Mario tatsächlich einer der wenigen guten. Thomas natürlich auch, wenn auch ein wenig zu sehr von Beardsley überzeugt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 21:12Dachte ich am Anfang auch von ihm, aber da musste ich mich revidieren. Was die Themen Blutwerte und Gesundheit angeht hat der richtig AhnungEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 16:41Aber a propos Bene: als ich gesehen habe, dass der inzwischen ein Signature-Produkt bei seinem Sponsor hat, dachte ich srs ich muss in einer Simulation leben. Ich meine, ist bestimmt ein netter Kerl und vielleicht auch nicht so dumm wie man annehmen könnte, aber seine sportliche Karriere besteht bisher daraus, sich mittels Stoff und Scheiß drauf-Attitüde von einem unterdurchschnittlichen Natty zu einem unterdurchschnittlichen Stoffer zu transformieren und das in Interviews zu propagieren. Ich meine, WTF?!Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 16:14 Bodybuilding Bene hat letztens erzählt, dass falls man nur eine Übung für die Quads macht, man auf jeden Fall keine Beugen, sondern Beinstrecker machen sollte. Bringt viel mehr.![]()
Ich glaube deswegen hat Thomas Gajda auch so wenig Follower. Er erklärt irgendwas und die Quintessenz ist meist: so groß ist der Unterschied nicht, kann man machen, muss man nichtEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 13:45 Was mir halt echt auf den Senkel geht, sind immer diese Extremdarstellungen, aber das gehört wohl inzwischen dazu um Aufmerksamkeit zu generieren. Und da sind Lennart und Kay Gedan ganz groß drin. Man könnte das auch differenziert ausdrücken und sagen, dass Bankdrücken eventuell nicht die beste Brustübung ist oder noch besser, dass es, je nach anatomischen Voraussetzungen, für viele bessere Übungen gibt. Aber stattdessen sagt man dass es scheiße oder Bullshit wäre, weil es halt mehr klicks bringt. Dabei sind beide bei weitem nicht so sattelfest in Sachen Fachwissen, wie sie es gerne darstellen.
So kann man es ja auch machen:
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Diese ganze Broscience Studien Coaches Scheisse geht einem so aufm Sack und wird nur von Leuten ohne Muskeln supported ,Kindergarten.
Keiner der wirklich Massiv ist macht im Studio so ein bullshit!
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
German Bull?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 22:12 Diese ganze Broscience Studien Coaches Scheisse geht einem so aufm Sack und wird nur von Leuten ohne Muskeln supported ,Kindergarten.
Ruff Diesel?
Eric Janicky?
Und wirklich massiv ist aufgrund dessen was ins System fliegt eh ziemlich egal was man macht solange zumindest halbwegs sinnvoll
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Vor allem wird keiner der wirklich massiv is einem Kay Gayden etc. folgen und sich seine Trainingstipps mitnehmen.
Zielgruppe sind doch wie meistens irgendwelche Kinder/Jugendliche die denken nur wenn das letzte mg Mikronährstoff um die richtige Zeit ins System kommt wird es funktionieren...
Zielgruppe sind doch wie meistens irgendwelche Kinder/Jugendliche die denken nur wenn das letzte mg Mikronährstoff um die richtige Zeit ins System kommt wird es funktionieren...
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Mach dich weg mit den idioten ,die hab ich schon alle geblockt auf YouTube.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 22:23German Bull?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 22:12 Diese ganze Broscience Studien Coaches Scheisse geht einem so aufm Sack und wird nur von Leuten ohne Muskeln supported ,Kindergarten.
Ruff Diesel?
Eric Janicky?
Und wirklich massiv ist aufgrund dessen was ins System fliegt eh ziemlich egal was man macht solange zumindest halbwegs sinnvoll
Den letzten Absatz unterschreib ich ,es ist eben ganz egal was man macht ,Hauptsache für einen taugt die Übung und man kriegt den Muskel voll. Aufmerksamkeit erreichen und den Leuten erzählen das was sie da Labern der Heilige Grahl ist und besser wär als irgendwelche oldschool Übungen die die Leute damals über Generationen breit gemacht haben.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Im Zweifelsfall bitte auch alles vermeiden, was irgendwie anstrengend ist - liegt auch voll im Trend.
