Was sind eigentlich aktuell deine Trainingsziele?
Frage bloß weil du dich vom progressiven Beugen, Bankdrücken etc. abgewandt und der Kettlebell zugewandt hast
Kettlebells & Laufen - Jennys Log
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Re: Wo Spaß - Jennys Log
Gerade habe ich die ehrlich gesagt nicht Für mehr als die paar Minuten morgens fehlt mir aktuell die Motivation. Habe ja noch 20 Tage, um mir zu überlegen, wie ich nach den Swings weitermache.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 12:28 Was sind eigentlich aktuell deine Trainingsziele?
Frage bloß weil du dich vom progressiven Beugen, Bankdrücken etc. abgewandt und der Kettlebell zugewandt hast
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
Ohne Witz, etwas in Richtung Kampfsport könnte mich echt interessieren
Heute aber natürlich noch die üblichen Swings erledigt:
7. Sept. 2023 (#11)
Kettlebell Swing
14x50
14x25
14x15
14x10
im Supersatz mit
Goblet Squat
6x5
6x5
6x5
6x5
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Mach MMA, da hast du alles :3
Nee, guck halt, was für gyms es bei dir gibt und mach dort Probetrainings. Am wenigsten anfällig für Bushido sind mE Grappling (BJJ oder LL), Kickboxen/Boxen und MMA. Aber kommt hier auch wieder auf deine Zielrichtung an, willst du einfach die Bewegungen machen, oder dich auch körperlich behaupten können?
Nee, guck halt, was für gyms es bei dir gibt und mach dort Probetrainings. Am wenigsten anfällig für Bushido sind mE Grappling (BJJ oder LL), Kickboxen/Boxen und MMA. Aber kommt hier auch wieder auf deine Zielrichtung an, willst du einfach die Bewegungen machen, oder dich auch körperlich behaupten können?
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ich komme dich mal besuchen hier.
Swings und Goblets mag ich auch sehr. Mach dir nur nie. Zeit und Abwägen zur Beuge und so
Swings und Goblets mag ich auch sehr. Mach dir nur nie. Zeit und Abwägen zur Beuge und so
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
In erster Linie geht es mir um die Anstrengung beim Training. Und halt etwas aus meiner comfort zone rauskommen, ich bin nämlich nicht so der Typ für Kurse o. ä.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 09:28 Mach MMA, da hast du alles :3
Hello, freut mich! Bei mir ist es genau andersherum - ich mache Swings und jeweils eine andere Übung, um nicht beugen zu müssenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 09:36 Ich komme dich mal besuchen hier.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ahh sehr sympathisch! *Handreich*beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:31 ich bin nämlich nicht so der Typ für Kurse o. ä.
Warum denn? Macht doch spass?
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:34Ahh sehr sympathisch! *Handreich*beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:31 ich bin nämlich nicht so der Typ für Kurse o. ä.
Danach ja Ne, im Ernst, aktuell habe ich einfach keine Lust auf BeugenWarum denn? Macht doch spass?
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ist ja auch kein Muss. Ich verfluche mich jedes mal selber wenn ich kurz vorm Kollaps da stehebeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:38
Danach ja Ne, im Ernst, aktuell habe ich einfach keine Lust auf Beugen
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Was ist das hier? Anonyme Bewegungs-Legastheniker?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:34Ahh sehr sympathisch! *Handreich*beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:31 ich bin nämlich nicht so der Typ für Kurse o. ä.
Warum denn? Macht doch spass?
... ok, diese Hausfrauen BBP... Step... Pilates und Zumbakurse sind schon gruselig
@KiCat
wenn Beugen nicht gut für den Hintern wären, dann würde ich auch einen GROSSEN Bogen um sie machen.
... das als "Spass" zu sehen? ... ok, im Alter werden einige ja schon merkwürdig
Jenny, wo wohnst du denn?
@C43 bietet so ein Monster-Box-Training, das holt dich 100% aus deiner Komfortzone.
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Zum Komfortzone verlassen taugt Grappling dann sehr gut: Kurs plus sehr viel Körperkontakt zu fremden Menschen die schwitzen.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:31In erster Linie geht es mir um die Anstrengung beim Training. Und halt etwas aus meiner comfort zone rauskommen, ich bin nämlich nicht so der Typ für Kurse o. ä.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 09:28 Mach MMA, da hast du alles :3
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Grappling muss man sich echt daran gewöhnen im Schweiß der anderen Leute zu baden.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 12:15Zum Komfortzone verlassen taugt Grappling dann sehr gut: Kurs plus sehr viel Körperkontakt zu fremden Menschen die schwitzen.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:31In erster Linie geht es mir um die Anstrengung beim Training. Und halt etwas aus meiner comfort zone rauskommen, ich bin nämlich nicht so der Typ für Kurse o. ä.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 09:28 Mach MMA, da hast du alles :3
Aber das ist halt was Intensität etc. angeht schon ne tolle Nummer.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Ich kann dich voll verstehen @beingboredsucks
Eigentlich sind Kurse auch nicht so mein Ding, aber ich bin sooooo cardiofaul. Ich brauche immer jemanden, der mich anschreit, weiterzumachen.
Alleine was machen? Ja morgen… mit 25% Intensität oder so.
Weil die guten Kurse durch blöde Kurse ersetzt wurden (Trainer aufgehört), bin ich vor 3 Jahren beim Boxen (gibt’s bei uns im Gym!) gelandet.
Macht echt Spaß und da kommst du 100% aus deiner Komfortzone raus.
Würde ich einfach mal ausprobieren.
Noch lieber würde ich Kickboxen, MMA, Grappling machen, aber gibt’s nicht bei uns im Gym, liebäugele aber immer noch damit, zusätzlich in das eigene Kampfsportstudio des Boxtrainers zu gehen….
Eigentlich sind Kurse auch nicht so mein Ding, aber ich bin sooooo cardiofaul. Ich brauche immer jemanden, der mich anschreit, weiterzumachen.
Alleine was machen? Ja morgen… mit 25% Intensität oder so.
Weil die guten Kurse durch blöde Kurse ersetzt wurden (Trainer aufgehört), bin ich vor 3 Jahren beim Boxen (gibt’s bei uns im Gym!) gelandet.
Macht echt Spaß und da kommst du 100% aus deiner Komfortzone raus.
Würde ich einfach mal ausprobieren.
Noch lieber würde ich Kickboxen, MMA, Grappling machen, aber gibt’s nicht bei uns im Gym, liebäugele aber immer noch damit, zusätzlich in das eigene Kampfsportstudio des Boxtrainers zu gehen….
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.