Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Der Nahost-Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2025, 19:18 Nordkorea ist halt offiziell immer noch im Kriegszustand gegen den südlichen Nachbarn - und irgendwas wegen Wiedervereinigung steht da auch in der Verfassung, soweit ich weiß.

Sehe das beim Iran sehr ähnlich tbh, auch wenn sie die Waffen irgendwann hätten würden die wohl kaum zum Einsatz kommen.

Für Israel natürlich dennoch maximal unangenehm
Religiösen Fanatikern traue ich es dennoch eher zu, sich selbst und die Welt in den Abgrund zu stürzen, als nem immer fetter werdenden Nordkoreaner, der in Saus und Braus lebt und seine Existenz feiert, während sein Volk hungert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2025, 19:21
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2025, 19:18 Nordkorea ist halt offiziell immer noch im Kriegszustand gegen den südlichen Nachbarn - und irgendwas wegen Wiedervereinigung steht da auch in der Verfassung, soweit ich weiß.

Sehe das beim Iran sehr ähnlich tbh, auch wenn sie die Waffen irgendwann hätten würden die wohl kaum zum Einsatz kommen.

Für Israel natürlich dennoch maximal unangenehm
Religiösen Fanatikern traue ich es dennoch eher zu, sich selbst und die Welt in den Abgrund zu stürzen, als nem immer fetter werdenden Nordkoreaner, der in Saus und Braus lebt und seine Existenz feiert, während sein Volk hungert.
Wir gesagt, das schaut im Iran nicht anders aus: Für Allah sterben ja, solange es andere tun - die Führung nimmt sich da gerne raus.

Und NK ist zwar nicht religiös, aber in Sachen Fanatismus und Indoktrination der Bevölkerung dürften die kaum nachstehen
Tesa Streifen
Lounger
Trainingsbeginn: 2000

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 22:01
Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 21:50 Es ist ja schon bezeichnend, dass es für den Hass gegen Juden ein eigenes Wort gibt. Rassismus ist da nicht gut genug, da musste ein eigenes wort her um es in die köpfe einzubrennen.
Dir ist schon bewusst, dass das Judentum eine Religion und eine ethnische
/kulturelle Gruppe, aber keine Rasse im biologischen Sinne ist?
Oder denkst du, ich wechsel mal so eben die Rasse, wenn ich zum Judentum konvertiere?

Man man man verzapfst du hier einen Müll. Gibt's kein anderes Spinner-Forum in das du dich verziehen kannst?
Dir ist schon klar wie die Definition von Rassismus lautet. Für ungebildete hier nochmals die Definition:

Rassismus ist eine Ideologie oder Haltung, bei der Menschen aufgrund biologischer oder kultureller Merkmale – wie Hautfarbe, Herkunft, Sprache, Religion oder ethnischer Zugehörigkeit – als minderwertig, anders oder weniger wert betrachtet werden.
Linksanwalt
Top Lounger

Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2025, 20:21
Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 21:50 Es ist ja schon bezeichnend, dass es für den Hass gegen Juden ein eigenes Wort gibt. Rassismus ist da nicht gut genug, da musste ein eigenes wort her um es in die köpfe einzubrennen.
Oder denkst du, ich wechsel mal so eben die Rasse, wenn ich zum Judentum konvertiere?

Man man man verzapfst du hier einen Müll. Gibt's kein anderes Spinner-Forum in das du dich verziehen kannst?
Dir ist schon klar wie die Definition von Rassismus lautet. Für ungebildete hier nochmals die Definition:

Rassismus ist eine Ideologie oder Haltung, bei der Menschen aufgrund biologischer oder kultureller Merkmale – wie Hautfarbe, Herkunft, Sprache, Religion oder ethnischer Zugehörigkeit – als minderwertig, anders oder weniger wert betrachtet werden.
:-) :-)

chris1133
Neuer Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2025, 20:33

Im biologischen Sinne gibt es beim Homo Sapiens keine verschiedenen Rassen.
Tesa Streifen
Lounger
Trainingsbeginn: 2000

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2025, 20:33

Ich werte dies mal als Kapitulation aus Mangel an Argumenten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Und ich werte das gleich als Aufforderung, tätig zu werden.
Weiter mit aktuellen Meldungen.
donjon
Lounge Ultra

https://www.n-tv.de/politik/Bericht-Ira ... 36075.html

Sind das echte hyperschallraketen oder nur welche die am Schluss beschleunigen?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Bei den echten die man z. B. in der Ukraine hat einschlagen sehen war die Rakete vielleicht für einen Frame sichtbar, bei denen in Israel sind es einige Sekunden.
Also ich denke nicht dass das "echte" sind, weiß aber auch nicht wie genau man das definiert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Wieder sehr informatives Video
stabil
Top Lounger

Für die unterirdischen Atomanlagen in Fordo fehlen den Israelis die richtigen Waffen und Trägerflugzeuge , die hat nur die USA.

.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 12:43 Für die unterirdischen Atomanlagen in Fordo fehlen den Israelis die richtigen Waffen und Trägerflugzeuge , die hat nur die USA.

Ich finde solche Videos immer ultra beeindruckend und beängstigend zugleich.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 16:00
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 12:43 Für die unterirdischen Atomanlagen in Fordo fehlen den Israelis die richtigen Waffen und Trägerflugzeuge , die hat nur die USA.

Ich finde solche Videos immer ultra beeindruckend und beängstigend zugleich.
In dem Fall find ichs sogar einfach geil :D

Wie da diese LKW-schweren Präzisionsbomben rausfallen aus dem einzigen Bomber, der sie tragen kann.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Penetration 61m. Nur unsicher ob Erdreich oder Stahlbeton.
Das würde aber natürlich einen B2 Einsatz der USA erfordern.

Finde den Prozess der Zielfindung von so Dingern super interessant und verstehe nichts davon.
Arjen
Lounge Ultra

Frage mich wie fest das Regime im Sattel sitzt, also ohne die momentane Vorgänge machte das die letzten nicht den Eindruck als wäre die Opposition irgendeine Bedrohung
Antworten