tfw Schlaf gleich Müll
tfw nachher noch Family weil versprochen
tfw wohl vorher noch Gym sobald Wäsche durch
tfw dann Family
tfw vielleicht dann noch 2-3 Stunden Schlaf
tfw Eric Bugenhagen Videos helfen bisschen
tfw
► Text anzeigen
Laß es dir schmeckenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2025, 11:28 Gym gleich fertig, Frau Zuhause schon Pfannkuchen vorbereitet, good Life
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein
matze, bist du's?AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2025, 11:49 Ihr Mistfiechaz.
Heute gehts echt in den Fitnesspark, ich kann es kaum fassen.
Macht Euch also auf einen meisterlichen, brutalen, brachialen Post in meinem Log (siehe Signatur) gefasst.
Ich hoffe, ihr schnallt Euch Pampers um oder habt Euren Stuhlgang fertig, bevor ihr meinen Post lesen werdet.
Sonst lässt Euer Körper komplett locker und Euch fallen die Lehmstifte heraus.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein

Welcher Matze denn???!?!!?!?!?!?!?!?!??!?!?!??!?!Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2025, 11:54matze, bist du's?AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2025, 11:49 Ihr Mistfiechaz.
Heute gehts echt in den Fitnesspark, ich kann es kaum fassen.
Macht Euch also auf einen meisterlichen, brutalen, brachialen Post in meinem Log (siehe Signatur) gefasst.
Ich hoffe, ihr schnallt Euch Pampers um oder habt Euren Stuhlgang fertig, bevor ihr meinen Post lesen werdet.
Sonst lässt Euer Körper komplett locker und Euch fallen die Lehmstifte heraus.
Einfach mit Süßigkeiten lockenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2025, 12:05 Gebe heute Kindertraining um 19 Uhr.
Bin gespannt ob irgendein Kind auftaucht wegen Halloween

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2025, 12:05 Gebe heute Kindertraining um 19 Uhr.
Bin gespannt ob irgendein Kind auftaucht wegen Halloween