► Text anzeigen
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Shogun E9 - wow wie kann man da meckern dass da zu wenig abgeht. Mir hat es die Söckchen ausgezogen, ganz grosses Kino.
Hoffe im übrigen nicht, dass da noch eine Staffel 2 unplanmässig dran gehangen wird. Das Buch ist ja dann ausgeschöpft und man muss auch nicht alles künstlich verlängern bis es total ausgelutscht ist.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Soeben "3 Body Problem" beendet.
Ist aktuell Netflix teuerstes Sci-Fi Serienprojekt !
Jedoch bin ich mit dieser Serie gar nicht so richtig warm geworden & weiß gar nicht, was ich von dieser Serie halte, bzw. wie ich sie einschätzen soll !
Jedoch bin ich mit dieser Serie gar nicht so richtig warm geworden & weiß gar nicht, was ich von dieser Serie halte, bzw. wie ich sie einschätzen soll !
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Unwissentlich, meine ich.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 19:45 Shogun E9 - wow wie kann man da meckern dass da zu wenig abgeht. Mir hat es die Söckchen ausgezogen, ganz grosses Kino.
Hoffe im übrigen nicht, dass da noch eine Staffel 2 unplanmässig dran gehangen wird. Das Buch ist ja dann ausgeschöpft und man muss auch nicht alles künstlich verlängern bis es total ausgelutscht ist.► Text anzeigen
Denk mal an das Ende von F8, wo Toranaga enthüllt hat, wer wie agieren wird, kurz bevor das Schiff ausläuft.
Und klar passiert was, aber eine dicke Schlacht fehlt halt noch.
-
- Lounger
Die habe ich komplett durch geguckt und musste jetzt erst einmal darüber nach denken worüber die noch mal handelte. Ich komme immer noch nicht ganz drauf, das sagt wohl alles über die SerieEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 20:43 Soeben "3 Body Problem" beendet.
- Anis
- Lounge-Legende
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Ging mir/uns genauso (!) - Untertitel eingeschaltet.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 18:49 Crooks
Verstehe kein Wort, abgeschaltet
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Succession Staffel 2
Finde die Serie einfach verdammt stark. Die Charaktere liefern durch die Bank weg eine üble Shitshow ab und es geht immer darum, wie man den anderen über die Klinge springen lassen kann. Von freundlicher, fast herzlicher Atmosphäre kann es sofort umspringen auf Konfliktmodus. Logan als Patriarch befeuert dieses Verhalten noch und man merkt immer, wie sehr alle an der Zitze des Geldes hängen. Selbst wenn es einen Anflug von Intimität gibt, wird dieser häufig einfach kurze Zeit später wieder zerstört. Selbst der eigenen Mutter kann man sich nicht mit den Problemen anvertrauen.
Ich finde es auch interessant, wie die Mitglieder des inneren Kreis im Vergleich zu den "einfachen" Angestellten gezeigt werden. Man sieht immer wieder Szenen, wie diese wortwörtlich die Scheiße aufräumen müssen, bei Demütigungen von Mitgliedern dabei sind, fertig gemacht werden (bis zum Tod, aber der ist nichts als ne Randnotiz oder ein Termin) bei den intimen Momenten anwesend sind.
Feiere Kendall und Greg am meisten!
Finde die Serie einfach verdammt stark. Die Charaktere liefern durch die Bank weg eine üble Shitshow ab und es geht immer darum, wie man den anderen über die Klinge springen lassen kann. Von freundlicher, fast herzlicher Atmosphäre kann es sofort umspringen auf Konfliktmodus. Logan als Patriarch befeuert dieses Verhalten noch und man merkt immer, wie sehr alle an der Zitze des Geldes hängen. Selbst wenn es einen Anflug von Intimität gibt, wird dieser häufig einfach kurze Zeit später wieder zerstört. Selbst der eigenen Mutter kann man sich nicht mit den Problemen anvertrauen.
Ich finde es auch interessant, wie die Mitglieder des inneren Kreis im Vergleich zu den "einfachen" Angestellten gezeigt werden. Man sieht immer wieder Szenen, wie diese wortwörtlich die Scheiße aufräumen müssen, bei Demütigungen von Mitgliedern dabei sind, fertig gemacht werden (bis zum Tod, aber der ist nichts als ne Randnotiz oder ein Termin) bei den intimen Momenten anwesend sind.
Feiere Kendall und Greg am meisten!
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
gestern "Succession" beendet.
das sind alles solche wichser
edit: kennt ihr die stimme von tom?
das ist markus pfeiffer. der hat u.a. ezio auditore gesprochen,
geralt von riva (spiel 2 und 3), adrien brody (der auch in succession vorkommt) uvm.
das sind alles solche wichser
► Text anzeigen
das ist markus pfeiffer. der hat u.a. ezio auditore gesprochen,
geralt von riva (spiel 2 und 3), adrien brody (der auch in succession vorkommt) uvm.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Machine auf Arte
Und man fragt sich warum selbst eine so kleine Produktion so viel bessere Schauspieler als in D hat.
Und man fragt sich warum selbst eine so kleine Produktion so viel bessere Schauspieler als in D hat.
- Anis
- Lounge-Legende
"the Gentlemen" auf Netflix, gerade die erste Folge geschaut, könnte richtig geil werden, gönnt euch
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Gucken gerade an - gar net mal so schlecht
- Eric
- Administrator
Ich meine, mich zu erinnern, dass es in der Version der 80er mehr Schlachten gab.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 07:56Unwissentlich, meine ich.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 19:45 Shogun E9 - wow wie kann man da meckern dass da zu wenig abgeht. Mir hat es die Söckchen ausgezogen, ganz grosses Kino.
Hoffe im übrigen nicht, dass da noch eine Staffel 2 unplanmässig dran gehangen wird. Das Buch ist ja dann ausgeschöpft und man muss auch nicht alles künstlich verlängern bis es total ausgelutscht ist.► Text anzeigen
Denk mal an das Ende von F8, wo Toranaga enthüllt hat, wer wie agieren wird, kurz bevor das Schiff ausläuft.
Und klar passiert was, aber eine dicke Schlacht fehlt halt noch.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
You're late to the party. Have fun!Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 16:32 "the Gentlemen" auf Netflix, gerade die erste Folge geschaut, könnte richtig geil werden, gönnt euch