Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Hubee Discopumpen on TRT ;-)

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

Re: Hubee Discopumpen on TRT ;-)

Bei mir dauert es Netto für im Prinzip 10 Mahlzeiten auch weniger als eine Stunde.
Nerven tut es trotzdem ;)

Esse btw auch jeden Tag über Monate das selbe (Mo bis Fr Frühstück und Mittag).
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 13:35 Genauso wie auf Kartoffeln verzichten, weil man die schälen muss. 😜
Wieso muss man Kartoffeln schälen? Einfach die sauberen kaufen. ;)

Kann man prima einfach kochen und stampfen, oder in Wedges, Würfel oder Scheiben schneiden und im Airfryer machen. Sind auf jeden Fall bessere KHs als weißer Reis.
Hubee
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Guter Punkt @Asmodäus ich nutze Ninja Foodi, hat auch slow cooker Funktion, aber ich nutze hauptsächlich Druckgaren. Auf die Idee gleich 4kg über Nacht zu verarbeiten bin noch nicht gekommen. 😅

Isst du @husefak die Schale mit? Könnte mir vorstellen Beeren mit Reis und Fleisch mit Kartoffeln. 500g Reis umgerechnet auf Kartoffeln sind 2,5kg am Tag. Schon ne Menge. Dazu noch 500g Karotten 😆
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 15:42 Isst du @husefak die Schale mit? Könnte mir vorstellen Beeren mit Reis und Fleisch mit Kartoffeln. 500g Reis umgerechnet auf Kartoffeln sind 2,5kg am Tag. Schon ne Menge. Dazu noch 500g Karotten 😆
Ja, esse die mit Schale, auch ohne groß Putzen. Lass die Karotten dann weg. Kartoffeln und Reis lassen sich auch gut ergänzend kombinieren, sagen die Gannikus Leute.
Geheimtipp: fertigen Kloßteig aus dem Kühlregal kaufen (da ist kein Shaiz drin) und kleine Knödelchen draus formen und kochen. Die kann man dann auch prima nochmal z.B. in Butter braten.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 15:22
Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 13:35 Genauso wie auf Kartoffeln verzichten, weil man die schälen muss. 😜
Wieso muss man Kartoffeln schälen? Einfach die sauberen kaufen. ;)

Kann man prima einfach kochen und stampfen, oder in Wedges, Würfel oder Scheiben schneiden und im Airfryer machen. Sind auf jeden Fall bessere KHs als weißer Reis.
Oder Süßkartoffeln
Antworten