Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Letzter Film den du gesehen hast

Spaceman (Netflix)
9/10

Hier scheiden sich vermutlich die Geister, der Film ist sehr speziell und man muss sich auch darauf einlassen koennen.
Wenn man solche Filme mag und Bock drauf hat, dann wird einem hier wirklich ein unglaublich guter Streifen vorgesetzt.

Auch Adam Sandler ueberraschend stark in der Rolle. Fuer den Film braucht man Zeit und Fokus, den kann man nicht zwischen Handy und kochen schauen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Die Farbe aus dem All (AP) mit Nicolas Cage nach H.P.Lovecraft.

4 -köpfige Familie lebt relativ zurückgezogen in den wäldern im Umland Arkhams (Arkham ist eine fiktive Stadt in einem von H. P. Lovecraft erdachten Landstrich in Massachusetts, der auch als Lovecraft Country bezeichnet wird.). Eines Nachts geht ein Meteorit auf ihrem Grundstück nieder und die mysteriösen Ereignisse nehmen ihren lauf...
tjoa, schwierig. auflösung am ende eher unbefriedigend. visuelle effekte (bisschen gore, bissel lichteffekte usw.) und besetzung schon gut, Cage sowieso n großer. kann man letztendlich so machen. 6/10

Taken 3 (Netflix) - boah, hatte vergessen, wie schlecht ich den fand. stakkatoartige schnitte täuschen über schlecht choreografierte actionsequenzen nur mangelhaft hinweg, liam zeigt sowieso nicht mehr sonderlich viel in fortgeschrittenem alter. für die tonne 4/10.
Zuletzt geändert von Promthi82 am 20. Jun 2024, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Jck
Prager Wurst

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 13:31 Die Farbe aus dem All (AP) mit Nicolas Cage nach H.P.Lovecraft.

4 -köpfige Familie lebt relativ zurückgezogen in den wäldern im Umland Arkhams (Arkham ist eine fiktive Stadt in einem von H. P. Lovecraft erdachten Landstrich in Massachusetts, der auch als Lovecraft Country bezeichnet wird.). Eines Nachts geht ein Meteorit auf ihrem Grundstück nieder und die mysteriösen Ereignisse nehmen ihren lauf...
tjoa, schwierig. auflösung am ende eher unbefriedigend. visuelle effekte (bisschen gore, bissel lichteffekte usw.) und besetzung schon gut, Cage sowieso n großer. kann man letztendlich so machen. 6/10
Den wollte ich mir auch nochmal goennen da ich die Kurzgeschichte von Lovecraft gut fand.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Muss ich mal lesen, hilft evtl. beim verständnis.
Jck
Prager Wurst

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 13:34 Muss ich mal lesen, hilft evtl. beim verständnis.
Oder hier:
► Text anzeigen
GastXY

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 12:21 Spaceman (Netflix)
9/10

Hier scheiden sich vermutlich die Geister, der Film ist sehr speziell und man muss sich auch darauf einlassen koennen.
Wenn man solche Filme mag und Bock drauf hat, dann wird einem hier wirklich ein unglaublich guter Streifen vorgesetzt.

Auch Adam Sandler ueberraschend stark in der Rolle. Fuer den Film braucht man Zeit und Fokus, den kann man nicht zwischen Handy und kochen schauen.
Danke ,werde mir jetzt anschauen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 08:50 Eine Frage der Ehre (Bluray) 8/10

Sehr guter Gerichtsfilm im militärischen Umfeld. Jack Nicholson ist genial.
Nochmal geschaut (auf Netflix), diesmal mit der Frau. Bewertung bleibt, richtig guter Film.
Umirin
Top Lounger

The first Omen 7.5/10

Überraschend gut gemacht. Gutes acting, schöne Bilder, allgemein ein recht hohes Niveau für Horror. Kann man sich geben, auch wenn der letzte Akt sich ein wenig hinzieht, hätte man kürzen können.

Civil War 7.5/10

Muss man mit den richtigen Erwartungen reingehen. Der Krieg und die politischen Verhältnisse stehen im Hintergrund. Dafür ist man ganz nah dran am geschehen und an den Charakteren. Wortwörtlich, weil die Kamera fast nie von den Charakteren weicht. Dementsprechend hat man ein immersives mitten drin Gefühl das einen reinzieht. Auch super schöne Bilder, sehr gutes acting. Das CGI ist nicht auf ganz so hohem Niveau, fairer weise muss man aber auch sagen das man hier versucht scharfe realistische Bilder darzustellen die nicht überflutet werden mit wilden Kameraachterbahnen und Lens Flare. Aber wie gesagt, im Mittelpunkt stehen eher die Charaktere als der Krieg, das sollte man vorher halt wissen.
ric505
Top Lounger

Sound of Freedom (prime)

Harter tobak aber guter film. Wenn tim ballard nur ansatzweise so gehandelt hat, dann salotiere ich.
Eric
Administrator

Die letzte Fahrt der Demter ( wow ) basiert auf Bram Stockers Dracula und seiner Überfahrt nach England. Ist nichts besonderes, aber auch nicht ganz schlecht.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Brimstone - Erlöse uns von dem Bösen - sehr guter Film, wenn auch schon etwas älter ! :thumbup:

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 08:11 Der Gesang der Flusskrebse via Netflix

Drama, Romantik, bissl Krimi ebenfalls und viele tolle Naturbilder. Ein paar Logikfehler sind ebenfalls an Board, jedoch macht die Hauptdarstellerin Daisy Edgar-Jones einen guten Job.
Empfehlung ist tricky... ist auch kein good feel movie und 15-20 min kuerzer waere auch i.O. gewesen.
Würde ich mich anschließen, fand ihn auch recht gut. Würde 7,5/10 geben.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Trigger Warning (Netflix)

1/10

Nur wegen Jessica Alba geschaut … war trotzdem maximal scheisse
Eisen_Beisser
Top Lounger

Hab den auch auf der Watchlist:
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 22:13 Trigger Warning (Netflix)
aber auch nur wegen
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 22:13 Jessica Alba
:smash:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Comeback_Kid
Lounger

A Killers Memory 6.5/10

Zwar alles schnell vorhersehbar, aber das Ende und MIchael Keaton machen es dann doch wieder gut. :)
Antworten