Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Hauptsächlich weil er ein Larry ist
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 19:30 Hauptsächlich weil er ein Larry ist
Den Brokkoli Kopf nicht vergessen
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 18:04
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 17:51
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 16:24 Dann mal weiter mit stabilem Content

Diese Frisuren, die Hose mit den Swarovski Steinen, der Gaylord der boxershorts zeigt aus welchem Grund auch immer
Glaube der identifiziert sich als schwarzer und hat einfach deren Style übernommen … :ruedi:
Die Frisur haben doch alle. Sogar Leonidas rennt mittlerweile mit dem Lama Haarschnitt rum. Damit sah nicht mal Bumstead gut aus - und der ist richtig hübsch.

Aber immerhin sieht der eine ziemlich stabil aus körperlich. Würdet ihr sagen der stofft?
Ich hab jetzt den Play Button gedrückt, die beiden jungen Männer gesehen und finde, dass die dringend mehr und ohne kamera trainieren sollten.
Bei 5:35 ist der Formcheck. Evtl echt nur Licht, aber das sieht schon top aus. Auch im Hinblick was für ne scheiße die sich wahrscheinlich zusammen trainieren. Denke der unterstützt

Also nur der eine. Der andere ist ne Luftpumpe
ja, sicher ein hübscher junge mit einer guten genetik. trotzdem mMn nicht so brachial, dass man direkt auf peds schliessen müsste. finde weiterhin, dass da erstmal ohne kamera trainiert werden sollte.
H_B
Edler Spender

Finde den Körper okay, aber seine Videos sind nervig. Videos XY warum diese Beinbeuger Maschine viel mehr Muskeln zaubert als irgendeine andere Maschine. Wer guckt denn sowas?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 19:27

Warum wird Kay immer verarscht?
Sieht doch gut aus für Natty und der Große.
Weil er redet und gestikuliert wie ein Hampelmann. Jede 0815 Übung ist bei ihm DER gamechanger und er widerspricht sich oft selbst.
Schau dir mal das Video an, du lachst dich kaputt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Ultramarathon

Habe als ich in Berlin gelebt habe öfters zeitgleich mit ihm trainiert, hat selbst bei Kabelflys durchs halbe Gym gebrüllt, hat mich unfassbar genervt.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 19:30 Hauptsächlich weil er ein Larry ist
Von wem wird er überhaupt verarscht?
Doch nur von Heiko Kallbach

Und er sieht sehr stabil aus
Nicht stabil für seine Größe
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 21:17
Von wem wird er überhaupt verarscht?
Doch nur von Heiko Kallbach

Und er sieht sehr stabil aus
Nicht stabil für seine Größe
Nein auch von William und paar anderen.
Die Gründe wurden hier bereits genannt, kann mir den Typen nicht geben.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
OHP92
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 160
Deadlift: 210

find den auch nervig aber da sieht man mal das größe keine ausrede für schlechte gains ist :sheep:
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Ganz am Anfang waren er und andere Jungs aus der ehemaligen rocka Bande - oberleuchte, münster und gedan - öfters im golds.

Zwei Typen waren immer nett, haben gegrüßt und einer war immer total abgehoben.

Gedan und münster waren die beiden, die immer freundlich waren.

Beim Paul hat man stets Angst gehabt, dass er auf einen Normalsterblichen tritt, weil er sein Umfeld aus luftiger Höhe betrachtete.
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Was geht eigentlich beim Unterleitner?
Bin durch den Text von Runn mal wieder auf den gestoßen und habe mir seine Insta Seite angeguckt. Der bekommt ja nur noch ein paar hundert Likes für seine Beiträge, trotz 300k Followern. Ist der mittlerweile irrelevant geworden? War doch ne große Nummer bei den jungen Leuten.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 08:28 Was geht eigentlich beim Unterleitner?
Bin durch den Text von Runn mal wieder auf den gestoßen und habe mir seine Insta Seite angeguckt. Der bekommt ja nur noch ein paar hundert Likes für seine Beiträge, trotz 300k Followern. Ist der mittlerweile irrelevant geworden? War doch ne große Nummer bei den jungen Leuten.
Hat doch mit BB aufgehört glaube ich und ist jetzt so bisschen auf dem Trip wie viel geiler das Leben ist ohne auf seine Ernährung zu achten und sich ins Gym zu zwingen.
Dazu hing er halt ewig an Rockas Zitze.
Ban
Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Sind halt alle 3 Witzfiguren. Wobei der Jonny wenigstens noch ordentlich Kohle damit macht,dass muss man den Kerl lassen.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Kay sollte auch ordentlich verdienen
Aber Münster natürlich am meisten
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 08:28 Was geht eigentlich beim Unterleitner?
hat wohl genug Kohle, um es sich gemütlich(er) zu machen - kann mal ausprobieren was funktioniert etc.

btw Manuel Haas hat ja bei mir im Gym (Fightness Wien, davor im Top Gym) trainiert, der ist ein lieber, nicht überheblicher Junge - dafür dass er so jung ist und ganz gut Erfolg hat - da kann man ja schnell mal abheben.. aber er hat immer sehr höflich mit den Leuten im Gym gequatscht (selbst mit jenen die nicht aufgehört haben zu reden :-) ) - hab auch hin und wieder mit ihm geredet, da ich als er anfing zu trainieren auch im TopGym trainiert hab und da kamen wir ins Gespräch.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Antworten