So wie das soll!Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 13:26 Danke und Willkommen ToWeak!
Ja, Leistung und Gebrechen wechseln sich hier in schöner Regelmäßigkeit ab![]()

So wie das soll!Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 13:26 Danke und Willkommen ToWeak!
Ja, Leistung und Gebrechen wechseln sich hier in schöner Regelmäßigkeit ab![]()
Herzlich willkommen!ToWeak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 10:57 Oh, ein Invalidenlog mit kräftig Leistung. Ich bin mal in. Voraussetzung erfülle ich, da auch einige Wehwehchen.
Was will man auch erwarten bei einem Altersschnitt von 83 Jahren?Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 13:26 Ja, Leistung und Gebrechen wechseln sich hier in schöner Regelmäßigkeit ab![]()
Sehr gut, freut mich zu hören!bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 14:17 Blutdruckmessung in den letzten Tagen und heute:
1. 119/68 Puls 74
2. 128/78 Puls 70
Also nix besonderes.
Danke.funkmasterflo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 14:16 Starke RDLs, freut mich das sich dein Körper wohl gut erholt hat.
Alle guten Dinge sind drei.....reicht dann auch vorerstbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 20:56 Mein 3. Logeintrag in Folge... das gibt mir zu denken![]()
Ist das diese ominöse Kontinuität, die ich nur vom Hörensagen her kenne?bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 20:56 Mein 3. Logeintrag in Folge... das gibt mir zu denken![]()
Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 15:41Ist das diese ominöse Kontinuität, die ich nur vom Hörensagen her kenne?bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 20:56 Mein 3. Logeintrag in Folge... das gibt mir zu denken![]()
Ich hatte am Sonntag meine Schnuppereinheit. Bank ging mit viel Reserven auf 90kg hoch, bei der PL Schulterpresse sogar einen PR eingefahren. Danach noch etwas Latzug und Reverse Fly, zum Ausgleich
Tja, gestern eine Erkältung eingefangen, jetzt wieder Sendepause.