Die Muskeln braucht er für den Boss-Flex auf der Baustelle.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 10:58 Was willst du mit mehr Muskeln, du hast doch schon eine Frau![]()
Für alles andere hat er dann die Blütenstiele.
Die Muskeln braucht er für den Boss-Flex auf der Baustelle.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 10:58 Was willst du mit mehr Muskeln, du hast doch schon eine Frau![]()
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 16:56 Ja wie du hebst die nicht übern Kopf?!
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 11:36 Heute wars nix mit Training. Körperlich und mental platt. Der Stronger by Science Fail vom Sonntag hängt mir dazu noch seelisch nach, da hilft auch euer überaus freundlicher Spott nicht.
Super, hole ich dann im Deutschen Zentrum für Lesekompezenz ab. Die sind sehr symphatisch dort. Hoffe die haben dann auch eine Mossberg-Kappe für mich.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 11:36 Aber gute Nachrichten für Ponky: Die neuen T-Shirts sind da
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 16:56 Ja wie du hebst die nicht übern Kopf?!
War ne Empfehlung. Weiß die genauen Argumente gerade nicht mehr, klangen aber vernünftig. Zumindest sind da mehr Quads dabei als bei normalen DL und das ist gut, weil ich sonst freitags gar nichts für Quads habe.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 13:18 Wozu machst du nochmal die Snatchgrip Deadlifts auf Speed?
Wenn ich einmal die Baustellenarbeit dauerhaft los bin. Das beißt sich. War auch ein Grund für die SGDL. Die sind mit 20 oder 30kg weniger und beißen sich weniger mit der Arbeit.
So hab ich ja mit den SGDL angefangen. Hab aber nicht lange durchgehalten. Jetzt ist es nur noch Alibi. Heben ist einfach anstrengend. Sollte aber deinem Vorschlag folgen. Wär vernünftig.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 13:18 Warum nicht ein BB Satz/WH Schema daraus machen, wenn Fleisch auf die Knochen komme soll.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 11:52
Bank auch reinster Müll, aber selbst schuld. Wollte ja eigentlich die 110kg x 7 probieren, aber nach den doofen 120kg x 3 waren die nicht drin. Wollte nur 1x 120kg, aber als ich bei 2x war, dachte ich 4x wäre auch gut. Wurden dann aber keine 4x und 3x sind kein Progress. Die 3 letzten Banksätze waren alle ca. RIR 0,5. Sowas von Januar 2025 das alles.
Tut mir leid auch dabei enttäuscht zu haben. Hatte ein anderes Cover im Kopf, dieses aber nicht gefunden und auf America kein Bock.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 11:58 Cover gefällt nicht so im Gegensatz zum Original.![]()
Ach, so viel ist das nicht. Du könntest 130kg auch locker in wenigen Monaten, wenn du es forcieren würdest. Bin ich absolut sicher. Alleine technisch von Larsen auf "richtige" Bank (auch ohne Brücke) umlernen, dann noch ein bisschen Körpermasse drauf und ein Progressionsschema. Aber ich verstehe, dass das nicht deine Priorität ist. Muss ja auch nicht, läuft ja trotzdem bei dir.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 12:03 Finde deine Bank jetzt nicht so enttäuschend dafür das du weniger lange trainierst als ich und ein paar andere hier.
Steckst uns ja locker in die Tasche.
So 0,5kg + ein bisschen pro Monat sollten bezgl. des 1RM beim aktuellen Stand mit einer Frequenz von 3x/Woche eigentlich noch ne Weile drin sein.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 12:03 Bin mir unsicher was du für Progress erwartest.
Hast du mir auch einen Tipp? Hab schon bisschen Technik drauf, allerhand Progressionsschemen und bodiwäits rauf und runter probiert scheitere aber beständig am 1,5 x bw ZielQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 12:15Ach, so viel ist das nicht. Du könntest 130kg auch locker in wenigen Monaten, wenn du es forcieren würdest. Bin ich absolut sicher. Alleine technisch von Larsen auf "richtige" Bank (auch ohne Brücke) umlernen, dann noch ein bisschen Körpermasse drauf und ein Progressionsschema. Aber ich verstehe, dass das nicht deine Priorität ist. Muss ja auch nicht, läuft ja trotzdem bei dir.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 12:03 Finde deine Bank jetzt nicht so enttäuschend dafür das du weniger lange trainierst als ich und ein paar andere hier.
Steckst uns ja locker in die Tasche.