Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Saeumling
- Top Lounger
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Mittlerweile bei S04 von Die Brücke angekommen. Gefällt mir richtig gut!
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Für mich die größten Logiklücken aus S1:clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 10:41 Problem für mich das echt dürftige Drehbuch und die teilweise katastrophalen Schauspieler.
Die Baxter Kinder sind beide total mies, die Baxter Frau auch total überzeichnet und platt und als der große ehemalige Mafia Boss (ihr Vater) sind auch viel zu eindimensional.
Andererseits gibt man interessanten Charakteren wie der Anwältin viel zu wenig Raum und lässt sich erst in den letzten zwei Folgen so richtig stattfinden.
Für mich war S2 schwächer als S1, wobei man sich das immer noch anschauen kann. Aber verpasst hat man nichts.
► Text anzeigen
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
bzgl. drehbuch stimme ich zu, cast aber nicht. der ist grundsätzlich gut, aber was soll zB ein bryan cranston oder mark margolis, die beide in breaking bead brilliert haben, aus dem skript machen.. die ganze storyline mit dem nachtclub zB hätte man aber weglassen können, und sich auf das wesentliche konzentrieren und dann einfach 6 gute, statt 10 durchschnittliche folgen zu machen, oder eben den charakteren mehr tiefe geben, wenn sie unbedingt 10 haben wollen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 10:41 Problem für mich das echt dürftige Drehbuch und die teilweise katastrophalen Schauspieler.
Die Baxter Kinder sind beide total mies, die Baxter Frau auch total überzeichnet und platt und als der große ehemalige Mafia Boss (ihr Vater) sind auch viel zu eindimensional.
Andererseits gibt man interessanten Charakteren wie der Anwältin viel zu wenig Raum und lässt sich erst in den letzten zwei Folgen so richtig stattfinden.
Für mich war S2 schwächer als S1, wobei man sich das immer noch anschauen kann. Aber verpasst hat man nichts.
- Macz
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 175
- Körpergewicht: 79
Ich hab just The Blacklist angefangen. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es bis zum Ende durchschauen werde... Obwohl der Hautprotagonist schon sehr beeindruckend ist. Aktuell bin ich bei Folge 3..Lets see...
Fett wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 88
- KFA: 11
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
Unbedingt dranbleiben, die ersten paar Staffeln sind sehr gute Unterhaltung wie ich finde...Macz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 11:35 Ich hab just The Blacklist angefangen. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es bis zum Ende durchschauen werde... Obwohl der Hautprotagonist schon sehr beeindruckend ist. Aktuell bin ich bei Folge 3..Lets see...
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wann neues Buch???labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 22:54 Dunk and Egg Serie bestätigt, mit GRRM als Writer
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
- Eric
- Administrator
The Night Agent. Hat mir gut gefallen.
Ich wollte jetzt eigentlich mit Bodyguard anfangen, aber irgendwie nervt mich die Synchronisation des Hauptdarstellers.
Ich wollte jetzt eigentlich mit Bodyguard anfangen, aber irgendwie nervt mich die Synchronisation des Hauptdarstellers.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Schau dir lieber mindhunter oder Luther an
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- donjon
- Lounge Ultra
Der deutsche oder der französische Synchronsprecher?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 11:20 The Night Agent. Hat mir gut gefallen.
Ist im O-Ton gut zu verstehen finde ich.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Eric
- Administrator
Habe ich schon.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 11:22 Schau dir lieber mindhunter oder Luther an
- Eric
- Administrator
Die deutsche. Und ich bevorzuge synchronisierte Serien/Filme.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 11:23Der deutsche oder der französische Synchronsprecher?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 11:20 The Night Agent. Hat mir gut gefallen.
Ist im O-Ton gut zu verstehen finde ich.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Borgen gesehen?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Edler Spender
Vor <1 Tag wurde die Serie zu Harry Potter bestaetigt. Wird hoffentlich spannend Voraussichtlich 2025 mit neuer Besetzung und J.K. Rowling ist mit an Board.
https://variety.com/2023/tv/news/hbo-jk ... 235580848/
https://variety.com/2023/tv/news/hbo-jk ... 235580848/