Wessen 2. Account ist das wohl

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 17:55Steht Spanien nochRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 17:54Einfach nur AG WechselPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 16:23
Wechselst Branche oder was ist dein Ziel?
Der ist einfach nur dumm … sorry. Sage sowas selten, aber auf ihn trifft es zuArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 17:56 @Moseltaler lass gut sein, der Typ muss ein Troll sein
Wessen 2. Account ist das wohl![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
MegaLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 18:00 tfw 18
tfw heut Eishockey kucken bei Kumpel
Naja, es ist halt nur ein ArbeitsverhältnisRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 17:56 Tfw Gegangen ohne Tam Tam als wenn man sich Morgen Normal wieder sehen würde
Tfw Wusste zwar dass das so armselig abläuft aber enttäuscht bin ich trotzdem
Tfw Naja Scheiss drauf.Man ist eben nur eine reudige Nummer....
Meinst du wirklich?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 17:32Mach zu, mach zu. Trau di nur!
Hättest du dir lieber eine (in deinen Augen vermutlich verlogene) Verabschiedung gewünscht. Du gehst ja nicht im guten.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 17:56 Tfw Gegangen ohne Tam Tam als wenn man sich Morgen Normal wieder sehen würde
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 18:10Hättest du dir lieber eine (in deinen Augen vermutlich verlogene) Verabschiedung gewünscht. Du gehst ja nicht im guten.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 17:56 Tfw Gegangen ohne Tam Tam als wenn man sich Morgen Normal wieder sehen würde
Meinung zu Protein overrated?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 18:08 Tfw 2 Döner gegessen
Tfw 320g Fleisch
Immerhin schon mal gut Proteine getankt