Arnold Classic Ohio 2026
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Arnold Classic Ohio 2026
Falls Wes wieder die Arnolds gewinnt somit einfach mehr erreicht als Urs oder Mike
Das is so wild
Das is so wild
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Isamara Santos.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 18:55 uff wer ist denn diese riesige Schönheit
hab mal die downtime für Recherche Zwecke genutzt
natürlich ist die auch beim Kienzl -.-
https://www.instagram.com/isamaraperson ... WFimUDdbY/
- Flocki
- Weißwurscht
fand die nicht wirklich so geil
und Präsentation war von ihr auch richtig schlecht, die wär fast dauernd umgefallen ^^
und Präsentation war von ihr auch richtig schlecht, die wär fast dauernd umgefallen ^^
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
ich hab nur diese fast 2m hohe silouhette gesehen und da war es um mich geschehen
-
ric505
- Top Lounger
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
https://www.youtube.com/watch?v=UGNCN6eod54
hier das gesamte judging inkl. comparisons.
ich bleib dabei, alle gut in form, wessley im OK dominant und huge af, einziger der mithalten kann ist mengate aber auch der verliert mMn gegen wessley. dafür wessley die schlechtesten hams&gluts der top 4, könnte also trotzdem noch knapp werden zwischen 1&2.
denke wessley macht es ganz knapp, der hat auch noch potenzial sich in ein paar stunden noch zu verbessern, alleine bei der farbe hat er ordentlich luft und das kann man schnell fixen, und paar gramm wasser gehen da auch noch weg, dann sollte das schon reichen..
hier das gesamte judging inkl. comparisons.
ich bleib dabei, alle gut in form, wessley im OK dominant und huge af, einziger der mithalten kann ist mengate aber auch der verliert mMn gegen wessley. dafür wessley die schlechtesten hams&gluts der top 4, könnte also trotzdem noch knapp werden zwischen 1&2.
denke wessley macht es ganz knapp, der hat auch noch potenzial sich in ein paar stunden noch zu verbessern, alleine bei der farbe hat er ordentlich luft und das kann man schnell fixen, und paar gramm wasser gehen da auch noch weg, dann sollte das schon reichen..
-
Aragorn2
- Lounger
Der typ links neben wesley sieht besonders mit der Frisur und Bart echt aus wie Cbum auf Wish bestellt
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
- chifer
- Top Lounger
Open: finde die Top 4 eng beisammen....
Classic: in meine Augen verdienter Sieg für Wesley
also (mal ein brauchbares Video/Einschätzung von Nick
)
also (mal ein brauchbares Video/Einschätzung von Nick
- chifer
- Top Lounger
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
also dem Video nach zu urteilen, wirds in der Classic mMn nicht knapp zwischen Wes und Menegate. in den Top4 kommt niemand an Wesley, trotz seiner Schwächen - klar hat Wes die Schwäche v.a. bei Hams und Glut und auch der Quad könnte ausladender sein (Quads hat er aber sehr gut verbessert). Aber die anderen haben überall Schwächen, sind im OK überall schwächer als Wes und keiner von denen hat top Beine. Für mich eine klare Sache.chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2026, 05:59 Open: finde die Top 4 eng beisammen....
also (mal ein brauchbares Video/Einschätzung von Nick)
Das Line Up in der Classic war aber allgemein eher langweilig und nicht so eineer hochkarätigen Show wie der AC würdig find ich.
Open deutlich spannender - Nick hat mich diesmal überrascht, kommt ganz gut weg - Hadi, Andrew, Martin, Nick würd ich sagen, aber kann man auch switchen denk ich. Bei Martin wirkt es auf mich so, als hätte der noch einen Wasserfilm v.a über den Beinen.
- chifer
- Top Lounger
Da kann ich nur zustimmen:onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2026, 06:20also (mal ein brauchbares Video/Einschätzung von Nickchifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2026, 05:59 Open: finde die Top 4 eng beisammen....
also (mal ein brauchbares Video/Einschätzung von Nick)
)dem Video nach zu urteilen, wirds in der Classic mMn nicht knapp zwischen Wes und Menegate. in den Top4 kommt niemand an Wesley, trotz seiner Schwächen - klar hat Wes die schwäche bei Hams und Glut v.a. und auch der Quad könnte ausladender sein (Quads hat er aber sehr gut verbessert). Aber die anderen haben überall Schwächen, sind im OK überall schwächer als Wes und keiner von denen hat top Beine - für mich eine klare Sache.
Aber: Das Line Up in der Classic war allgemein eher langweilig und nicht so eineer hochkarätigen Show wie der AC würdig find ich.
Open deutlich spannender - Nick hat mich diesmal überrascht, kommt ganz gut weg - Hadi, Andrew, Martin, Nick würd ich sagen, aber kann man auch switchen denk ich. Bei Martin wirkt es auf mich so, als hätte der noch einen Wasserfilm v.a über den Beinen.
Nick echt gut in Form, aber für mich macht die Mitte (in gewissen Posen und auch Bewegungen) einfach (zu) viel vom Gesammteindruck kaputt
Die anderen 3 haben wir schon besser gesehen. Sind schon sehr gut in Form, aber ich fand sie schon besser.
Wird auf jeden Fall spannend
- Flocki
- Weißwurscht
- Buck
- Top Lounger