Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 08:46
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 08:25

seine Therapeutin zu heiß *-*
Charlotte Rampling?
quatsch, diese ultra chrarmante schwarzahaarige, mit der er so gut matcht, name fällt mir nicht ein

top frau bisher
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

jaimie Murray
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 17:39 The newsroom Staffel 3

Letzte Staffel einer sehr guten Serie. Wie bereits zu den anderen Staffeln erwähnt, ist es auf jeden Fall eine feel good Serie mit guten Wendungen, Drama usw :-) aber vom Thema her sehr spannend und appelliert sehr an die Medien und Nachrichten Landschaft. Fand sie jetzt eigentlich auf nem konstant sehr hohen Niveau und hätte gerne auf dem Level mehrere Staffeln gesehen. Aber die Serie ist gut abgeschlossen worden und in sich stimmig.
Klare Empfehlung, läuft aktuell auf wow.
unterschreib ich alles so, fand ich top und hätte noch gut weiterlaufen können, das niveau ist überhaupt nicht gedroppt mit fortlaufender dauer :)
RR1000
Lounger
Körpergewicht: 89
KFA: 15
Squat: 170
Bench: 145

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 20:21 alle staffeln empfehlenswert. und für die militärfans muss ich dark hearts uneingeschränkt empfehlen.

Erste Folge nach 20 Minuten gestoppt, die Kamera zoomt so dermaßen planlos rein und raus, da wird mir schwindelig, man könnte meinen, da filmt Patrick, das Kamerakind aus 1, 2 oder 3....
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Erste Folge war super unterhaltsam :D

Mischung aus Beef und Gangs of London :-)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

Them - Staffel 1
ich bin echt nicht zimperlich, aber alter, die szenen die da gezeigt werden, haben sogar mir den magen umgedreht (und ich hab auch schon sachen wie serbian film gesehen..). nicht wegen blut/splatter, sondern einfach die menschliche grausamkeit, zB:
► Text anzeigen
also wer mit sowas zurecht kommt, kann das durchaus durchziehen, die serie an sich ist ganz ok (aber auch nicht überragend). 6/10.
cometome
Edler Spender

► Text anzeigen
Habe ich mir auch angesehen und stimme dir komplett zu. Blut usw. macht mir nichts, aber dieses Elend und diese Grausamkeit brauche ich nicht. Einfach verstoerend, es bricht viele Tabus die man nicht haeufig sieht und um ehrlich zu sein auch nicht sehen will. Hatte auch einige Tage danach noch Bilder im Kopf.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 07:54 Erste Folge war super unterhaltsam :D

Mischung aus Beef und Gangs of London :-)
Top serie. Kann ich sehr empfehlen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Eisen_Beisser
Top Lounger

Endlich geht's wieder weiter mit American Horror Story S12E06

images.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Eisen_Beisser
Top Lounger

Soeben das Serienende von Snowfall gesehen - war ne richtig geile Serie ! :thumbup:

snowfall.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

dark hearts gut, muss mir mogen noch das finale geben, aber die ersten 5 waren auch top
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 11:27 Succession Staffel 2

Finde die Serie einfach verdammt stark. Die Charaktere liefern durch die Bank weg eine üble Shitshow ab und es geht immer darum, wie man den anderen über die Klinge springen lassen kann. Von freundlicher, fast herzlicher Atmosphäre kann es sofort umspringen auf Konfliktmodus. Logan als Patriarch befeuert dieses Verhalten noch und man merkt immer, wie sehr alle an der Zitze des Geldes hängen. Selbst wenn es einen Anflug von Intimität gibt, wird dieser häufig einfach kurze Zeit später wieder zerstört. Selbst der eigenen Mutter kann man sich nicht mit den Problemen anvertrauen.
Ich finde es auch interessant, wie die Mitglieder des inneren Kreis im Vergleich zu den "einfachen" Angestellten gezeigt werden. Man sieht immer wieder Szenen, wie diese wortwörtlich die Scheiße aufräumen müssen, bei Demütigungen von Mitgliedern dabei sind, fertig gemacht werden (bis zum Tod, aber der ist nichts als ne Randnotiz oder ein Termin) bei den intimen Momenten anwesend sind.

Feiere Kendall und Greg am meisten!
Staffel 3 ist auch wirklich top.
Liebe die Intrigen und wie es immer wieder darauf hinaus läuft, dass irgendwer sich gegen wen verbündet und man sich doch immer wieder arrangiert. Ich finde es auch auf keinen Fall langweilig.
Auch die Punkte von oben passen gut. Kendall schüttet sein Herz aus und im Hintergrund bringen Angestellte den Müll raus.
Oder wie Logan seine Kinder dominiert und emotional komplett fertig macht.
Freue mich sehr auf Staffel 4, die ich im Juni jetzt mal am Stück schauen kann.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Hab auch Roman immer richtig gefeiert. Hat mich brutal an Roger aus Mad Men erinnert mit seinen trockenen derben Sprüchen :-)
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Naja :o da liegen noch Lichtjahre bei der Klasse dazwischen :-)
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Klar, Roman ist deutlich vulgärer und gestörter als Roger aber in der Art und Weise haben sie schon Gemeinsamkeiten finde ich :D
Antworten