Jetzt schon kein Bock - "Und, welche Ziele möchtest Du Dir für nächstes Jahr setzen?"
BLABLA
"Ey, ich hätte gerne 5% mehr Gehalt"
"Aus welchem Grund?"
Erhöhter KoffeinbedarfAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 11:02 Tfw morgen Mitarbeitergespräch
Jetzt schon kein Bock - "Und, welche Ziele möchtest Du Dir für nächstes Jahr setzen?"
BLABLA
"Aus welchem Grund?"![]()
Ich heize das Büro, weil ich durch den hohen Kaffeekonsum Wallungen habeArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 11:03Erhöhter KoffeinbedarfAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 11:02 Tfw morgen Mitarbeitergespräch
BLABLA
Hast keine Maske getragen???Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 10:57Gerade gefuttert![]()
Hoffe das meine Fam. mich nicht doch noch angesteckt hat.
Beide lagen am WE flach und waren nur am bölken...
Zwar bin ich so gut wie es eben ging, den Bazillenschleudern aus dem Weg gegangen - aber wer weiß![]()
Mitarbeitergespräch hatte ich auch vor kurzem. Lohnanpassung war auch Thema.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 11:02 Tfw morgen Mitarbeitergespräch
BLABLA
Glückwunsch!Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 11:11Mitarbeitergespräch hatte ich auch vor kurzem. Lohnanpassung war auch Thema.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 11:02 Tfw morgen Mitarbeitergespräch
BLABLA
Letzten Freitag hatten wir dann Weihnachtsfeier, mir 350 Kollegen.
Alle fein im Hemd, ich dachte mir, was solls, geh im Shirt.
Wurde dann bei der unendlich langen PowerPoint Präsentation zwecks Beförderung nach von auf die Bühne gerufen.
Da stand ich nun, im Shirt, zwischen all den Anzugträgern....
Bei manchen Sachen auch nicht großartig möglichHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 11:13 In 19 Jahren Berufsleben, noch nie befördert worden.
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Funktioniert nur mit genügend Hierarchie Stufen in großen Firmen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 11:13 In 19 Jahren Berufsleben, noch nie befördert worden.