Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Zeit des Liftens
Vielleicht gerade Power nap gemacht beim überrunden 

Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Oldtimer
Kannst mich ruhig anquatschenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 17:07 hier seit Stunden Sonnenschein.

- Kasimir
- Lounge Ultra
EyArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 17:45 Vielleicht gerade Power nap gemacht beim überrunden![]()

Schwör, ich hatte safe ein Kart das durchgenudelt war. Mir fehlten zu davor, knapp 5 Sekunden.
Meine 104kg können nicht der Grund dafür gewesen sein
Ehehe
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
soon kein Mann mehr
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Arjen
- Lounge Ultra
Natty werden , Läufer werden und wenn genug abgebaut wieder einigermaßen KonkurrenzfähigKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 17:47EyArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 17:45 Vielleicht gerade Power nap gemacht beim überrunden![]()
Schwör, ich hatte safe ein Kart das durchgenudelt war. Mir fehlten zu davor, knapp 5 Sekunden.
Ehehe
- Kasimir
- Lounge Ultra
Da werde ich lieber rückfällig und mache jedes WE durch und tanze auf sämtlichen Raves, bevor ich Läufer werde 

- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Mega!!!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 17:43Ich nichtAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 17:10Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 06:02 Tfw Samstag eventuell wida Kart
@Altmeister
Letzte Woche mit einem aus dem GYM gequatscht. Haben uns kurz über sein Teil Bizepsabriss unterhalten.
Fragte ihm wobei es passiert sei
Er: Kart fahren
![]()
![]()
Wer hat gewonnen???
Sohn war eine Position vor mir in der Boxengasse und beim rausbeschleunigen hat er direkt noch 2 oder 3 Plätze gut gemacht, danach habe ich ihn nicht mehr gesehen
Er hat mir sogar gesagt das er mich überrundet hat - habe es überhaupt nicht mitbekommen. Hehe
Waren auch 30 Leute auf der Bahn, da hatte man genug zu tun.
Aber selbst Wifey ist gefahren, obwohl sie vorher bedenken hatte alle auszubremsen.
Habe ihr nahegelegt das sie sich über anderen gegenüber keine Rücksicht nehmen soll, schließlich machen es die anderen auch nicht und machen ihr Ding.
Und zum Ende hin sagte sie, es habe ihr richtig gefallen und war traurig das die 16 Minuten vorbei waren.
Das nächste Mal fahren wir den 24 Minuten Turn. Das waren anschließenden ihre Worte zum Thema....
RIP Kasi![]()

Donna überundet mich genauso locker wie mein Junge früher obwohl ich 100% der mit großen Abstand beste Autofahrer des Rudels bin einfach null chance.

Zwar jetzt so ca 3 Jahre vieleicht nimmer gemacht und Sohn wiegt ja mittlerweile auch zwischen 89 -91 Kilo auf 196. Bezweifele aber das ich ihn wieder schlagen kann obwohl mittlerweile nur ca 10 kilo schwerer.
Der ist overall sportlich einfach die jüngere und viel bessere Version von mir.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Kasimir
- Lounge Ultra
Jetzt fehlt nur noch das mich meine Frau irgendwann überrundet, dann ist es komplett, so wie bei dirAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 17:51Mega!!!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 17:43Ich nicht
Sohn war eine Position vor mir in der Boxengasse und beim rausbeschleunigen hat er direkt noch 2 oder 3 Plätze gut gemacht, danach habe ich ihn nicht mehr gesehen
Er hat mir sogar gesagt das er mich überrundet hat - habe es überhaupt nicht mitbekommen. Hehe
Aber selbst Wifey ist gefahren, obwohl sie vorher bedenken hatte alle auszubremsen.
Habe ihr nahegelegt das sie sich über anderen gegenüber keine Rücksicht nehmen soll, schließlich machen es die anderen auch nicht und machen ihr Ding.
Und zum Ende hin sagte sie, es habe ihr richtig gefallen und war traurig das die 16 Minuten vorbei waren.
Das nächste Mal fahren wir den 24 Minuten Turn. Das waren anschließenden ihre Worte zum Thema....
RIP Kasi![]()
![]()
Donna überundet mich genauso locker wie mein Junge früher obwohl ich 100% der mit großen Abstand beste Autofahrer des Rudels bin einfach null chance.![]()
Zwar jetzt so ca 3 Jahre vieleicht nimmer gemacht und Sohn wiegt ja mittlerweile auch zwischen 89 -91 Kilo auf 196. Bezweifele aber das ich ihn wieder schlagen kann obwohl mittlerweile nur ca 10 kilo schwerer.
Der ist overall sportlich einfach die jüngere und viel bessere Version von mir.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Donna kann sportmässig besser Skifahren, weil halt mal semi professionell gemacht, kartfahren und aus einem mir unbegreiflichen Grund auch schneller gehen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 18:24Jetzt fehlt nur noch das mich meine Frau irgendwann überrundet, dann ist es komplett, so wie bei dirAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 17:51Mega!!!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 17:43
Ich nicht
RIP Kasi![]()
![]()
Donna überundet mich genauso locker wie mein Junge früher obwohl ich 100% der mit großen Abstand beste Autofahrer des Rudels bin einfach null chance.![]()
Der ist overall sportlich einfach die jüngere und viel bessere Version von mir.![]()
Selbst wenn ich es drauf anlege geht sie schneller

Obwohl ich viel viel schneller Joggen kann und da auch net wirklich blind bin - für mein Gewicht zumindest nicht und für 52 sowieso net.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: Nonresponder
Typisch narzistischer StofferKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 17:47EyArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 17:45 Vielleicht gerade Power nap gemacht beim überrunden![]()
Ehehe
Nur Ausreden

- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Junge diese Story von der Bürgermeisterin ist ja topkek, adoptiert zwei Bimbos, die sie dann abstechen.

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Arjen
- Lounge Ultra
Vielleicht bisschen KommunikationsproblemeNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 18:37 Junge diese Story von der Bürgermeisterin ist ja topkek, adoptiert zwei Bimbos, die sie dann abstechen.
![]()
Andererseits wenn so ne Alte wie Esken meine Mutter wäre hätte ich die vielleicht auch schon abgestochen
- Kasimir
- Lounge Ultra
Wenn es um Schnelligkeit, Kraft geht oder wo generell mehr Mut benötigt wird, zb. Downhill bin ich ihr klar überlegen, aber wehe es geht um Geschicklichkeit, Präzision und Ruhe, dann gehe ich dermaßen unter neben ihr.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 18:30Donna kann sportmässig besser Skifahren, weil halt mal semi professionell gemacht, kartfahren und aus einem mir unbegreiflichen Grund auch schneller gehen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 18:24Jetzt fehlt nur noch das mich meine Frau irgendwann überrundet, dann ist es komplett, so wie bei dirAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 17:51
Mega!!!![]()
Der ist overall sportlich einfach die jüngere und viel bessere Version von mir.![]()
Selbst wenn ich es drauf anlege geht sie schneller![]()
Obwohl ich viel viel schneller Joggen kann und da auch net wirklich blind bin - für mein Gewicht zumindest nicht und für 52 sowieso net.
Sohn ist mir mittlerweile abgesehen von der Kraft l, mehr und mehr haushoch überlegen.
Er ist wie bei dir, die besser Version.
Und das ist auch gut so....
- Kasimir
- Lounge Ultra
Mache du mal lieber normale FotosNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 18:34Typisch narzistischer StofferKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 17:47EyArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 17:45 Vielleicht gerade Power nap gemacht beim überrunden![]()
Ehehe
Nur Ausreden![]()