Hubee hat geschrieben:
Jo, aber ich war im Dezember bei 8 x 100, also im etwa gleich wie jetzt. Nur in der Diät wurde ich tatsächlich schwächer und bin wieder dort, wo ich im Dezember war. Das nerft
vermutlich wiege ich wieder so viel wie damals vor der Diät, weil uneingeschränkt gefressen die letzten Wochen und ich habe einfach kein Sättigungsgefühl. Einzige Lösung auf der Bank stärker zu werden, ist Körpergewicht nach oben zu treiben?!
90.1kg heute früh, also exakt mit der gleichen Geschwindigkeit zugenommen, wie abgenommen.

Ohne Ausschlussdiät, sprich es werden Sachen mit hohe Energiedichte und 0 Sättigung einfach ausgeschlossen und ohne Kalorienkontrolle in zumindest leichter Form, geht anscheinend nichts. Hose geht kaum über Oberschenkel, T-shirts spannend und werden zu kurz.

Gott sei Dank lagere ich sehr viel Fett an den Beinen.
Diesmal ein fixer Ernährungsplan mit kleinem Defizit von 300-500kcal. Hab ehrlich gesagt noch nie so gemacht, sondern immer ordentlich nach unten korrigiert und dann kamen natürlich Hungerattacken.
Pluspunkte die letzten Wochen: keine kalten Hände und Füße mehr, bessere Regeneration, bessere Stimmung untertags, mit paar Ausnahmen, bei mir aber normal. Im hohen Überschuss auch etwas besserer Schlaf. Wenn nach diesen Punkten gehen sollte, müsste ich so weiter machen und vermutlich auf 95-100kg hochgehen. Ich glaube, trotz 4 Jahre "Schlankheit", hat mein Körper seinen Setpoint nach wie vor mit über 20% KFA. Bzw. wenig KFA = Stress. Nur ich möchte nicht mehr Fett sein. Ich möchte im Freibad halbwegs gut aussehen. War ziemlich genau 25 Jahre fett. Ich habe mich immer geschämt T-Shirt auszuziehen, bzw. habe ich immer noch Probleme damit und es kostet mich immer eine Überwindung. Ich wünschte mir einen gesunden Bezug zu meiner Außenhöhle...auf neue Therapeutin warte ich noch. Es hat geheißen bis zu 2 Wochen.