Hier?
Morgen dann wie gesagt Krautsalat. Weil ich noch Radieschen rumfliegen hab, die auch noch und sonst mal kuggen was noch weg muss. Gurke fällt mir noch ein grad..
Hier?
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Ist egal
Besser als Käse?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 18:51Ist egal
Außerdem 1 Lüge

Ja.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 19:00Besser als Käse?
Wer sagt daß die dich auch geil finden? Dein Airfryer jedenfalls nicht.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 19:10 tfw im rewe knabber kabanos im angebot waren
geil geil geil
Sagen wir jetzt mal so welchen wie auf Pizza
Salat ist doch kein Gemüse. Hast wieder nicht aufgepaßt? wtfLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 18:17 Morgen dann wie gesagt Krautsalat. Weil ich noch Radieschen rumfliegen hab, die auch noch und sonst mal kuggen was noch weg muss. Gurke fällt mir noch ein grad..