quatsch, diese ultra chrarmante schwarzahaarige, mit der er so gut matcht, name fällt mir nicht ein
top frau bisher
quatsch, diese ultra chrarmante schwarzahaarige, mit der er so gut matcht, name fällt mir nicht ein
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
unterschreib ich alles so, fand ich top und hätte noch gut weiterlaufen können, das niveau ist überhaupt nicht gedroppt mit fortlaufender dauerKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 17:39 The newsroom Staffel 3
Letzte Staffel einer sehr guten Serie. Wie bereits zu den anderen Staffeln erwähnt, ist es auf jeden Fall eine feel good Serie mit guten Wendungen, Drama usw aber vom Thema her sehr spannend und appelliert sehr an die Medien und Nachrichten Landschaft. Fand sie jetzt eigentlich auf nem konstant sehr hohen Niveau und hätte gerne auf dem Level mehrere Staffeln gesehen. Aber die Serie ist gut abgeschlossen worden und in sich stimmig.
Klare Empfehlung, läuft aktuell auf wow.
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 20:21 alle staffeln empfehlenswert. und für die militärfans muss ich dark hearts uneingeschränkt empfehlen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Top serie. Kann ich sehr empfehlen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 07:54 Erste Folge war super unterhaltsam
Mischung aus Beef und Gangs of London
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Staffel 3 ist auch wirklich top.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 11:27 Succession Staffel 2
Finde die Serie einfach verdammt stark. Die Charaktere liefern durch die Bank weg eine üble Shitshow ab und es geht immer darum, wie man den anderen über die Klinge springen lassen kann. Von freundlicher, fast herzlicher Atmosphäre kann es sofort umspringen auf Konfliktmodus. Logan als Patriarch befeuert dieses Verhalten noch und man merkt immer, wie sehr alle an der Zitze des Geldes hängen. Selbst wenn es einen Anflug von Intimität gibt, wird dieser häufig einfach kurze Zeit später wieder zerstört. Selbst der eigenen Mutter kann man sich nicht mit den Problemen anvertrauen.
Ich finde es auch interessant, wie die Mitglieder des inneren Kreis im Vergleich zu den "einfachen" Angestellten gezeigt werden. Man sieht immer wieder Szenen, wie diese wortwörtlich die Scheiße aufräumen müssen, bei Demütigungen von Mitgliedern dabei sind, fertig gemacht werden (bis zum Tod, aber der ist nichts als ne Randnotiz oder ein Termin) bei den intimen Momenten anwesend sind.
Feiere Kendall und Greg am meisten!