Ziel für heute: 81kg (jeden Tag -0.1kg bis 80.0kg)
Meine Diäten sind echt nicht so lange.

Denke neues Antidepressivum & mehr T4 kickt in Kombi gerade meinen Verbrauch ordentlich nach oben und meine Fresserei war sogar halbwegs angemessen.
Kannst auch mal ne Maintenance einschieben und die somit schon mal. "üben" für danach. Abnehmen kann fast jeder, Halten anschließend schaffen nur 5%.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 08:50 88,5kg
Aber gut geschlaucht von gestern. Da überleg ich ja schon fast, ne Woche vor der Radltour zu laden und nochmal fitter zu werden. Oder tuts das auch wenn ich 1 Tag vor der Tour reinhaue und von da an direkt Gas geben kann![]()
Siehst ja gut aus und so, aber diese Vorgehensweise mit den regelmäßigen Wechseln und Kurzdiäten erschließt sich mir nicht ganz.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:08 81.1kg nach wilder Fresserei und keinem Sport für 6 Tage (das ist gut).
Ne mach das eher nach Gefühl und Gelegenheit, weil das Wetter ja nicht immer mitspielt. Morgen zb. hab ich nen Termin in der Stadt und das Wetter soll sogar schön sein, da fahr ich nicht mit dem Auto.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:07 Hast du jetzt schon feste Tage an denen du mal radelst?
Kannst ja systematisch vor und nach diesen Einheiten ein paar Carbs einbauen.
Würde schon 2-3 Tage vor der Tour mal wieder bisschen Carbs essen anfangen.willst dich ja während der Tour nicht scheiße fühlen sondern es auch genießen.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Ich will eigentlich nur auf 80.0kg recompen. Ist jetzt halt ein Minicut weil meine alte Waage ca 0.7kg weniger angezeigt hat als andere Waagen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:12Siehst ja gut aus und so, aber diese Vorgehensweise mit den regelmäßigen Wechseln und Kurzdiäten erschließt sich mir nicht ganz.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:08 81.1kg nach wilder Fresserei und keinem Sport für 6 Tage (das ist gut).
Bist ja schlimmer als ich.![]()
Danke, besser. Die Umstände waren einfach ziemlich bescheidennieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 08:23 Form ist doch fine - habe zwar keinen direkten Vergleich im Kopf, aber mal so point-blank bewertet @hubee
@bina hold - gehts dir heute besser?
OoookkayyLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:18Ich will eigentlich nur auf 80.0kg recompen. Ist jetzt halt ein Minicut weil meine alte Waage ca 0.7kg weniger angezeigt hat als andere Waagen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:12Siehst ja gut aus und so, aber diese Vorgehensweise mit den regelmäßigen Wechseln und Kurzdiäten erschließt sich mir nicht ganz.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:08 81.1kg nach wilder Fresserei und keinem Sport für 6 Tage (das ist gut).
Bist ja schlimmer als ich.![]()
Wie ist da eigentlich das langfristige Vorgehen?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:08 81.1kg nach wilder Fresserei und keinem Sport für 6 Tage (das ist gut).
Denke neues Antidepressivum & mehr T4 kickt in Kombi gerade meinen Verbrauch ordentlich nach oben und meine Fresserei war sogar halbwegs angemessen.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Danke...So sah ich beim Trainingsbeginn Januar 2021. ;-) davor war ich Fett (+25kg)nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 08:23 Form ist doch fine - habe zwar keinen direkten Vergleich im Kopf, aber mal so point-blank bewertet @hubee
@bina hold - gehts dir heute besser?
Cooler Gewichtsverlauf :thumbsup:HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 10:25 92.3
94.5
96.2
98.4
101
98.3
96.5
95.3
94.6
94.5
Mit täglichem Brei im System etwas Stagnation, glaube das Inulin aus dem Flavor Powder kommt nicht so gut. Oder die Haferflockis, was schade wäre. Versuche es heute nochmal und wenn morgen weiterhin gleiches Gewicht, geht's wieder zurück zu Lower Carb. Ansonsten alles kontrolliert nach Meal Plan bisher. Wish me luck![]()
Sehr gute Entwicklung!Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 10:33Danke...So sah ich beim Trainingsbeginn Januar 2021. ;-) davor war ich Fett (+25kg)nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 08:23 Form ist doch fine - habe zwar keinen direkten Vergleich im Kopf, aber mal so point-blank bewertet @hubee
@bina hold - gehts dir heute besser?![]()
Ja könnte Sucralose aus Flavor Drops nehmen die vertrage ich garantiert. Ab heute dann, danke!Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 10:37Cooler Gewichtsverlauf :thumbsup:► Text anzeigen
Kannst du den Brei nicht eine Weile ohne Flavourpulver (süßen mit Erytrit oder so) herstellen um das Inulin auszuschließen?