Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Zeit des Liftens
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Zeit des Liftens
kostet immer was. Bei der letzten wunde haben wir 100€ gezahlt (die war aber auch größer).
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Katzen verhalten sich immer auffälligMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 11:25 ist es entzündet und verhält sich die katz auffällig?

"Only a Sith deals in absolutes."
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Sportart: Fitness
Tfw Heute erste Mal wieder Auto gefahren bzw Fahrstunde gehabt seit August
Tfw Der neue Fahrlehrer definitiv besser ist und auch wieder schnell reingekommen bin
Tfw Gelobt worden bin dass ich gut gefahren bin, obwohl ich solange pausiert habe und viel gequatscht habe.
Tfw Der neue Fahrlehrer definitiv besser ist und auch wieder schnell reingekommen bin
Tfw Gelobt worden bin dass ich gut gefahren bin, obwohl ich solange pausiert habe und viel gequatscht habe.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Mirin gelobt werden fürs AutofahrenRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 12:13 Tfw Heute erste Mal wieder Auto gefahren bzw Fahrstunde gehabt seit August
Tfw Gelobt worden bin dass ich gut gefahren bin, obwohl ich solange pausiert habe und viel gequatscht habe.![]()

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin