Hab beides noch vor mir - kann man eine Reihenfolge empfehlen (inhaltlich)?Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 07:25 The Gentlemen, jedoch fand ich das Original (Film) von 2019 besser als die Serie.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Comeback_Kid
- Top Lounger
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- donjon
- Lounge Ultra
Film, dann SerieComeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 10:20Hab beides noch vor mir - kann man eine Reihenfolge empfehlen (inhaltlich)?Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 07:25 The Gentlemen, jedoch fand ich das Original (Film) von 2019 besser als die Serie.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Würde ich so auch empfehlen.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 10:22Film, dann SerieComeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 10:20Hab beides noch vor mir - kann man eine Reihenfolge empfehlen (inhaltlich)?Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 07:25 The Gentlemen, jedoch fand ich das Original (Film) von 2019 besser als die Serie.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Succession beendet, 10/10
Großartig von Anfang bis Ende
Großartig von Anfang bis Ende
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
True Detective Staffel 4
Das war nichts in meinen Augen. Zu viele Einzelschicksale, zu viele Psychosen und mir war das alles zu frauenlastig. Gefühlt wurden alle männlichen Charaktere wie Larrys dargestellt. Das Ende und die Auflösung des Falles war so billig und unterwältigend. Wirkte so, als wenn die Showrunnerin selbst nicht wusste, wie sie das Ganze zu Ende bringen soll bzw. zu faul dafür war. Nach der starken 3 Staffel war das für mich wieder ein klares Downgrade, auch wesentlich schlechter als Staffel 2.
Das war nichts in meinen Augen. Zu viele Einzelschicksale, zu viele Psychosen und mir war das alles zu frauenlastig. Gefühlt wurden alle männlichen Charaktere wie Larrys dargestellt. Das Ende und die Auflösung des Falles war so billig und unterwältigend. Wirkte so, als wenn die Showrunnerin selbst nicht wusste, wie sie das Ganze zu Ende bringen soll bzw. zu faul dafür war. Nach der starken 3 Staffel war das für mich wieder ein klares Downgrade, auch wesentlich schlechter als Staffel 2.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Castle Rock (HBO)
4/10
Kein direktes Buch von Steven King aber basierend auf seinen Geschichten. Die Serie ist irgendwie gut, aber irgendwie auch nicht. Typisch King, entweder sind die Sachen gut, oder semi gut aber irgendwie nicht ganz rund.
Das hat diese Serie auch.
Dazu kommt das die Serie nach Staffel 2 abgesetzt wurde und man die ganzen Zusammenhaenge nicht kapiert / halb aufgeloest wurden etc. Daher nur 4/10.
Schauspieler Top, teilweise aber auch nerviges acting.
4/10
Kein direktes Buch von Steven King aber basierend auf seinen Geschichten. Die Serie ist irgendwie gut, aber irgendwie auch nicht. Typisch King, entweder sind die Sachen gut, oder semi gut aber irgendwie nicht ganz rund.
Das hat diese Serie auch.
Dazu kommt das die Serie nach Staffel 2 abgesetzt wurde und man die ganzen Zusammenhaenge nicht kapiert / halb aufgeloest wurden etc. Daher nur 4/10.
Schauspieler Top, teilweise aber auch nerviges acting.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Jck
- Prager Wurst
From (HBO & Netflix)
Von den Machern von Lost.
Gestern Season 2 beendet, warte gerade auf Season 3. Gefiel mir sehr gut, Serie bleibt interessant und man wirklich wissen wie es weiter geht etc. Hier und da bisschen viel emotionaler bla bla der Charaktere, aber bleibt noch im Rahmen.
Von den Machern von Lost.
Gestern Season 2 beendet, warte gerade auf Season 3. Gefiel mir sehr gut, Serie bleibt interessant und man wirklich wissen wie es weiter geht etc. Hier und da bisschen viel emotionaler bla bla der Charaktere, aber bleibt noch im Rahmen.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Lifter
- Lounger
Bei From hoffe ich, das wird noch irgendwann alles aufgelöst und endet nicht offen.
- Jck
- Prager Wurst
Ja hoffe ich auch, waeren sonst zuviele loose ends.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 11:48 Bei From hoffe ich, das wird noch irgendwann alles aufgelöst und endet nicht offen.
Hübschester Mann
- Eric
- Administrator
Heute kam die letzte Folge von Shogun und mich hat das plötzliche Ende dann doch etwas überrascht. Da hätte ich mir mehr Tiefgang gewünscht.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Zurzeit auch richtige Serien kriese bei uns, immer nur solche 8-9 folgen Kurzserien wer hat was zu empfehlen auf Netflix oder amazon
Lohnt dexter?
Lohnt dexter?
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Arjen
- Lounge Ultra
JaMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 19:35 Zurzeit auch richtige Serien kriese bei uns, immer nur solche 8-9 folgen Kurzserien wer hat was zu empfehlen auf Netflix oder amazon
Lohnt dexter?
Späteren Staffeln zwar etwas in der Kritik, aber fand's noch in Ordnung
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Erste Staffel better call saul war top. Freue mich auf die weiteren Staffeln
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt