deine definition von bodenständigkeit scheint exklusiv zu sein.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 10:39 lary war ne ganz andere hausnummer, was ich bei leo wirklich bodenständig und sympathisch gefunden hätte, wenn er mal zb auf ein angebot vom kohlruss eingegangen wäre und just4fun so ein king of stones oä mitgemacht
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Mitstreiter
- Lounger
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 10:27 und jetzt kann er sich noch damit rühmen einmalig paar wochen weniger gegessen zu haben.
[..] ich fands nur lustig das er wegen einer diät aufs podest gestellt wird.[..]
in einem Forum mit Bodybuildern soetwas äußern und dann wundern, wenn alles zerrissen wird

-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
du würdest dich in einem rennsport forum auch nicht dafür feiern lassen weil du reifen wechseln kannst
bleibt albern
bodenständig bedeutet auch mal verlieren zu können, ginge es nur um den spaß und nicht die unantastbare figur die einfach alles perfekt kann und die auch von seinem umfeld dass 24/7 so hören muss, wäre das wohl kein problem, die videos würden jedenfalls mindestens genau so gut geklickt werden
bleibt albern
bodenständig bedeutet auch mal verlieren zu können, ginge es nur um den spaß und nicht die unantastbare figur die einfach alles perfekt kann und die auch von seinem umfeld dass 24/7 so hören muss, wäre das wohl kein problem, die videos würden jedenfalls mindestens genau so gut geklickt werden
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Verstehe grad immer noch nicht so ganz in wie fern man sich für Bodenständigkeit qualifiziert in dem man einen WK mitmacht
Weiss aber auch grad nicht, ob oder in wie weit Leo irgendwas explizit mit Kohlruss was am laufen hatte. Nur weil er ein Angebot zum Wettstreit nicht annimmt, ist er (nicht mehr) bodenständig?
Versteh ich nicht
Weiss aber auch grad nicht, ob oder in wie weit Leo irgendwas explizit mit Kohlruss was am laufen hatte. Nur weil er ein Angebot zum Wettstreit nicht annimmt, ist er (nicht mehr) bodenständig?
Versteh ich nicht
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
this! Auch wenn ich Bodybuilding-verrückt bin, bei aller Sympathie und Wohlwollen, eine Bodybuilding-Meisterschaft ist ein Schönheits-Wettbewerb
Noch mal zur Bestätigung:
bei 10:28 klare Aussage von P.Teutsch (btw. der wird/wirkt immer quadratischer, besonders in dem oversize shirt aus dem Video)
Auch ein super Zitat aus dem Video: "Uns Bodybuildern hat man sowieso an der ein oder anderen Stelle schon ins Gehirn geschissen"
Don't stop till you get enough
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Er hat doch z. B. beim Armdrücken oft genug verloren, worauf willst du eig. hinaus?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 11:24 du würdest dich in einem rennsport forum auch nicht dafür feiern lassen weil du reifen wechseln kannst
bleibt albern
Das ist dieser typische hate von starken Leuten die mad sind das ihr noch größerer Nischensport weniger Anerkennung findet als jemand wie Leonidas.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Wenn schon richtigen Sport, dann mit mehr als einer sportmotorischen Fähigkeit und nicht so die belastend für die Gelenke.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 21:15Kann ja jetzt endlich richtigen Sport wie Marathon machenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 22:50
Sagt der etwa da BB kein Sport is?!Weltrekord in der Ü100 Kilo Klasse bspw. da wäre seine Leistungsfähigkeit perfekt mit der Ästhetik des 50er Oberarms kombiniert
Und ü100kg? Gibts da überhaupt passendes Schuhwerk fürs Laufen @labil ?
Don't stop till you get enough
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Für mich wirkt das eher so als würde man ihm halt irgendwas absprechen nur weil er sich evtl nur in Dingen misst in denen er gut ist oder große Chancen hat zu gewinnen
Sehe da aber jetzt nichts negatives dran
Sehe da aber jetzt nichts negatives dran
- Mitstreiter
- Lounger
ein erfolgreicher Formel 1 Fahrer wäre also erst bodenständig, wenn er sich auf's Motorrad setzt und bei der MotoGP verlieren würde.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 11:24 du würdest dich in einem rennsport forum auch nicht dafür feiern lassen weil du reifen wechseln kannst
bleibt albern
Miro Klose war auch nie Bodenständig, der hat sich ja nie im Tennis versucht,
abgehobene Millionärssau
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
@Darkes7soul
Ist glaube ich nur Salty, weil Leonidas beugen auf reps ballert, die bei ihm 1RM Hofknickse wären

Ist glaube ich nur Salty, weil Leonidas beugen auf reps ballert, die bei ihm 1RM Hofknickse wären
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Jetzt kann er wieder ein richtiges Vorbild sein, Ballern und an Curl- und Armdrück- Wettkämpfen teilnehmen. Ist viel gesünder für seine minderjährigen Follower.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Mitstreiter
- Lounger
Objektiv betrachtet sind schwere Curls und Armdrücken gesünder als eine Bodybuilding-Vorbereitung.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 13:59 Jetzt kann er wieder ein richtiges Vorbild sein, Ballern und an Curl- und Armdrück- Wettkämpfen teilnehmen. Ist viel gesünder für seine minderjährigen Follower.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
- xForenClownx
- Lounger
Klar ist LEonidas saustark. Aber die hellste Kerze am Baum ist er nicht, meine mich mal zu erinnern, dass er an einem Powerlifting Wettkampf teilgenommen hat und die Regeln nicht mal kannte. Also ich meine mal ehrlich, wie kann man sich vorher nicht mit den Regeln vertraut machen?
Das war dieses Event, bei dem der Tetzel auch mitgemacht hat, keine Ahnung mehr wie das hieß. Meine da hat der Leonidas beim Kreuzheben einfach die HAntel fallen lassen und sich dann gewundert, das der Versuch ungültig war.
Aber ist ja auch egal, dass ist nun wirklich schon lange her, da war Leonidas noch die Entdeckung von J. Luckas.
Das war dieses Event, bei dem der Tetzel auch mitgemacht hat, keine Ahnung mehr wie das hieß. Meine da hat der Leonidas beim Kreuzheben einfach die HAntel fallen lassen und sich dann gewundert, das der Versuch ungültig war.
Aber ist ja auch egal, dass ist nun wirklich schon lange her, da war Leonidas noch die Entdeckung von J. Luckas.
- Mitstreiter
- Lounger
Wirklich? reden wir jetzt von Vorbildfunktionen im Social Media Game?
Wo teilweise Reisen und Reichtum ohne sichtbar harte/viel Arbeit suggeriert werden?
Wo die reine Abwertung anderer, Geld bringt? (reactions)
Wo es heißt "wenn du dieses oder jenes nicht hast oder nicht kannst bist du nichts oder kannst du nichts"?
Wollen wir den extremen Körperkult, der eine negative Auswirkung auf Selbstwert und Entwicklung haben kann mit einbeziehen?
Medikamentenkonsum der als "Norm" gilt?
Und das ist nur ein Bruchteil.
Also ... da empfinde ich Curls & Armdrücken als ziemlich okay