Neues von Tim Budesheim
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
Deswegen verkauft man dann auch sein angebliches Traumhaus.. wäre er wirklich so gut aufgestellt, hätte er es einfach behalten für die Offseason oder Zeit nach der Karriere.
Aber jo, sinnlose Diskussion. Wünschen wir ihm das Beste einfach.
Aber jo, sinnlose Diskussion. Wünschen wir ihm das Beste einfach.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Er hat doch erklärt wieso er es verkauft hat und das war absolut nachvollziehbar
man kann auch überall das Haar in der Suppe suchen

-
- Top Lounger
Was für ein Haar denn? Schätze einfach nur die Wahrscheinlichkeit, dass er Millionär ist, nicht so hoch ein.
Wie auch immer…
Wie auch immer…
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
ich besitze 1 Immobilie und ein paar 100k ETFs und bin auch Millionär (ok halt grad so) aber deshalb kann ich jetzt aber auch nicht 2-3 Immobilien gleichzeitig haben + muss trotzdem arbeiten.
Tim wirds finanziell schon gut gehen, ausgesorgt für immer? wohl nicht.
-
- Lounge-Legende
Meinte nicht Gannikus-Marcel schon vor Jahren allein von ESN gutes fünfstelliges Gehalt? Allein im Gym dürften mehrere Hundertausend stecken
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- BestAgeHardgainer
- Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Ich hoffe, du wohnst nicht selbst in deiner Immobilieonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 20:27 ich besitze 1 Immobilie und ein paar 100k ETFs und bin auch Millionär
Bei den meisten Ranglisten der Vermögensmillionäre wird die Summe von Sachvermögen und Geldvermögen ohne Berücksichtigung von selbst genutztem Immobilienbesitz betrachtet. Da der selbst genutzte Immobilienbesitz in den meisten Haushalten der größte Vermögensposten ist, reduziert diese Definition die Zahl der Vermögensmillionäre deutlich.
Mein Log: Click
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Wenn du deine ETFs auflöst, komplett EK finanziert Immobilien kaufst , kannst du mit dem Cashflow aus Mieteinnahmen definitiv von leben.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 20:27 ich besitze 1 Immobilie und ein paar 100k ETFs und bin auch Millionär (ok halt grad so) aber deshalb kann ich jetzt aber auch nicht 2-3 Immobilien gleichzeitig haben + muss trotzdem arbeiten.
Edit: macht in der Praxis kein Sinn, theoretisch wäre es denkbar.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
- Disrespect
- Lounger
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
Fühlt sich hier immer bisschen so an als wäre man kurz vor der Armutsgrenze. Und das bei einem Haushaltsnetto von 7,5K (ohne Kinder, unverheiratet).

-
- Top Lounger
Die Schwierigkeit, Millionär zu werden, liegt darin begründet, dass man min. 1 Mio Vermögen aufbauen muss
Angenommen er baut seit 20 Jahren Vermögen auf, dann wären das pro Jahr 50k. Gehen wir davon aus, dass ihm Preisgelder seine Medikamente finanzieren (optimistische Annahme). Dann hat(te) er Familie, jetzt noch Unterhalt. Außerdem muss er wohnen, hat Auto/Motorrad, frisst wie ein Wahnsinniger, paar Klamotten, etc. 3k monatliche Kosten wird er mindestens haben. Gehen wir weiter davon aus, dass er sonst keine konsumptiven Ausgaben hatte und alles immer in den Vermögensaufbau geflossen ist. Dann benötigt er jährlich 50k+(12*3k) netto, rund 150k Jahresbruttoeinkommen (als Verheirateter in Steuerklasse 3 etwas weniger) - durchschnittlich über 20 Jahre.
Bei seiner Reichweite, Sponsoring durch ESN, Fleischerei Schäfer, eigener Shop, Social Media, kleinere Sponsoren, etc. pp. kommt mittlerweile vermutlich sogar mehr rein. Aber die ersten 10-15 Jahre, zwischen 15 und 25/30...?
Der Weg zum Millionär steht ihm sicher offen, wenn er geschäftstüchtig und sparsam ist, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es nicht sehr wahrscheinlich.

Angenommen er baut seit 20 Jahren Vermögen auf, dann wären das pro Jahr 50k. Gehen wir davon aus, dass ihm Preisgelder seine Medikamente finanzieren (optimistische Annahme). Dann hat(te) er Familie, jetzt noch Unterhalt. Außerdem muss er wohnen, hat Auto/Motorrad, frisst wie ein Wahnsinniger, paar Klamotten, etc. 3k monatliche Kosten wird er mindestens haben. Gehen wir weiter davon aus, dass er sonst keine konsumptiven Ausgaben hatte und alles immer in den Vermögensaufbau geflossen ist. Dann benötigt er jährlich 50k+(12*3k) netto, rund 150k Jahresbruttoeinkommen (als Verheirateter in Steuerklasse 3 etwas weniger) - durchschnittlich über 20 Jahre.
Bei seiner Reichweite, Sponsoring durch ESN, Fleischerei Schäfer, eigener Shop, Social Media, kleinere Sponsoren, etc. pp. kommt mittlerweile vermutlich sogar mehr rein. Aber die ersten 10-15 Jahre, zwischen 15 und 25/30...?
Der Weg zum Millionär steht ihm sicher offen, wenn er geschäftstüchtig und sparsam ist, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es nicht sehr wahrscheinlich.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Du bis neu hier, oder?Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 06:16Fühlt sich hier immer bisschen so an als wäre man kurz vor der Armutsgrenze. Und das bei einem Haushaltsnetto von 7,5K (ohne Kinder, unverheiratet).![]()

- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
- Ich bin: Nachdenklich
- DerDicke86
- Edler Spender