Bockige Beugerin bekämpft Hipshift
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 85
- Ich bin: faul
Re: Bockige Beugerin bekämpft Hipshift
Ich hab gar nicht so viel gesoffen. Nur 1 bisschen.
Aber ich war Fahrerin, vll lag es daran, das immer ur aufregend für mich
Aber ich war Fahrerin, vll lag es daran, das immer ur aufregend für mich
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- pushpony
- Top Lounger
So! IAM BACK!
Und ich bin schnell wie der Flash! Ein echter Wirbelwind! Ein Rennpferd sozusagen!!!
Hier Beweis
VO2max Lauf von Garmin Coach so: 7x2Min @ 5:50Min/km, 1 Min Erholung dazwischen
Und ich bin schnell wie der Flash! Ein echter Wirbelwind! Ein Rennpferd sozusagen!!!
Hier Beweis
VO2max Lauf von Garmin Coach so: 7x2Min @ 5:50Min/km, 1 Min Erholung dazwischen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Maxim
- Lounge-Legende
- pushpony
- Top Lounger
Wenn man weiss dass danach schluss ist geht dann doch noch erstaunlich viel!!Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 21:14 In der letzten noch mal schön angezogen hehe
Muss aber sagen mir kam es die ganze Zeit sehr seltsam vor mit der Pace - auch beim Warmup und Cooldown. Ich dachte immer ich wäre langsamer als die Uhr dann gesagt hat. Aber naja, nehm ich gerne an
- Maxim
- Lounge-Legende
Mach das mal weiter, das wird schon rein hauenpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 21:17Wenn man weiss dass danach schluss ist geht dann doch noch erstaunlich viel!!Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 21:14 In der letzten noch mal schön angezogen hehe
Muss aber sagen mir kam es die ganze Zeit sehr seltsam vor mit der Pace - auch beim Warmup und Cooldown. Ich dachte immer ich wäre langsamer als die Uhr dann gesagt hat. Aber naja, nehm ich gerne an![]()

- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
- pushpony
- Top Lounger
Ich mach was Garmin Run Coach mir sagtMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 21:35Mach das mal weiter, das wird schon rein hauenpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 21:17Wenn man weiss dass danach schluss ist geht dann doch noch erstaunlich viel!!Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 21:14 In der letzten noch mal schön angezogen hehe
Muss aber sagen mir kam es die ganze Zeit sehr seltsam vor mit der Pace - auch beim Warmup und Cooldown. Ich dachte immer ich wäre langsamer als die Uhr dann gesagt hat. Aber naja, nehm ich gerne an![]()
![]()
- pushpony
- Top Lounger
War heute im Gym
Push
Gewicht in Kilogramm
Goblets 15x5, 15x4, 12,5x5, 12,5x5, 12,5x3+10x2 (Dropsatz)
Bank 30x8, 30x8, 30x7
Schulterdrücken LH 22,5x6, 22,5x6, 22,5x5
Böses Mädchen Übung 40x10, 40x10
Planks 92s, 55s, 42s
Hab bei Push die Abduktoren noch mit reingenommen, weil ich der Meinung bin, dass die realtiv schwach sind und mich zumindest rechts beim Beugen behindern. Konzentriere mich da sehr drauf, dass das rechte Bein ordentlich arbeitet.
Bei den Goblets immer Gewicht reduziert wenn mir nicht gelungen ist, die Hüfte gerade zu halten. Es ist ein langer Weg.
Zeiteinsatz heute 76Min. Das ist ok, wird sich im Alltag integrieren lassen.
Garmin Run Coach hatte eigentlich heute einen Long Run geplant, aaaber nach dem Gym hat der Coach das gecancelt und "Erholung " draus gemacht.
Werde morgen früh laufen gehen und spät dann noch ins Gym fürs Pull Training.
Push
Gewicht in Kilogramm
Goblets 15x5, 15x4, 12,5x5, 12,5x5, 12,5x3+10x2 (Dropsatz)
Bank 30x8, 30x8, 30x7
Schulterdrücken LH 22,5x6, 22,5x6, 22,5x5
Böses Mädchen Übung 40x10, 40x10
Planks 92s, 55s, 42s
Hab bei Push die Abduktoren noch mit reingenommen, weil ich der Meinung bin, dass die realtiv schwach sind und mich zumindest rechts beim Beugen behindern. Konzentriere mich da sehr drauf, dass das rechte Bein ordentlich arbeitet.
Bei den Goblets immer Gewicht reduziert wenn mir nicht gelungen ist, die Hüfte gerade zu halten. Es ist ein langer Weg.
Zeiteinsatz heute 76Min. Das ist ok, wird sich im Alltag integrieren lassen.
Garmin Run Coach hatte eigentlich heute einen Long Run geplant, aaaber nach dem Gym hat der Coach das gecancelt und "Erholung " draus gemacht.
Werde morgen früh laufen gehen und spät dann noch ins Gym fürs Pull Training.
- pushpony
- Top Lounger

