Dann hättest du vielleicht in deinem Beitrag nicht erwähnen sollen, dass ganz besonders die Grünen so betroffen sindAlt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 15:32 Es ist nun wirklich nicht entscheidend, ob Politiker der Grünen oder der AFD häufiger Opfer von Angriffen werden. Es zeigt einfach nur, dass es für die Politiker immer gefährlicher wird, sich außerhalb ihrer Bubbles zu bewegen. Und das Internet ist da sicher keine verlässliche Quelle, um die Meinung der Bevölkerung abzurufen. Repräsentative Umfragen schon eher.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Danke schonmal fürs Zusammenfassen, können wir dann morgen früh als Bingotafel benutzenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 13:41 Hier schon einmal Textbausteine für Politik und Medien am 1. Januar:
„volle Härte des Rechtsstaates“
„solche Angriffe sind inakzeptabel“
„deswegen brauchen wir ein Böllerverbot“
„Deutsche machen das auch“
„die Täter waren überwiegend Deutsche™“
„kein Generalverdacht“
„keine rassistischen Ressentiments schüren“
„antimuslimischer Rassismus“
„benachteiligte junge Männer“
- Certa
- Lounge Ultra
Ach, das Beamtending ist für mich lediglich Mittel zum Zweck. Hatte einfach das beste Aufwand Nutzen Verhältnis für mich, sonst wäre ich noch weiterhin für Unternehmen tätig. Würde da nicht zu viel reininterpretierenGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 16:28 Und dann immer wieder vor Augen führen: Ministerialbeamter.
-
- Top Lounger
Böllerverbotszonen wurden schon eingerichtet. Genau die straßen, die kaum beherrschbar sind. Mal sehen.
Zuletzt geändert von ric505 am 31. Dez 2023, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Bis auf paar spontane selbstentzündungen von Mülleimern ist es bei uns noch verdächtig ruhig
- Rosebud
- Top Lounger
Karl und Theodor sind auch schon wieder in Köln auf der Domplatte unterwegs.... denkt an die Armlänge Abstand
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- dutty
- Edler Spender
Hoffe heute auf so eine krasse Eskalation damit es endlich alle raffen das es nun radikaler zugehen muss was den Kurs mit diesen "Menschen" aus diesem Kulturkreis angeht.
-
- Lounger
Und du denkst da würde sich was ändern? Schuld wird dann woanders gesucht, aber nie an der Personengruppe und an der Entscheidung diese Personengruppen ins Land zu lassen bzw gelassen zu haben.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 21:32 Hoffe heute auf so eine krasse Eskalation damit es endlich alle raffen das es nun radikaler zugehen muss was den Kurs mit diesen "Menschen" aus diesem Kulturkreis angeht.
Ich dachte ich wäre naiv.
- H_B
- Edler Spender
Wird nicht passieren. An Beamten wie Certa sieht man doch, wie Probleme möglichst elegant umschifft werden, um die Probleme einfach noch länger nicht benennen und auch nicht handeln zu müssen.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 21:32 Hoffe heute auf so eine krasse Eskalation damit es endlich alle raffen das es nun radikaler zugehen muss was den Kurs mit diesen "Menschen" aus diesem Kulturkreis angeht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Eric
- Administrator
Berlin sieht ähnlich ausRosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 21:16
Karl und Theodor sind auch schon wieder in Köln auf der Domplatte unterwegs.... denkt an die Armlänge Abstand
-
- Top Lounger
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- dutty
- Edler Spender
Gebe halt ungern auf aber vermutlich hast du Recht.Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 21:46Und du denkst da würde sich was ändern? Schuld wird dann woanders gesucht, aber nie an der Personengruppe und an der Entscheidung diese Personengruppen ins Land zu lassen bzw gelassen zu haben.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 21:32 Hoffe heute auf so eine krasse Eskalation damit es endlich alle raffen das es nun radikaler zugehen muss was den Kurs mit diesen "Menschen" aus diesem Kulturkreis angeht.
Ich dachte ich wäre naiv.
- H_B
- Edler Spender
500 Personen gehen aufeinander los ++ Polizei angegriffen ++ Festnahmen
Feuerwerks-Schlacht am Alexanderplatz
Haben die denn die lieben Bitte-Rufe der Polizei und Politik nicht gehört?? Man soll doch dieses Jahr keine Einsatzkräfte angreifen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen