Alles läuft nach Plan!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 13:19 tfw Mitarbeiter gekündigt. Kollege ihm letzte Woche scheinbar noch sagte, wie toll alles läuft.
Vielleicht war der Plan Scheiße
Alles läuft nach Plan!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 13:19 tfw Mitarbeiter gekündigt. Kollege ihm letzte Woche scheinbar noch sagte, wie toll alles läuft.
Nun mehr Arbeit für dich?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 13:19 tfw Mitarbeiter gekündigt. Kollege ihm letzte Woche scheinbar noch sagte, wie toll alles läuft.
Nein, war Konstruktion.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 13:22Nun mehr Arbeit für dich?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 13:19 tfw Mitarbeiter gekündigt. Kollege ihm letzte Woche scheinbar noch sagte, wie toll alles läuft.
dann kann einer nicht führen und der andere hängt den ganzen tag auf lilo ab.... na das kann was werden!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 13:27Nein, war Konstruktion.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 13:22Nun mehr Arbeit für dich?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 13:19 tfw Mitarbeiter gekündigt. Kollege ihm letzte Woche scheinbar noch sagte, wie toll alles läuft.
Kollege, der mit mir GF werden soll, hat einfach null Führungsqualitäten.
Könnte noch lustig werden.
Et hätt noch emmer joot jejange.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 13:29dann kann einer nicht führen und der andere hängt den ganzen tag auf lilo ab.... na das kann was werden!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 13:27Nein, war Konstruktion.
Kollege, der mit mir GF werden soll, hat einfach null Führungsqualitäten.
Könnte noch lustig werden.
Och nö...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 13:29 Ich von Leif. Mein dicker Kollege von dir.
UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 13:15Kannst dir auch en Ultra Golden Shower ausm Dödlz schütteln, ne?AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 13:06 Etze ma ein Ultra Fiesta in den Dölz schütten, nech?
Tfw Sonne nicht rauskommtPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 13:33 Tfw Sonne rauskommt
Tfw direkt bessere Laune und drang in den Wald zu stapfen
Vielleicht nur See, aber raus geht's auf jeden Fall
Du darfst mich auch gerne mal mit nach Italien nehmen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 13:34 Sonntag? Noch von gesprochen. @Harun Gerade noch rechtzeitig gekommen, um am Donnerstag nach Italien mitgenommen zu werden.
Jene Sonne von Netzokhul dann auch sehen![]()
Vor kurzem noch irgendwo im Podcast gehört, dass man sich nicht immer so zukleistern soll.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 13:33 Tfw Sonne rauskommt
Tfw direkt bessere Laune und drang in den Wald zu stapfen
Vielleicht nur See, aber raus geht's auf jeden Fall
@ Netzokhul
Im Sommer trage ich bei Läufen einfach ein Schlauchtuch
Kannst aber auch ne Cap nehmen
Oder eben Sonnencreme
Vorteil bei Sonnencreme:
Du musst nichts auf'm Kopf haben
Und wenn man eh cremt macht mach auch Nacken und Unterarme mit
Also bessere Hautkrebs Vorsorge
Unterarme und Nacken sind sonst ja eigentlich immer schutzlos ausgesetzt