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- pushpony
- Top Lounger
Garmin scheint zu meinen, dass es MORGEN dann bestimmt ein Basislauf ist

- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Topkek nach Garmin Trainingsempfehlungen trainieren und wundern, dass sie keinen Sinn ergebenpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2025, 11:24Garmin scheint zu meinen, dass es MORGEN dann bestimmt ein Basislauf ist![]()
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
- pushpony
- Top Lounger
Haben mich erstmal gut voran gebracht also doch dochZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2025, 11:35Topkek nach Garmin Trainingsempfehlungen trainieren und wundern, dass sie keinen Sinn ergebenpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2025, 11:24Garmin scheint zu meinen, dass es MORGEN dann bestimmt ein Basislauf ist![]()
Muss nur wieder auf HF umstellen für die Basisläufe
- pushpony
- Top Lounger
So, Planänderung.
Bin vom Lauf heute Morgen doch so gerädert, dass ich heute nicht mehr ins Gym gehe. Pull wird dann morgen trainiert. Doppeltraining geht eben doch nur mit leichten Läufen die auch wirklich leicht sind. Bei mir zumindest.
Dafür
1. Gewichtsentwicklung
Durch den Urlaub leider wieder falsche Richtung. Das wird jetzt aber wieder: Und die Durchschnitte aus den letzten Wochen: Und, viel wichtiger,
2. Trainingsplanung
Ab Montag ist Schluss mit Rumgedaddel, der Ernst des Lebens beginnt wieder. Das ist der Trainingsplan. Kleinere Änderungen zum zuletzt geposteten, weil ich die Beine noch mehr mit Isos bearbeite. Das wird jetzt 8 Wochen durchgezogen, dann teste ich den Backsquat (mit Video natürlich, damit ihr mich und mein Selbstbild wieder auf den Boden der Tatsachen holen könnt).
Damit ich mich mit der Konsistenz nicht wieder selbst belüge, wird sie ebenfalls händisch getrackt: Wenn also am 28.9. auf der Kraftseite alle Haken gesetzt sind, wird das Beugen getestet. Wenn nicht, muss ich die unvollständigen Wochen doppelt hinten dran hängen.

Bin vom Lauf heute Morgen doch so gerädert, dass ich heute nicht mehr ins Gym gehe. Pull wird dann morgen trainiert. Doppeltraining geht eben doch nur mit leichten Läufen die auch wirklich leicht sind. Bei mir zumindest.
Dafür
1. Gewichtsentwicklung
Durch den Urlaub leider wieder falsche Richtung. Das wird jetzt aber wieder: Und die Durchschnitte aus den letzten Wochen: Und, viel wichtiger,
2. Trainingsplanung
Ab Montag ist Schluss mit Rumgedaddel, der Ernst des Lebens beginnt wieder. Das ist der Trainingsplan. Kleinere Änderungen zum zuletzt geposteten, weil ich die Beine noch mehr mit Isos bearbeite. Das wird jetzt 8 Wochen durchgezogen, dann teste ich den Backsquat (mit Video natürlich, damit ihr mich und mein Selbstbild wieder auf den Boden der Tatsachen holen könnt).
Damit ich mich mit der Konsistenz nicht wieder selbst belüge, wird sie ebenfalls händisch getrackt: Wenn also am 28.9. auf der Kraftseite alle Haken gesetzt sind, wird das Beugen getestet. Wenn nicht, muss ich die unvollständigen Wochen doppelt hinten dran hängen.