Das Pendeln am WE? Ja, das kann sehr nervig sein und i. d. Tat ein ziemlich Zirkus.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 16:00 sorry für ot, aber wie lange willst du den Zirkus denn machen?![]()

Das Pendeln am WE? Ja, das kann sehr nervig sein und i. d. Tat ein ziemlich Zirkus.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 16:00 sorry für ot, aber wie lange willst du den Zirkus denn machen?![]()
5 Eierkevin_s1n1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 15:03 Brauche Vorschläge an Proteinreicher Nahrung die ich mitnehmen kann wenn ich unterwegs bin:
LG
Ach wieso nicht, nach 1 Monat zieht man ja auch nicht gleich zusammen. Finds aber auch nicht schlimm, hab unter der Woche gerne die Zeit für mich. Finds aber auch nicht schlimm, hab unter der Woche gerne die Zeit für mich. Aber unter Studenten ist da eigentlich auch ziemlich normal meiner Erfahrung nach. Tatsächlich kenne ich da auch echt viele.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 16:54Das Pendeln am WE? Ja, das kann sehr nervig sein und i. d. Tat ein ziemlich Zirkus.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 16:00 sorry für ot, aber wie lange willst du den Zirkus denn machen?![]()
![]()
Ich meinte, dass er seine Essgewohnheiten am Wochenende zuliebe der neuen Freundin ändert und dann "heimlich" vor der Heimfahrt noch Milch trinkt.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 16:54Das Pendeln am WE? Ja, das kann sehr nervig sein und i. d. Tat ein ziemlich Zirkus.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 16:00 sorry für ot, aber wie lange willst du den Zirkus denn machen?![]()
![]()
Denke das wird sie schon an seinem Skyr Konsum gemerkt haben.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 06:24Ich meinte, dass er seine Essgewohnheiten am Wochenende zuliebe der neuen Freundin ändert und dann "heimlich" vor der Heimfahrt noch Milch trinkt.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 16:54Das Pendeln am WE? Ja, das kann sehr nervig sein und i. d. Tat ein ziemlich Zirkus.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 16:00 sorry für ot, aber wie lange willst du den Zirkus denn machen?![]()
![]()
Sie wird ja irgendwann dahinterkommen, dass er kein Veganer ist![]()
Ja, ich weiß schon, was du meintest aber SCNR.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 06:24 Ich meinte, dass er seine Essgewohnheiten am Wochenende zuliebe der neuen Freundin ändert und dann "heimlich" vor der Heimfahrt noch Milch trinkt.
Sie wird ja irgendwann dahinterkommen, dass er kein Veganer ist![]()
Ja dauert 'ne Weile, bis einen das nervt. Wobei das sehr auf die Pendelstrecke ankommt.kevin_s1n1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 00:02 Ach wieso nicht, nach 1 Monat zieht man ja auch nicht gleich zusammen. Finds aber auch nicht schlimm, hab unter der Woche gerne die Zeit für mich. Finds aber auch nicht schlimm, hab unter der Woche gerne die Zeit für mich.
Schon mal bean pasta probiert? Gottlos teuer, aber Proteingehalt insane.Was ist aber mit den Erbsen? 5-7g Eiweiß und 2-5g Ballaststoffe auf 100g ist doch nicht so viel oder?
Gut es ist ja schon so dass ich aktuell alles von daheim mache und theoretisch auch das bei ihr machen kann, will da aber jetzt erstmal auch nicht halb einziehen.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 07:34Ja dauert 'ne Weile, bis einen das nervt. Wobei das sehr auf die Pendelstrecke ankommt.kevin_s1n1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 00:02 Ach wieso nicht, nach 1 Monat zieht man ja auch nicht gleich zusammen. Finds aber auch nicht schlimm, hab unter der Woche gerne die Zeit für mich. Finds aber auch nicht schlimm, hab unter der Woche gerne die Zeit für mich.
Schon mal bean pasta probiert? Gottlos teuer, aber Proteingehalt insane.Was ist aber mit den Erbsen? 5-7g Eiweiß und 2-5g Ballaststoffe auf 100g ist doch nicht so viel oder?
Aha.kevin_s1n1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 13:54 Zur Bean Pasta:
"
INHALTSSTOFFE
-
¶ Zutaten Penne, Spaghetti und Fusilli Weizenprotein, Ei, Molkeprotein, Erbsenprotein, Weizenfasern, Weizenmehl, Akazienfaser, Stabilisator: Guarkernmehl e412, Flohsamenschalen
Keine Ahnung, was genau du nachgeschaut hast. Ist jedenfalls was anderes, als ich esse.Zutaten: Rotes Linsenmehl (73%), braunes Reismehl
oder
Zutaten: Schwarze Bohnen-Mehl (100%)
Aus Spaß wurde Ernst. Ernst hat dann bald Geburtstagkevin_s1n1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 13:54
Also sie meinte auch mal zum Spaß wir können so Reportagen schauen wo gezeigt wird dass nicht veganes Essverhalten moralisch verwerflich ist (Behandlung der Tiere etc.). Hab dann auch wirklich gemeint ja können wir machen. Aber finde ja auch schon dass vegan sein einen nicht automatisch zum besseren Menschen macht (manche denken wohl so). Sich für Tierwohl einsetzen, aber dann bei Shein bestellen und Kinderarbeit supporten ist halt auch irgendwo Doppelmoral. Wird auf wohl ganz lustig