Wie wirkt er live im Vergleich zu seinen Instaposts, wahrscheinlich deutlichst dünner?onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 10:18hat wohl genug Kohle, um es sich gemütlich(er) zu machen - kann mal ausprobieren was funktioniert etc.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 08:28 Was geht eigentlich beim Unterleitner?
Bin durch den Text von Runn mal wieder auf den gestoßen und habe mir seine Insta Seite angeguckt. Der bekommt ja nur noch ein paar hundert Likes für seine Beiträge, trotz 300k Followern. Ist der mittlerweile irrelevant geworden? War doch ne große Nummer bei den jungen Leuten.
btw Manuel Haas hat ja bei mir im Gym (Fightness Wien, davor im Top Gym) trainiert, der ist ein lieber, nicht überheblicher Junge - dafür dass er so jung ist und ganz gut Erfolg hat - da kann man ja schnell mal abheben.. aber er hat immer sehr höflich mit den Leuten im Gym gequatscht (selbst mit jenen die nicht aufgehört haben zu reden) - hab auch hin und wieder mit ihm geredet, da ich als er anfing zu trainieren auch im TopGym trainiert hab und da kamen wir ins Gespräch.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Ultramarathon
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
- Lounge-Legende
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 10:18hat wohl genug Kohle, um es sich gemütlich(er) zu machen - kann mal ausprobieren was funktioniert etc.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 08:28 Was geht eigentlich beim Unterleitner?
Bin durch den Text von Runn mal wieder auf den gestoßen und habe mir seine Insta Seite angeguckt. Der bekommt ja nur noch ein paar hundert Likes für seine Beiträge, trotz 300k Followern. Ist der mittlerweile irrelevant geworden? War doch ne große Nummer bei den jungen Leuten.
btw Manuel Haas hat ja bei mir im Gym (Fightness Wien, davor im Top Gym) trainiert, der ist ein lieber, nicht überheblicher Junge - dafür dass er so jung ist und ganz gut Erfolg hat - da kann man ja schnell mal abheben.. aber er hat immer sehr höflich mit den Leuten im Gym gequatscht (selbst mit jenen die nicht aufgehört haben zu reden) - hab auch hin und wieder mit ihm geredet, da ich als er anfing zu trainieren auch im TopGym trainiert hab und da kamen wir ins Gespräch.
Der sieht doch in Real Life komplett anders aus auf seinen Bildern.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Kay Gedan wirklich ein korrekter Typ. Er redet ein bisschen geschwollen, aber sonst ist er wirklich in Ordnung
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
-
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Gottseidank ist sie die Frau von Martin Hahn, dann klappts auch mit der Gesundheit.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 12:01 https://www.bild.de/sport/mehr-sport/bo ... .BILDSport
( wild geraten, wenn sie nur zufällig so heisst, mea culpa)
- BREITLING
- Lounger
ist sogar ein Foto von Mr. Hahn drin wenn du weit genug runter scrollst 
MT2 und Öl Flat für die Gesundheit

- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Dünner ja, aber sieht trotzdem super aus.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 10:19Wie wirkt er live im Vergleich zu seinen Instaposts, wahrscheinlich deutlichst dünner?onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 10:18hat wohl genug Kohle, um es sich gemütlich(er) zu machen - kann mal ausprobieren was funktioniert etc.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 08:28 Was geht eigentlich beim Unterleitner?
Also Paul Unterleitner hat ja auch im TopGym trainiert, der sah schon nochmal besser aus. Aber Manuel Haas glaub ich, dass er natty ist und dennoch sieht er besser aus als die Nattys im Gym (und da trainieren nicht die 0815 Leute, sondern im Fightness trainier(t)en viele gute Nattys und Stoffer - Kuess/Stütz etc. Manuel Haas hat halt gute Arme.
@Kris_Law also für den Natty ist er OK.
-
- Lounge Ultra
Ja, das habe ich gesehen. Stand da auch, dass er ihr Mann ist ? Ist ja nicht furchtbar wichtig, der Zusatz war nur zur Absicherung.BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:58 ist sogar ein Foto von Mr. Hahn drin wenn du weit genug runter scrollst
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ja, steht da. Aber nicht schlimmrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 14:10Ja, das habe ich gesehen. Stand da auch, dass er ihr Mann ist ? Ist ja nicht furchtbar wichtig, der Zusatz war nur zur Absicherung.BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:58 ist sogar ein Foto von Mr. Hahn drin wenn du weit genug runter scrollst
Was reimt sich auf "Hahn"? Öl in der Schulter weil kleines Ego
Hakuna Mata Bitches
-
- Neuer Lounger
Kann ich mir gut vorstellen. Bin nebem dem Unterleitner mal auf der Bühne gestanden (also direkt neben ihm) und hab mich auf ein tolles Video auf seinem Social Media Kanal gefreut. Allerdings haben die das dann so geschnitten, dass man keinen einzigen Wettbewerber von ihm als Vergleich neben ihm gesehen hat; ich war keine Sekunde zu sehen obwohl ich fast dauernd neben ihm stand. Warum wohl ?
PS: ja, seine Statur ist natty möglich; aber finde es halt krass wie jung er war als er schon so ne Masse hatte.

PS: ja, seine Statur ist natty möglich; aber finde es halt krass wie jung er war als er schon so ne Masse hatte.
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 05:46 Ganz am Anfang waren er und andere Jungs aus der ehemaligen rocka Bande - oberleuchte, münster und gedan - öfters im golds.
Zwei Typen waren immer nett, haben gegrüßt und einer war immer total abgehoben.
Gedan und münster waren die beiden, die immer freundlich waren.
Beim Paul hat man stets Angst gehabt, dass er auf einen Normalsterblichen tritt, weil er sein Umfeld aus luftiger Höhe betrachtete.
-
- Top Lounger
hahn geht ja auch ins dschungelcamp. wenn sie ihn wollen. also neben dem bachelor nächste karrierestufe. finde es krass wie hübsch sie richtig aufgedonnert ist. wenn das make up weg ist, dann ist sie echt unscheinbar. also für meinen geschmack, den keinen interessiert. gut, war alles.
-
- Lounge Ultra
Okay, tut mir leid. Offenbar waren Zeitung und Artikel nicht mein Ding.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 17:13Ja, steht da. Aber nicht schlimmrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 14:10Ja, das habe ich gesehen. Stand da auch, dass er ihr Mann ist ? Ist ja nicht furchtbar wichtig, der Zusatz war nur zur Absicherung.BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:58 ist sogar ein Foto von Mr. Hahn drin wenn du weit genug runter scrollst
Was reimt sich auf "Hahn"? Öl in der Schulter weil kleines Ego
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Sportart: Fitness
Der Öl Martin.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 12:01 https://www.bild.de/sport/mehr-sport/bo ... .BILDSport
Dat sieht aus.
-
- Top Lounger
seit dem er mal die story erzählt hat, dass er sich so ein Prinz-albert-ring durch die nille hat hämmern lassen, weiß ich was gefühlte schmerzen anderer sind.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil