Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: USA-Thread

Da muss keiner auspacken. Jeder weiß doch was Sache ist. Es sind sooo viele Menschen im Umfeld der gezeigten Kollegin verunfallt im Laufe der Jahre.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Ähnlich wie beim FTX Skandal ist es wieder interessant zu sehen, wie klein das Thema gehalten wird, wenn es überwiegend Demokraten sind.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 05:43 Ähnlich wie beim FTX Skandal ist es wieder interessant zu sehen, wie klein das Thema gehalten wird, wenn es überwiegend Demokraten sind.
Trump ist Demokrat?

Er war es damals, aber naja - ist wohl verzerrte Wahrnehmung irgendwo
Harun
Lounge Ultra

Was genau meinst du mit damals? FTX? Die haben Millionen über Millionen an Demokraten gespendet.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Habe mich nicht darauf bezogen, sondern auf das Thema der letzten paar Seiten hier - und Trump war bewiesenermaßen auch auf Epstein Island
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Assoziieren wir mit Besuch auf Epstein Island denn gleichzeitig Kinder?
Oder kann man sich einigen, dass es ggf. Nur ein Party Resort war?
Harun
Lounge Ultra

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 14:08 Habe mich nicht darauf bezogen, sondern auf das Thema der letzten paar Seiten hier - und Trump war bewiesenermaßen auch auf Epstein Island
Freue mich sehr für dich, dass du doch noch die Möglichkeit gefunden hast da irgendwie Trump mit reinzubringen.
In den vorliegenden Schriften wird auch der ehemalige Präsident Donald Trump genannt – jedoch lediglich im Kontext der Befragung einer Zeugin, die angab, zu Trump niemals sexuellen Kontakt gehabt zu haben.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 14:25 Assoziieren wir mit Besuch auf Epstein Island denn gleichzeitig Kinder?
Wäre auch für Letzteres, dann ist halt auch der Generalverdacht gegen "die Demokraten" fehl am Platz

Und bin bei weitem kein Clinton-Fan, langsam von dem ganzen Zirkus da drüben mehr als genervt und desillusioniert
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 19:31
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 14:25 Assoziieren wir mit Besuch auf Epstein Island denn gleichzeitig Kinder?
Wäre auch für Letzteres, dann ist halt auch der Generalverdacht gegen "die Demokraten" fehl am Platz

Und bin bei weitem kein Clinton-Fan, langsam von dem ganzen Zirkus da drüben mehr als genervt und desillusioniert
Ich vermute einige der Reps auf Gehaltslisten von Putin. Anders kann man sich manche Dinge nicht erklären
ELPocoLoco
Top Lounger

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 13:25
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 05:43 Ähnlich wie beim FTX Skandal ist es wieder interessant zu sehen, wie klein das Thema gehalten wird, wenn es überwiegend Demokraten sind.
Trump ist Demokrat?

Er war es damals, aber naja - ist wohl verzerrte Wahrnehmung irgendwo
Er war doch nie auf der Insel...
Ebenfalls hat er die ganze Geschichte mit ins
Rollen gebracht.
St0ckf15h
Lounge Ultra

https://nypost.com/2024/01/01/news/clin ... press-jet/

Trump war wohl bewiesenermaßen im Flieger, ob er auf der Insel war, keine Ahnung und kein Bock das zu recherchieren.

Bin wie gesagt langsam mehr als genervt von der ganzen Berichterstattung um das Thema ohne das wirklich was aufgedeckt wird
Harun
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 17:39
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 14:08 Habe mich nicht darauf bezogen, sondern auf das Thema der letzten paar Seiten hier - und Trump war bewiesenermaßen auch auf Epstein Island
Freue mich sehr für dich, dass du doch noch die Möglichkeit gefunden hast da irgendwie Trump mit reinzubringen.
In den vorliegenden Schriften wird auch der ehemalige Präsident Donald Trump genannt – jedoch lediglich im Kontext der Befragung einer Zeugin, die angab, zu Trump niemals sexuellen Kontakt gehabt zu haben.
Hier noch der Link zum Zitat:

https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... -frei.html

„ King of Pop, Trump: Gericht gibt Namen im Epstein-Fall frei“ ist die Überschrift. Das ist so lächerlich.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Im vom mir oben verlinkten Artikel wird sowohl auf Trump als auch auf Clinton Bezug genommen - beide sind wohl mitgeflogen, Clinton 2 mal öfter als Trump, bei beiden ist bisher nichts veröffentlicht worden, dass sie auf seiner Insel gewesen wären.

Aber vom "klein halten, sofern überwiegend Demokraten betroffen sind" merke ich halt nichts - mediales Ausschlachten vom feinsten halt
Harun
Lounge Ultra

Der von dir verlinkte Artikel ist von vor der Veröffentlichung der Liste. Denkst du nicht auch, dass wenn man Trump da irgendwas hätte nachweisen können, sie es getan hätten?
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Hat jemand davon was mitgekriegt?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten