Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 11:10 Bin long über meine ETFs hehe

Überlege mir sobald ich Richtung Jahreswechsel wieder Geld locker hab auch langfristig eine kleine Position in Gold und ggf. Bitcoin aufzubauen. Einfach zur diversifizierung da ich aktuell all in Aktien bin was mein Depot angeht.

Wie seht ihr den Bitcoin langfristig? Lohnt es sich da eurer Meinung nach noch eine Position mit 5-10 Jahres Horizont aufzubauen?
Schau doch mal in den Krypto Thread:

viewtopic.php?t=286
Dimez
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 94
Squat: 160
Bench: 135
Deadlift: 220
Ich bin: on a mission !

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Zwischenzeitlich weitere Käufe
Nun bei 4100 Shares - Posi die letzten 7 Tage red only, daher wieder bei -7,24%
Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 11:53 Wir hatten halt schon 150 USD und ich sehe aktuell noch das Potenzial in diese Richtung, sofern positive Neutron-Updates zum Q4 hin veröffentlicht werden. Und selbst wenn nicht, sobald Neutron erfolgreich an den Start geht und der 2bn+ backlog abgearbeitet werden kann, wird sich der Kurs in eine gute Richtung entwickeln.

Die einzige Frage die ich mir aktuell stelle ist, einfach weiter DCA oder nochmal einen potenziell größeren Dip abwarten für nen fetten Zukauf.

Hätte gerne vor Neutron 5000 shares, bin jetzt bei 3500
Antworten