Fand den auch superelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 20:18 der war sehr geil
aber halt nich son hollywood godzilla schmutz
Alles rund um Filme
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Letzter Film den du gesehen hast
-
- Moderator
Deadpool drei war auch auf deutsch gute Unterhaltung, wobei ich mich schon darauf freue ihn nochmal im OV zu sehen.
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
die sind alle 3 so krass gutBeobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 10:53ich wollte damit nur andeuten, dass die genannten filme wohl wirklich unterschätzt sindclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 10:13 Frage war, welchen Film ihr empfehlen würdet, der im generellen Anklang aber nicht so gewürdigt wird, wie ihr ihn wahrneht.
ich stelle mal in den Raum:
- Prisoners
- Nightcrawler
- shot caller
keine ahnung ob die generell gewürdigt wurden oder nicht. aber die kann man gern mal übersehen obwohl das richtig gute filme sind, die ich tatsächlich auch mehrmals gesehen habe
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Ich mag den Film "Fresh" von 1994 sehr kennt keiner, ist aber gut. Das ist für mich 'underrated'.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Hab gestern "Der große Crash - Margin Call (2011)" gesehen.
War nicht schlecht, jedoch habe ich irgendwie mehr erwartet.
War nicht schlecht, jedoch habe ich irgendwie mehr erwartet.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- donjon
- Lounge Ultra
Deadpool 3
Gute Cameos und klasse Musikauswahl, aber die Story war nix.
6/10
Gute Cameos und klasse Musikauswahl, aber die Story war nix.
6/10
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Trap, Samstag im Kino gesehen.
5/10
Hab nichts erwartet, die erste Haelfte waehrend des Konzerts war wirklich spannend. Das muss man dem Film lassen, ab da ging es bergab.
Was halt leider ueber dem Film schwebte ist die komplett daemliche Story.
Dennoch 5/10 weil wie gesagt die erste Haelfte gefiel wirklich gut, Josh Hartnett auch top schauspielert.
5/10
Hab nichts erwartet, die erste Haelfte waehrend des Konzerts war wirklich spannend. Das muss man dem Film lassen, ab da ging es bergab.
Was halt leider ueber dem Film schwebte ist die komplett daemliche Story.
Dennoch 5/10 weil wie gesagt die erste Haelfte gefiel wirklich gut, Josh Hartnett auch top schauspielert.
Zuletzt geändert von Jck am 12. Aug 2024, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Challengers - Rivalen 8/10, kann nicht wirklich begründen, was ihn so gut macht. chemie zwischen den attraktiven darstellern, die mukke etc.
The Wandering Earth P2. - puh, ja, versucht irgendwie die ganz große geschichte zu erzählen über jahrzehnte. wirkt dabei ein bisschen konfus, unfokussiert. cgi usw. geht klar. 6/10 vermutlich.
Everest - zum 3. mal gesehen nun, holt mich immer wieder ab. 8/10
Megan - für genrefreunde klare empfehlung.
vergessene Klassiker: Flucht aus Absolom, letztens mal wieder drüber gestolpert. und ja, predator 2 ist zu unrecht underrated.
The Wandering Earth P2. - puh, ja, versucht irgendwie die ganz große geschichte zu erzählen über jahrzehnte. wirkt dabei ein bisschen konfus, unfokussiert. cgi usw. geht klar. 6/10 vermutlich.
Everest - zum 3. mal gesehen nun, holt mich immer wieder ab. 8/10
Megan - für genrefreunde klare empfehlung.
vergessene Klassiker: Flucht aus Absolom, letztens mal wieder drüber gestolpert. und ja, predator 2 ist zu unrecht underrated.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Das Parfum 7/10 .. ganz netter Film, hab vor 20 Jahren das Buch gelesen und gestern mich vom Film berieseln lassen. Kann man schauen, muss man nicht.
- archaic
- Gesperrt!
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 171
- Ich bin: Wladislaw
Kingsman: The Secret Service (2014) / Netflix
In Großem und Ganzem ein unterhaltsamer Film , mit guter Portion Phantastik und Naivität ,was zu Gute kommt. Sympatische Hauptdarsteller ,gute Produktion .
7,5/10 locker .
In Großem und Ganzem ein unterhaltsamer Film , mit guter Portion Phantastik und Naivität ,was zu Gute kommt. Sympatische Hauptdarsteller ,gute Produktion .
7,5/10 locker .
- Promthi82
- Top Lounger
Planet der Affen, 3 Teil (also die neue reihe um "caesar"). Ging voll klar, hab eh noch n disney+ abo laufen, der streifen ist dort gratis seit august?
Fällt mir ein, dass ich als kind die originale Reihe (ja, die mit den schauspielern in billigen affenkostümen) echt geliebt habe. Schlusszene aus dem ersten (Ruine der Freiheitsstatue)bleibt halt auch ikonisch.
Fällt mir ein, dass ich als kind die originale Reihe (ja, die mit den schauspielern in billigen affenkostümen) echt geliebt habe. Schlusszene aus dem ersten (Ruine der Freiheitsstatue)bleibt halt auch ikonisch.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Fand den auch gut, obschon ich weder Fan der charlton heston teile noch Fan der Caesar Remakes war.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Birdy 8/10 relativ unbekannter Film mit Nicholas Cage. Ist find ich ein Klassiker den man sehen sollte.
- Promthi82
- Top Lounger
Lief halt auch im Ostblock. Standards waren niedriger. Aber dafür hatte ich unendlich viel nachzuholen Anfang der 90er. Hab z.b. starwars auch erst '90 gesehen und war völlig geflasht. War state of the Art scifi fx für mich. Nie was besseres gesehen. Ausser vielleicht e.t., der lief auch mal im Kino irgendwann.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 14:19 Fand den auch gut, obschon ich weder Fan der charlton heston teile noch Fan der Caesar Remakes war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Promthi82 am 13. Aug 2024, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Naja, früher haben wir uns ja gefreut, wenn wir überhaupt fernsehen durften, egal, was kam .
Können sich meine Kinder gar nicht vorstellen.
Können sich meine Kinder gar nicht vorstellen.