Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Saeumling
Top Lounger

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Mittlerweile bei S04 von Die Brücke angekommen. Gefällt mir richtig gut!
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 10:41 Problem für mich das echt dürftige Drehbuch und die teilweise katastrophalen Schauspieler.
Die Baxter Kinder sind beide total mies, die Baxter Frau auch total überzeichnet und platt und als der große ehemalige Mafia Boss (ihr Vater) sind auch viel zu eindimensional.
Andererseits gibt man interessanten Charakteren wie der Anwältin viel zu wenig Raum und lässt sich erst in den letzten zwei Folgen so richtig stattfinden.

Für mich war S2 schwächer als S1, wobei man sich das immer noch anschauen kann. Aber verpasst hat man nichts.
Für mich die größten Logiklücken aus S1:

► Text anzeigen
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 10:41 Problem für mich das echt dürftige Drehbuch und die teilweise katastrophalen Schauspieler.
Die Baxter Kinder sind beide total mies, die Baxter Frau auch total überzeichnet und platt und als der große ehemalige Mafia Boss (ihr Vater) sind auch viel zu eindimensional.
Andererseits gibt man interessanten Charakteren wie der Anwältin viel zu wenig Raum und lässt sich erst in den letzten zwei Folgen so richtig stattfinden.

Für mich war S2 schwächer als S1, wobei man sich das immer noch anschauen kann. Aber verpasst hat man nichts.
bzgl. drehbuch stimme ich zu, cast aber nicht. der ist grundsätzlich gut, aber was soll zB ein bryan cranston oder mark margolis, die beide in breaking bead brilliert haben, aus dem skript machen.. die ganze storyline mit dem nachtclub zB hätte man aber weglassen können, und sich auf das wesentliche konzentrieren und dann einfach 6 gute, statt 10 durchschnittliche folgen zu machen, oder eben den charakteren mehr tiefe geben, wenn sie unbedingt 10 haben wollen.
Macz
Neuer Lounger
Körpergröße: 175
Körpergewicht: 79

Ich hab just The Blacklist angefangen. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es bis zum Ende durchschauen werde... Obwohl der Hautprotagonist schon sehr beeindruckend ist. Aktuell bin ich bei Folge 3..Lets see...
Fett wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten. :pepecook:
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

Dunk and Egg Serie bestätigt, mit GRRM als Writer
diabeast
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 88
KFA: 11
Lieblingsübung: Langhantelrudern
Ich bin: diszipliniert

Macz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 11:35 Ich hab just The Blacklist angefangen. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es bis zum Ende durchschauen werde... Obwohl der Hautprotagonist schon sehr beeindruckend ist. Aktuell bin ich bei Folge 3..Lets see...
Unbedingt dranbleiben, die ersten paar Staffeln sind sehr gute Unterhaltung wie ich finde...
GoldenInside
Lounge Ultra

labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 22:54 Dunk and Egg Serie bestätigt, mit GRRM als Writer
Wann neues Buch???
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

weiß selbst chat gpt nicht
Eric
Administrator

The Night Agent. Hat mir gut gefallen.

Ich wollte jetzt eigentlich mit Bodyguard anfangen, aber irgendwie nervt mich die Synchronisation des Hauptdarstellers.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Schau dir lieber mindhunter oder Luther an
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
donjon
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 11:20 The Night Agent. Hat mir gut gefallen.

Ich wollte jetzt eigentlich mit Bodyguard anfangen, aber irgendwie nervt mich die Synchronisation des Hauptdarstellers.
Der deutsche oder der französische Synchronsprecher? feelsokman

Ist im O-Ton gut zu verstehen finde ich.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Eric
Administrator

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 11:22 Schau dir lieber mindhunter oder Luther an
Habe ich schon.
Eric
Administrator

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 11:23
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 11:20 The Night Agent. Hat mir gut gefallen.

Der deutsche oder der französische Synchronsprecher? feelsokman

Ist im O-Ton gut zu verstehen finde ich.
Die deutsche. Und ich bevorzuge synchronisierte Serien/Filme.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Borgen gesehen?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
cometome
Edler Spender

Vor <1 Tag wurde die Serie zu Harry Potter bestaetigt. Wird hoffentlich spannend :) Voraussichtlich 2025 mit neuer Besetzung und J.K. Rowling ist mit an Board.

https://variety.com/2023/tv/news/hbo-jk ... 235580848/

Antworten