Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 21:12
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 16:41
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 16:14 Bodybuilding Bene hat letztens erzählt, dass falls man nur eine Übung für die Quads macht, man auf jeden Fall keine Beugen, sondern Beinstrecker machen sollte. Bringt viel mehr.🤔😮‍💨
Aber a propos Bene: als ich gesehen habe, dass der inzwischen ein Signature-Produkt bei seinem Sponsor hat, dachte ich srs ich muss in einer Simulation leben. Ich meine, ist bestimmt ein netter Kerl und vielleicht auch nicht so dumm wie man annehmen könnte, aber seine sportliche Karriere besteht bisher daraus, sich mittels Stoff und Scheiß drauf-Attitüde von einem unterdurchschnittlichen Natty zu einem unterdurchschnittlichen Stoffer zu transformieren und das in Interviews zu propagieren. Ich meine, WTF?!
Dachte ich am Anfang auch von ihm, aber da musste ich mich revidieren. Was die Themen Blutwerte und Gesundheit angeht hat der richtig Ahnung
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 13:45 Was mir halt echt auf den Senkel geht, sind immer diese Extremdarstellungen, aber das gehört wohl inzwischen dazu um Aufmerksamkeit zu generieren. Und da sind Lennart und Kay Gedan ganz groß drin. Man könnte das auch differenziert ausdrücken und sagen, dass Bankdrücken eventuell nicht die beste Brustübung ist oder noch besser, dass es, je nach anatomischen Voraussetzungen, für viele bessere Übungen gibt. Aber stattdessen sagt man dass es scheiße oder Bullshit wäre, weil es halt mehr klicks bringt. Dabei sind beide bei weitem nicht so sattelfest in Sachen Fachwissen, wie sie es gerne darstellen.
Ich glaube deswegen hat Thomas Gajda auch so wenig Follower. Er erklärt irgendwas und die Quintessenz ist meist: so groß ist der Unterschied nicht, kann man machen, muss man nicht

So kann man es ja auch machen:
Mario tatsächlich einer der wenigen guten. Thomas natürlich auch, wenn auch ein wenig zu sehr von Beardsley überzeugt.
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Diese ganze Broscience Studien Coaches Scheisse geht einem so aufm Sack und wird nur von Leuten ohne Muskeln supported ,Kindergarten.

Keiner der wirklich Massiv ist macht im Studio so ein bullshit!
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 22:12 Diese ganze Broscience Studien Coaches Scheisse geht einem so aufm Sack und wird nur von Leuten ohne Muskeln supported ,Kindergarten.

German Bull?
Ruff Diesel?
Eric Janicky?

Und wirklich massiv ist aufgrund dessen was ins System fliegt eh ziemlich egal was man macht solange zumindest halbwegs sinnvoll
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Vor allem wird keiner der wirklich massiv is einem Kay Gayden etc. folgen und sich seine Trainingstipps mitnehmen.

Zielgruppe sind doch wie meistens irgendwelche Kinder/Jugendliche die denken nur wenn das letzte mg Mikronährstoff um die richtige Zeit ins System kommt wird es funktionieren...
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 22:23
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 22:12 Diese ganze Broscience Studien Coaches Scheisse geht einem so aufm Sack und wird nur von Leuten ohne Muskeln supported ,Kindergarten.

German Bull?
Ruff Diesel?
Eric Janicky?

Und wirklich massiv ist aufgrund dessen was ins System fliegt eh ziemlich egal was man macht solange zumindest halbwegs sinnvoll
Mach dich weg mit den idioten ,die hab ich schon alle geblockt auf YouTube.

Den letzten Absatz unterschreib ich ,es ist eben ganz egal was man macht ,Hauptsache für einen taugt die Übung und man kriegt den Muskel voll. Aufmerksamkeit erreichen und den Leuten erzählen das was sie da Labern der Heilige Grahl ist und besser wär als irgendwelche oldschool Übungen die die Leute damals über Generationen breit gemacht haben.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Im Zweifelsfall bitte auch alles vermeiden, was irgendwie anstrengend ist - liegt auch voll im Trend.

Wir müssten mal das "starr 30 min im Studio auf Dein Handy und geh dann nach Hause" System rausbringen. Das wird DER Bringer.

edit:

bin eben auf elite fts drüber gestolpert ( und weiss sehr wohl, dass es hier um strength training geht, aber das prinzip ist dasselbe):
elite fts.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Albuin
Lounger

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 01:34 Im Zweifelsfall bitte auch alles vermeiden, was irgendwie anstrengend ist - liegt auch voll im Trend.

Wir müssten mal das "starr 30 min im Studio auf Dein Handy und geh dann nach Hause" System rausbringen. Das wird DER Bringer.

edit:

bin eben auf elite fts drüber gestolpert ( und weiss sehr wohl, dass es hier um strength training geht, aber das prinzip ist dasselbe):

elite fts.jpg
Vom Sport müde und fertig sein...absoutes No Go 2025 :surp:
Arjen
Lounge Ultra

Naja, sich komplett zerstören und am nächsten Tag bewegungsunfähig sein auf regelmäßiger Basis meistens auch nicht immer die Lösung
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 21:12
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 16:41
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 16:14 Bodybuilding Bene hat letztens erzählt, dass falls man nur eine Übung für die Quads macht, man auf jeden Fall keine Beugen, sondern Beinstrecker machen sollte. Bringt viel mehr.🤔😮‍💨
Aber a propos Bene: als ich gesehen habe, dass der inzwischen ein Signature-Produkt bei seinem Sponsor hat, dachte ich srs ich muss in einer Simulation leben. Ich meine, ist bestimmt ein netter Kerl und vielleicht auch nicht so dumm wie man annehmen könnte, aber seine sportliche Karriere besteht bisher daraus, sich mittels Stoff und Scheiß drauf-Attitüde von einem unterdurchschnittlichen Natty zu einem unterdurchschnittlichen Stoffer zu transformieren und das in Interviews zu propagieren. Ich meine, WTF?!
Dachte ich am Anfang auch von ihm, aber da musste ich mich revidieren. Was die Themen Blutwerte und Gesundheit angeht hat der richtig Ahnung
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 13:45 Was mir halt echt auf den Senkel geht, sind immer diese Extremdarstellungen, aber das gehört wohl inzwischen dazu um Aufmerksamkeit zu generieren. Und da sind Lennart und Kay Gedan ganz groß drin. Man könnte das auch differenziert ausdrücken und sagen, dass Bankdrücken eventuell nicht die beste Brustübung ist oder noch besser, dass es, je nach anatomischen Voraussetzungen, für viele bessere Übungen gibt. Aber stattdessen sagt man dass es scheiße oder Bullshit wäre, weil es halt mehr klicks bringt. Dabei sind beide bei weitem nicht so sattelfest in Sachen Fachwissen, wie sie es gerne darstellen.
Ich glaube deswegen hat Thomas Gajda auch so wenig Follower. Er erklärt irgendwas und die Quintessenz ist meist: so groß ist der Unterschied nicht, kann man machen, muss man nicht

So kann man es ja auch machen:

Trainiert der überhaupt oder sitzt er nur vor Büchern und labert was von Studien? Darum kann ich diese ganze Truppe an science opfern nicht leiden. Irgendwelche Muskeln auf Latein aufzählen aber selber aussehen als hätten die keine Hantel in die Hand genommen. Ja ja , Coach muss nicht spielen bla bla kennen wir.

Ist ja schlimmer als ein Unternehmensberater der selber in der privat Insolvenz steckt.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Piotr
Naturaler Dönerlord

Er stand erfolgreich bei der Gnbf auf der Bühne und ist zu Calisthetics gewechselt
Vegeta
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 08:45 Er stand erfolgreich bei der Gnbf auf der Bühne und ist zu Calisthetics gewechselt
10 Klimmzüge pro Woche an der Stange zwischen den Türrahmen in seiner Wohnung, mehr aber auch nicht. Da sehen Schwimmer muskulöser aus als der.

So wie er aussieht benutzt er noch die Frauenparkplätze nach 20 Uhr weil er von jedem 14 jährigen abgezogen wird
Zuletzt geändert von Kris_Law am 8. Aug 2025, 08:55, insgesamt 2-mal geändert.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Piotr
Naturaler Dönerlord

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 08:53
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 08:45 Er stand erfolgreich bei der Gnbf auf der Bühne und ist zu Calisthetics gewechselt
10 Klimmzüge pro Woche an der Stange zwischen den Türrahmen in seiner Wohnung, mehr aber auch nicht. Da sehen Schwimmer muskulöser aus als der Gnom.
Das ist Unsinn und das weißt du auch
Vegeta
Arjen
Lounge Ultra

Klassischer hate wieder, kein Wunder das ich kaum breite Nattys sehe wenn der Typ als nen Lauch abgestempelt wird

Beine sahen auf Wettkampfbildern auf jeden Fall ordentlich aus

Das jetzt in der Junior Klasse nicht alles Endstufe Brecher rumlaufen sollte wohl klar sein
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 08:53 10 Klimmzüge pro Woche an der Stange zwischen den Türrahmen in seiner Wohnung, mehr aber auch nicht. Da sehen Schwimmer muskulöser aus als der.

So wie er aussieht benutzt er noch die Frauenparkplätze nach 20 Uhr weil er von jedem 14 jährigen abgezogen wird
Willst du heute wieder die Anzahl deiner Bullshit-Posts steigern?
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Passend
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten