Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Hauptsächlich weil er ein Larry ist
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Den Brokkoli Kopf nicht vergessenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 19:30 Hauptsächlich weil er ein Larry ist
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
ja, sicher ein hübscher junge mit einer guten genetik. trotzdem mMn nicht so brachial, dass man direkt auf peds schliessen müsste. finde weiterhin, dass da erstmal ohne kamera trainiert werden sollte.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 18:04Bei 5:35 ist der Formcheck. Evtl echt nur Licht, aber das sieht schon top aus. Auch im Hinblick was für ne scheiße die sich wahrscheinlich zusammen trainieren. Denke der unterstütztrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 17:51Die Frisur haben doch alle. Sogar Leonidas rennt mittlerweile mit dem Lama Haarschnitt rum. Damit sah nicht mal Bumstead gut aus - und der ist richtig hübsch.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 16:24 Dann mal weiter mit stabilem Content
Diese Frisuren, die Hose mit den Swarovski Steinen, der Gaylord der boxershorts zeigt aus welchem Grund auch immer
Glaube der identifiziert sich als schwarzer und hat einfach deren Style übernommen …![]()
Ich hab jetzt den Play Button gedrückt, die beiden jungen Männer gesehen und finde, dass die dringend mehr und ohne kamera trainieren sollten.Aber immerhin sieht der eine ziemlich stabil aus körperlich. Würdet ihr sagen der stofft?
Also nur der eine. Der andere ist ne Luftpumpe
- H_B
- Edler Spender
Finde den Körper okay, aber seine Videos sind nervig. Videos XY warum diese Beinbeuger Maschine viel mehr Muskeln zaubert als irgendeine andere Maschine. Wer guckt denn sowas?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Weil er redet und gestikuliert wie ein Hampelmann. Jede 0815 Übung ist bei ihm DER gamechanger und er widerspricht sich oft selbst.TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 19:27
Warum wird Kay immer verarscht?
Sieht doch gut aus für Natty und der Große.
Schau dir mal das Video an, du lachst dich kaputt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Ultramarathon
Habe als ich in Berlin gelebt habe öfters zeitgleich mit ihm trainiert, hat selbst bei Kabelflys durchs halbe Gym gebrüllt, hat mich unfassbar genervt.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Von wem wird er überhaupt verarscht?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 19:30 Hauptsächlich weil er ein Larry ist
Doch nur von Heiko Kallbach
Und er sieht sehr stabil aus
Nicht stabil für seine Größe
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Nein auch von William und paar anderen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 21:17Von wem wird er überhaupt verarscht?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 19:30 Hauptsächlich weil er ein Larry ist
Doch nur von Heiko Kallbach
Und er sieht sehr stabil aus
Nicht stabil für seine Größe
Die Gründe wurden hier bereits genannt, kann mir den Typen nicht geben.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 160
- Deadlift: 210
find den auch nervig aber da sieht man mal das größe keine ausrede für schlechte gains ist 

-
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Ganz am Anfang waren er und andere Jungs aus der ehemaligen rocka Bande - oberleuchte, münster und gedan - öfters im golds.
Zwei Typen waren immer nett, haben gegrüßt und einer war immer total abgehoben.
Gedan und münster waren die beiden, die immer freundlich waren.
Beim Paul hat man stets Angst gehabt, dass er auf einen Normalsterblichen tritt, weil er sein Umfeld aus luftiger Höhe betrachtete.
Zwei Typen waren immer nett, haben gegrüßt und einer war immer total abgehoben.
Gedan und münster waren die beiden, die immer freundlich waren.
Beim Paul hat man stets Angst gehabt, dass er auf einen Normalsterblichen tritt, weil er sein Umfeld aus luftiger Höhe betrachtete.
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Was geht eigentlich beim Unterleitner?
Bin durch den Text von Runn mal wieder auf den gestoßen und habe mir seine Insta Seite angeguckt. Der bekommt ja nur noch ein paar hundert Likes für seine Beiträge, trotz 300k Followern. Ist der mittlerweile irrelevant geworden? War doch ne große Nummer bei den jungen Leuten.
Bin durch den Text von Runn mal wieder auf den gestoßen und habe mir seine Insta Seite angeguckt. Der bekommt ja nur noch ein paar hundert Likes für seine Beiträge, trotz 300k Followern. Ist der mittlerweile irrelevant geworden? War doch ne große Nummer bei den jungen Leuten.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Hat doch mit BB aufgehört glaube ich und ist jetzt so bisschen auf dem Trip wie viel geiler das Leben ist ohne auf seine Ernährung zu achten und sich ins Gym zu zwingen.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 08:28 Was geht eigentlich beim Unterleitner?
Dazu hing er halt ewig an Rockas Zitze.
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Sind halt alle 3 Witzfiguren. Wobei der Jonny wenigstens noch ordentlich Kohle damit macht,dass muss man den Kerl lassen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Kay sollte auch ordentlich verdienen
Aber Münster natürlich am meisten
Aber Münster natürlich am meisten
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
hat wohl genug Kohle, um es sich gemütlich(er) zu machen - kann mal ausprobieren was funktioniert etc.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 08:28 Was geht eigentlich beim Unterleitner?
btw Manuel Haas hat ja bei mir im Gym (Fightness Wien, davor im Top Gym) trainiert, der ist ein lieber, nicht überheblicher Junge - dafür dass er so jung ist und ganz gut Erfolg hat - da kann man ja schnell mal abheben.. aber er hat immer sehr höflich mit den Leuten im Gym gequatscht (selbst mit jenen die nicht aufgehört haben zu reden