Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Womit aber alle Fallout spiele per se woke wären und die Serie in dem Fall absolut passen würde.

Irgendwie albern.
Durok

Runn, du hast nicht Unrecht und ich stimme dir definitiv zu, ist halt in der heutigen Zeit schon etwas verdächtig mit den Woke Parallelen. Von Disney brauchen wir gar nicht sprechen
GoldenInside
Lounge Ultra

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2024, 12:59 Runn, du hast nicht Unrecht und ich stimme dir definitiv zu, ist halt in der heutigen Zeit schon etwas verdächtig mit den Woke Parallelen. Von Disney brauchen wir gar nicht sprechen
Videospiele und Comics waren schon immer sehr progressiv. Wenn du jetzt überall Woke Propaganda vermutest, liegt das eher an dir.
Alexander
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 192
Ich bin: Pizza

Rentier Baby auf Netflix

Bin noch unsicher ob ich die Serie gut finde 😅
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Ripley auf Netflix

Interessante Neu-Interpretation des filmischen Klassikers mit Damon/Law. Im direkten Vergleich fällt er jedoch etwas ab, da die Serie doch stellenweise etwas zu langatmig ist. Der Hauptakteur überzeugt jedoch vollends. Der restliche Cast ist in Ordnung.

Die Serie ist komplett in Schwarz-Weiss und einzelne Einstellungen sehen phantastisch aus, wie aus einem Art-Book. Jedoch hätte für mich das Italien der 60er Jahre als Farbfilm noch besser funktioniert.

Würde sagen 8/10 - kann man machen, besonders aufgrund des Hauptdarstellers.
donjon
Lounge Ultra

Zuerst Breakding Bad oder Better Call Saul schauen?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

breaking bad, dann siehst du schon mal bisschen wer saul ist.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 06:57 breaking bad, dann siehst du schon mal bisschen wer saul ist.
*professor*
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

würde auch mit BB starten. hat mir auch wesentlich besser gefallen als die Saul-Serie.
► Text anzeigen
Skagerath
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2024, 12:51 Main Character ist kein weißer Mann und es gibt nicht-hetero Beziehungen = woke
Also alles erfüllt um deine Liste zu kommen #03#

Spass bei Seite, mir gefällt die Fallout Serie bis her sehr, hab bis her 2 Folgen gesehen und mich wahnsinng über die Nähe und der Detailtreue zur Serie gefreut.

Bis her auch noch keine wirkliches "Virtue Signaling" oder irgendwelche politischen Botschaften endeckt ausser man will in der Naivität gegen über den Raidern/Außenwelt der Vautlbewohner Parallel zu so macher Regierung entdecken :o
Eisen_Beisser
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 07:11 Spass bei Seite, mir gefällt die Fallout Serie bis her sehr, hab bis her 2 Folgen gesehen und mich wahnsinng über die Nähe und der Detailtreue zur Serie gefreut.
Finde die Serie auch mega gut verfilmt - fast 1:1 zu Fallout 4. :respekt:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 06:52 Zuerst Breakding Bad oder Better Call Saul schauen?
Ich persönlich finde Better Call Saul die bessere Serie und irgendwie spielt es ja auch teilweise vor und während Breaking Bad, aber gerade am Ende ist die Handlung ganz klar darauf ausgerichtet, dass man Breaking Bad kennen muss.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 07:36
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 06:52 Zuerst Breakding Bad oder Better Call Saul schauen?
Ich persönlich finde Better Call Saul die bessere Serie und irgendwie spielt es ja auch teilweise vor und während Breaking Bad, aber gerade am Ende ist die Handlung ganz klar darauf ausgerichtet, dass man Breaking Bad kennen muss.
Schließe mich an, ich fand die ersten Staffeln bei BB unglaublich zäh, die Serie wurde für mich eher mit der Zeit stärker. BCS war zwar deutlich langsamer, aber hat mir von der Struktur und den Charakteren besser gefallen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
schlafschaf
Lounge Ultra

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2024, 12:33 Passt zu Amerika definitiv, keine Frage. Trotzdem bleibt es Woke bzw hat halt Woke-Ansätze whatever

https://gamerant.com/ella-purnell-dismi ... g-fallout/
Wenn es amerikanische Realitäten aufgreift warum ist es dann woke bzw. Zeigt Ansätze davon?
Antworten