Wir müssten mal das "starr 30 min im Studio auf Dein Handy und geh dann nach Hause" System rausbringen. Das wird DER Bringer.
edit:
bin eben auf elite fts drüber gestolpert ( und weiss sehr wohl, dass es hier um strength training geht, aber das prinzip ist dasselbe):
Wir müssten mal das "starr 30 min im Studio auf Dein Handy und geh dann nach Hause" System rausbringen. Das wird DER Bringer.
edit:
bin eben auf elite fts drüber gestolpert ( und weiss sehr wohl, dass es hier um strength training geht, aber das prinzip ist dasselbe):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Vom Sport müde und fertig sein...absoutes No Go 2025runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 01:34 Im Zweifelsfall bitte auch alles vermeiden, was irgendwie anstrengend ist - liegt auch voll im Trend.
edit:
elite fts.jpg

- Arjen
- Lounge Ultra
Naja, sich komplett zerstören und am nächsten Tag bewegungsunfähig sein auf regelmäßiger Basis meistens auch nicht immer die Lösung
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 21:12Dachte ich am Anfang auch von ihm, aber da musste ich mich revidieren. Was die Themen Blutwerte und Gesundheit angeht hat der richtig AhnungEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 16:41Aber a propos Bene: als ich gesehen habe, dass der inzwischen ein Signature-Produkt bei seinem Sponsor hat, dachte ich srs ich muss in einer Simulation leben. Ich meine, ist bestimmt ein netter Kerl und vielleicht auch nicht so dumm wie man annehmen könnte, aber seine sportliche Karriere besteht bisher daraus, sich mittels Stoff und Scheiß drauf-Attitüde von einem unterdurchschnittlichen Natty zu einem unterdurchschnittlichen Stoffer zu transformieren und das in Interviews zu propagieren. Ich meine, WTF?!Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 16:14 Bodybuilding Bene hat letztens erzählt, dass falls man nur eine Übung für die Quads macht, man auf jeden Fall keine Beugen, sondern Beinstrecker machen sollte. Bringt viel mehr.![]()
Ich glaube deswegen hat Thomas Gajda auch so wenig Follower. Er erklärt irgendwas und die Quintessenz ist meist: so groß ist der Unterschied nicht, kann man machen, muss man nichtEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 13:45 Was mir halt echt auf den Senkel geht, sind immer diese Extremdarstellungen, aber das gehört wohl inzwischen dazu um Aufmerksamkeit zu generieren. Und da sind Lennart und Kay Gedan ganz groß drin. Man könnte das auch differenziert ausdrücken und sagen, dass Bankdrücken eventuell nicht die beste Brustübung ist oder noch besser, dass es, je nach anatomischen Voraussetzungen, für viele bessere Übungen gibt. Aber stattdessen sagt man dass es scheiße oder Bullshit wäre, weil es halt mehr klicks bringt. Dabei sind beide bei weitem nicht so sattelfest in Sachen Fachwissen, wie sie es gerne darstellen.
So kann man es ja auch machen:
Trainiert der überhaupt oder sitzt er nur vor Büchern und labert was von Studien? Darum kann ich diese ganze Truppe an science opfern nicht leiden. Irgendwelche Muskeln auf Latein aufzählen aber selber aussehen als hätten die keine Hantel in die Hand genommen. Ja ja , Coach muss nicht spielen bla bla kennen wir.
Ist ja schlimmer als ein Unternehmensberater der selber in der privat Insolvenz steckt.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Er stand erfolgreich bei der Gnbf auf der Bühne und ist zu Calisthetics gewechselt
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
10 Klimmzüge pro Woche an der Stange zwischen den Türrahmen in seiner Wohnung, mehr aber auch nicht. Da sehen Schwimmer muskulöser aus als der.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 08:45 Er stand erfolgreich bei der Gnbf auf der Bühne und ist zu Calisthetics gewechselt
So wie er aussieht benutzt er noch die Frauenparkplätze nach 20 Uhr weil er von jedem 14 jährigen abgezogen wird
Zuletzt geändert von Kris_Law am 8. Aug 2025, 08:55, insgesamt 2-mal geändert.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Das ist Unsinn und das weißt du auchKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 08:5310 Klimmzüge pro Woche an der Stange zwischen den Türrahmen in seiner Wohnung, mehr aber auch nicht. Da sehen Schwimmer muskulöser aus als der Gnom.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 08:45 Er stand erfolgreich bei der Gnbf auf der Bühne und ist zu Calisthetics gewechselt
- Arjen
- Lounge Ultra
Klassischer hate wieder, kein Wunder das ich kaum breite Nattys sehe wenn der Typ als nen Lauch abgestempelt wird
Beine sahen auf Wettkampfbildern auf jeden Fall ordentlich aus
Das jetzt in der Junior Klasse nicht alles Endstufe Brecher rumlaufen sollte wohl klar sein
Beine sahen auf Wettkampfbildern auf jeden Fall ordentlich aus
Das jetzt in der Junior Klasse nicht alles Endstufe Brecher rumlaufen sollte wohl klar sein
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Willst du heute wieder die Anzahl deiner Bullshit-Posts steigern?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 08:53 10 Klimmzüge pro Woche an der Stange zwischen den Türrahmen in seiner Wohnung, mehr aber auch nicht. Da sehen Schwimmer muskulöser aus als der.
So wie er aussieht benutzt er noch die Frauenparkplätze nach 20 Uhr weil er von jedem 14 jährigen abgezogen wird
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Passend
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren