Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 15:32
Es ist nun wirklich nicht entscheidend, ob Politiker der Grünen oder der AFD häufiger Opfer von Angriffen werden. Es zeigt einfach nur, dass es für die Politiker immer gefährlicher wird, sich außerhalb ihrer Bubbles zu bewegen. Und das Internet ist da sicher keine verlässliche Quelle, um die Meinung der Bevölkerung abzurufen. Repräsentative Umfragen schon eher.
Dann hättest du vielleicht in deinem Beitrag nicht erwähnen sollen, dass ganz besonders die Grünen so betroffen sind
Ach, das Beamtending ist für mich lediglich Mittel zum Zweck. Hatte einfach das beste Aufwand Nutzen Verhältnis für mich, sonst wäre ich noch weiterhin für Unternehmen tätig. Würde da nicht zu viel reininterpretieren
Hoffe heute auf so eine krasse Eskalation damit es endlich alle raffen das es nun radikaler zugehen muss was den Kurs mit diesen "Menschen" aus diesem Kulturkreis angeht.
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 21:32
Hoffe heute auf so eine krasse Eskalation damit es endlich alle raffen das es nun radikaler zugehen muss was den Kurs mit diesen "Menschen" aus diesem Kulturkreis angeht.
Und du denkst da würde sich was ändern? Schuld wird dann woanders gesucht, aber nie an der Personengruppe und an der Entscheidung diese Personengruppen ins Land zu lassen bzw gelassen zu haben.
Wird nicht passieren. An Beamten wie Certa sieht man doch, wie Probleme möglichst elegant umschifft werden, um die Probleme einfach noch länger nicht benennen und auch nicht handeln zu müssen.
Und du denkst da würde sich was ändern? Schuld wird dann woanders gesucht, aber nie an der Personengruppe und an der Entscheidung diese Personengruppen ins Land zu lassen bzw gelassen zu haben.
Ich dachte ich wäre naiv.
Gebe halt ungern auf aber vermutlich hast du Recht.