Womit aber alle Fallout spiele per se woke wären und die Serie in dem Fall absolut passen würde.
Irgendwie albern.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Runn, du hast nicht Unrecht und ich stimme dir definitiv zu, ist halt in der heutigen Zeit schon etwas verdächtig mit den Woke Parallelen. Von Disney brauchen wir gar nicht sprechen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Videospiele und Comics waren schon immer sehr progressiv. Wenn du jetzt überall Woke Propaganda vermutest, liegt das eher an dir.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2024, 12:59 Runn, du hast nicht Unrecht und ich stimme dir definitiv zu, ist halt in der heutigen Zeit schon etwas verdächtig mit den Woke Parallelen. Von Disney brauchen wir gar nicht sprechen
- Alexander
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 192
- Ich bin: Pizza
Rentier Baby auf Netflix
Bin noch unsicher ob ich die Serie gut finde
Bin noch unsicher ob ich die Serie gut finde
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Ripley auf Netflix
Interessante Neu-Interpretation des filmischen Klassikers mit Damon/Law. Im direkten Vergleich fällt er jedoch etwas ab, da die Serie doch stellenweise etwas zu langatmig ist. Der Hauptakteur überzeugt jedoch vollends. Der restliche Cast ist in Ordnung.
Die Serie ist komplett in Schwarz-Weiss und einzelne Einstellungen sehen phantastisch aus, wie aus einem Art-Book. Jedoch hätte für mich das Italien der 60er Jahre als Farbfilm noch besser funktioniert.
Würde sagen 8/10 - kann man machen, besonders aufgrund des Hauptdarstellers.
Interessante Neu-Interpretation des filmischen Klassikers mit Damon/Law. Im direkten Vergleich fällt er jedoch etwas ab, da die Serie doch stellenweise etwas zu langatmig ist. Der Hauptakteur überzeugt jedoch vollends. Der restliche Cast ist in Ordnung.
Die Serie ist komplett in Schwarz-Weiss und einzelne Einstellungen sehen phantastisch aus, wie aus einem Art-Book. Jedoch hätte für mich das Italien der 60er Jahre als Farbfilm noch besser funktioniert.
Würde sagen 8/10 - kann man machen, besonders aufgrund des Hauptdarstellers.
- donjon
- Lounge Ultra
Zuerst Breakding Bad oder Better Call Saul schauen?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
breaking bad, dann siehst du schon mal bisschen wer saul ist.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 06:57 breaking bad, dann siehst du schon mal bisschen wer saul ist.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
würde auch mit BB starten. hat mir auch wesentlich besser gefallen als die Saul-Serie.
► Text anzeigen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Also alles erfüllt um deine Liste zu kommenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2024, 12:51 Main Character ist kein weißer Mann und es gibt nicht-hetero Beziehungen = woke
Spass bei Seite, mir gefällt die Fallout Serie bis her sehr, hab bis her 2 Folgen gesehen und mich wahnsinng über die Nähe und der Detailtreue zur Serie gefreut.
Bis her auch noch keine wirkliches "Virtue Signaling" oder irgendwelche politischen Botschaften endeckt ausser man will in der Naivität gegen über den Raidern/Außenwelt der Vautlbewohner Parallel zu so macher Regierung entdecken
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Finde die Serie auch mega gut verfilmt - fast 1:1 zu Fallout 4.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 07:11 Spass bei Seite, mir gefällt die Fallout Serie bis her sehr, hab bis her 2 Folgen gesehen und mich wahnsinng über die Nähe und der Detailtreue zur Serie gefreut.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich persönlich finde Better Call Saul die bessere Serie und irgendwie spielt es ja auch teilweise vor und während Breaking Bad, aber gerade am Ende ist die Handlung ganz klar darauf ausgerichtet, dass man Breaking Bad kennen muss.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 06:52 Zuerst Breakding Bad oder Better Call Saul schauen?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Schließe mich an, ich fand die ersten Staffeln bei BB unglaublich zäh, die Serie wurde für mich eher mit der Zeit stärker. BCS war zwar deutlich langsamer, aber hat mir von der Struktur und den Charakteren besser gefallen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 07:36Ich persönlich finde Better Call Saul die bessere Serie und irgendwie spielt es ja auch teilweise vor und während Breaking Bad, aber gerade am Ende ist die Handlung ganz klar darauf ausgerichtet, dass man Breaking Bad kennen muss.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 06:52 Zuerst Breakding Bad oder Better Call Saul schauen?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Wenn es amerikanische Realitäten aufgreift warum ist es dann woke bzw. Zeigt Ansätze davon?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2024, 12:33 Passt zu Amerika definitiv, keine Frage. Trotzdem bleibt es Woke bzw hat halt Woke-Ansätze whatever
https://gamerant.com/ella-purnell-dismi ... g-fallout/