Großkampftag gestern. Morgens ein lockerer Lauf. Ich wär wieder lieber radgefahren, aber wir mussten wieder einigermaßen früh los zu einem Handballturnier. Dann sind wir direkt vom Handball in's Schwimmbad gefahren. Abends dann noch auf die Rolle zum Wochenabschluss.
Training morgens - Laufen DL extensiv mit 4 Strides
1:15 h locker. Ich sag ja: die läufe sind kürzer, es gibt keinen richtigen long Run mehr. Dafür bin ich diese Woche 4 mal gelaufen. Puls diesmal 133, also top.
Training mittags - Schwimmen
Boar da hatte ich wirklich keine Lust
- 200 m Einschwimmen mit Flossen
- 25 m einarmig links, anderer arm vorne/25 m Kraulen
- 25 m einarmig rechts, anderer arm vorne/25 m Kraulen
- 25 m einarmig Abschlagschwimmen/25 m Kraulen
- 25 m einarmig links, anderer arm hinten/25 m Kraulen
- 25 m einarmig rechts, anderer arm hinten/25 m Kraulen
- 25 m einarmig links, anderer arm hinten/25 m Kraulen
- 25 m einarmig rechts, anderer arm hinten/25 m Kraulen
- 100 m Fingertip Drag mit Flossen
Fiese Übung. Einarmig schwimmen, der andere Arm an der Hüfte und Atmen zu der passiven Seite. Ich bin am Anfang halb ertrunken. Aber macht mich bestimmt besser.
Training abends - Radeln 4x10 min G2
Das war richtig gut. Die Beine waren anfangs schon echt schwer, aber die sind dann aufgelockert. Auch hier war der Puls echt gut. Also im erwarteten Rahmen für die jeweiligen Leistungszonen.
Das die Beine schwer waren ist jetzt auch kein Wunder, ich bin jetzt von Freitag bis Sonntag 4,5 h geradelt und 2 h gelaufen. Dazu ja auch noch kurz geschwommen und bissl gepumpt hab ich auch. Also waren mal knapp 8 h Sport in 3 Tagen.