Finde Urs sollte einfach seine Karriere an den Nagel hängen
Mr O wird er eh nicht und wegen nem Top 10 Platz bei der Veranstaltung sollte er nicht seine Gesundheit riskieren
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- Knoedl
- Top Lounger
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 20:39 Finde Urs sollte einfach seine Karriere an den Nagel hängen
Mr O wird er eh nicht und wegen nem Top 10 Platz bei der Veranstaltung sollte er nicht seine Gesundheit riskieren

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
-
Skinnychef
- Lounger
Wer ist das? Sind wir da wieder was auf der Spur?OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 22:17 vl hat er ja sarasaffari weggeflankt![]()
/e okay er liked auf jeden Fall jedes dritte Bild von ihr. Good guess
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Vielleicht hat ja Alitsche beim raven einen geflankt.
Man weiß aktuell nichts weiter, als das sie getrennt sind und hier wird seitenweise sinnlos "diskutiert"...
Man weiß aktuell nichts weiter, als das sie getrennt sind und hier wird seitenweise sinnlos "diskutiert"...
-
ÖrsKillerschinski
- Lounger
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 93
- KFA: 11
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
unwahrscheinlich, seh die auf vielen raves und die steht immer hinter/ bei den djs und redet kaum mit männernoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 23:57 Vielleicht hat ja Alitsche beim raven einen geflankt.
So jetzt sind wir endgültig so offtopic dass die mods wahrscheinlich dichtmachen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
btw wärs ganz nett, wenn sich der eine oder andere mal überlegt, ob eine Ausdrucksweise wie "wegflanken" etc. unbedingt sein muss oder ob Bedenkzeit nötig ist
-
Skinnychef
- Lounger
Um mal wieder eine wenig auf den Sport zurückzukommen:
Was meint ihr, welchen Einfluss wird das auf Urd Entwicklung haben? Wie wir ja gesehen haben, scheint sie in vielerlei Hinsicht eine Stütze gewesen zu sein und das ganze Thema bringt natürlich Unruhe bei ihm rein.
Andererseits finde ich ihn in den letzten Videos und Insta Beiträgen extrem gelöst und gut drauf. Dachte immer, es liegt nur am Wechsel in die offene. Aber ggf. war die Beziehung doch mehr Be- als Entlastung. Er wirkt sehr befreit
Was meint ihr, welchen Einfluss wird das auf Urd Entwicklung haben? Wie wir ja gesehen haben, scheint sie in vielerlei Hinsicht eine Stütze gewesen zu sein und das ganze Thema bringt natürlich Unruhe bei ihm rein.
Andererseits finde ich ihn in den letzten Videos und Insta Beiträgen extrem gelöst und gut drauf. Dachte immer, es liegt nur am Wechsel in die offene. Aber ggf. war die Beziehung doch mehr Be- als Entlastung. Er wirkt sehr befreit
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Was man von Außen sieht, muss nicht das Innere wiederspiegeln.
Teilweise in miesen Phasen bekam ich schon zu hören "du bringst so viel gute Laune mit", "man Lars, dein Leben hät' ich gern" bla bla bla und du denkst dir nur so " ... wenn du wüsstest"
Hier lässt sich zu viel spekulieren, am Ende werden wir ja sehen was mit Urs' seiner Entwicklung passiert.
Man kann sich jetzt endlos viele Szenarien ausdenken, die es geben könnte,
ist er so verletzt, dass er "whatever it takes" lebt,
sucht er die Flucht in noch härterem Training?
hat er durchhänger?
Schläft er nun beschissener?
und und und das sind viel zu viele Fragen mit ganz vielen unterschiedlichen Szenarien, wir werden sehen ...
Teilweise in miesen Phasen bekam ich schon zu hören "du bringst so viel gute Laune mit", "man Lars, dein Leben hät' ich gern" bla bla bla und du denkst dir nur so " ... wenn du wüsstest"
Hier lässt sich zu viel spekulieren, am Ende werden wir ja sehen was mit Urs' seiner Entwicklung passiert.
Man kann sich jetzt endlos viele Szenarien ausdenken, die es geben könnte,
ist er so verletzt, dass er "whatever it takes" lebt,
sucht er die Flucht in noch härterem Training?
hat er durchhänger?
Schläft er nun beschissener?
und und und das sind viel zu viele Fragen mit ganz vielen unterschiedlichen Szenarien, wir werden sehen ...
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
Vielleicht hat man sich auch einfach auseinander gelebt und sich ganz vernünftig im guten getrennt. Soll's ja auch geben. Der BB Lifestyle auf dem Level mit Firma etc. Das ist für einen Partner schon ne Ansage. Du läufst du einfach nur nebenher und unterstützt deinen Partner. Eigene Dinge bleiben oft auf der Strecke. Urs natürlich dann auch sicherlich gut egoistisch aber wer kann es ihm verdenken, er lebt seinen Traum und will das noch 10 Jahre durchziehen.
Es kam sicher mal zur Sprache Alitsche oder BB
Es kam sicher mal zur Sprache Alitsche oder BB
-
friedrich_n
- Lounger
Immer das gleiche siehe Tim, Roman, Urs. Selbst Maggus mit de Simone.