt."

Das freut mich für alle Menschen mit Einschränkugen aber.. ich würde eigentlich gerne ausgrenzen.. hauptsächlich alle andere Spieler aus meiner Diablo4 Session.. :kekw:

Aber das wird wohl ein Traum bleiben.. feelsweirdman
Brick
Lounge Ultra

Warten wir Mal die early Access Leute ab, wird genug geben die in den 4 Tagen Gas geben geschweige denn die Server laufen
Skagerath
Lounge Ultra

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 08:25 Warten wir Mal die early Access Leute ab, wird genug geben die in den 4 Tagen Gas geben geschweige denn die Server laufen
Stimmt.. da wird ja dann auch zum ersten Mal die Möglichkeit bestehen u.a. den "Shop" in Augenschein zu nehmen.. :kruemel:
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

noch absolut unentschlossen. momentan eh kaum am zocken (darkest dungeon 2 n bisschen). wäre tatsächlich auch das erste diablo, was ich nicht (direkt) zocke.
hmmmmm....
Skagerath
Lounge Ultra

Die Promo-Maschine läuft allerdings ordentlich an...

https://www.pcgameshardware.de/Diablo-4 ... g-1420005/

" Bereits vor dem Launch von Diablo 4 wurde nun bekannt, dass sich Zuschauer auf Twitch einige Ingame-Belohnungen verdienen können. Ein Reittier gibt es etwa, wenn Nutzer zwei Abonnements bei einem Kanal abschließen, der an dem "Support-a-Streamer"-Programm teilnimmt.

Laut dem Leak werden Nutzer mit dem Reittier-Skin Primal Instinct belohnt, wenn sie ihren Twitch-Account mit einem Battle.net-Account verknüpfen sowie zwischen dem 5. Juni und dem 2. Juli zwei Abonnements bei einem teilnehmenden Kanal erwerben. Jedoch soll es bei Diablo 4 (jetzt kaufen 79,99 € ), wie damals schon bei WoW, weitere Belohnungen nur fürs Zuschauen geben, versicherte der Global Community Development Director Adam Fletcher. Die Aktion kommt bei den Nutzern auf Reddit eher weniger gut an, da die Nutzer Echtgeld ausgeben müssen, um an das Mount zu gelangen."

https://www.pcgameshardware.de/Diablo-4 ... t-1420209/

"21.05.2023 um 11:45 Uhr von Tim Rantzau - Die kosmetischen Items, die in einer möglichen kommenden Aktion zwischen Diablo 4 und KFC enthalten sein werden, sind durchgesickert. Obwohl die Kooperation noch nicht offiziell von Blizzard angekündigt wurde, können Spieler damit rechnen, die Items freizuschalten, sobald das Event startet.

Kürzlich wurde von einigen Spielern geleakt, dass Diablo 4 eine neue Kooperation mit dem Fastfoodriesen KFC eingehen könnte. Sollte sich der Leak bewahrheiten, könnten Spieler während der geplanten Crossover-Periode, die vom 29. Mai bis zum 2. Juli dauern soll, fünf besondere Ingame-Belohnungen erhalten. Der Reddit-Nutzer FlamePuppet hat nun einige Bilder geteilt, auf denen die Gegenstände zu sehen sein sollen, die während des Crossovers verfügbar sein werden. Dem Post zufolge handelt es sich bei den fünf Ingame-Belohnungen um kosmetische Waffen-Skins."

Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

nervt alles gewaltig. ganze twitch-drop-seuche geht mir schon in anderen games gehörig auf den sack.
Brick
Lounge Ultra

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 11:43 nervt alles gewaltig. ganze twitch-drop-seuche geht mir schon in anderen games gehörig auf den sack.
Kfc, Twitch, Starbucks und diese Steamlabs gamingstügle gibt's bis dato ... :d
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 08:25 Warten wir Mal die early Access Leute ab, wird genug geben die in den 4 Tagen Gas geben geschweige denn die Server laufen
Denke die werden eher 4 Tage in der Warteschlange hängen.

Gehe mit der Einstellung an Diablo ran, dass es wie schon im Vorgänger mit dem ersten Addon ok sein wird.
Traue es Blizz einfach nicht mehr zu sowas wie einen redemption arc hinzulegen und zum Release gleich ein gut funktionierendes Spiel zu veröffentlichen.

Hoffe trotzdem das ich damit komplett daneben liege.
Brick
Lounge Ultra

Antworten