3 Kinder, insbesondere die kleine (1 Jahr alt) macht es uns nicht leicht. Und nein, sie schläft aktuell immer noch, weil sie Bauchweh hat... :bohoo:Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 20:552-3x richtig geiler, harter Sex pro Woche wäre für mich schon genug.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 12:27 Keine Sorge das passt schon. Die Bedürfnisse der Menschen sind eben unterschiedlich.
Ich finde es albern das scheinbar JEDER IMMER täglich aktiv ist und gerne noch häufiger würde. Habe noch nie jemand gesprochen der was anderes gesagt hat und das fällt mir schwer zu glauben (damit meine ich nicht das du Quatsch redest)
Dann ist diese Geilheit auch da, weil es eben nicht alltäglich ist.
Aber ja, alle 7 Wochen wäre überhaupt nix für mich und ein Alarmsignal dass was gehörig schief läuft.
Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Hubee vom fett zu dünn zu...? Animal based für Masse ;-)
-
- Top Lounger
Heute ist der erste Tag ohne Dünnschiss..Mei is des schee
Ansonsten Training gut weg gesteckt, nur ich Honk anstatt mich auszuruhen, habe 24k Schritte gestern gesammelt. -.- heute muss ich echt Fokus auf Regeneration legen. :P
Ansonsten Training gut weg gesteckt, nur ich Honk anstatt mich auszuruhen, habe 24k Schritte gestern gesammelt. -.- heute muss ich echt Fokus auf Regeneration legen. :P
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
► Text anzeigen
Ging mir mehr um die Libido.
Erstes Jahr nach dem Kind ist ja bei vielen wenig los.
-
- Top Lounger
Ich habe heute Lust dazu verspürt paar Kniebeugen zu machen. Das letzte Mal habe ich glaube im Januar frei gebeugt. Beine habe ich das letzte Mal Mitte Juni trainiert - in der Hacksquat Maschine. ;-)
Ich wusste natürlich nicht so Recht, was ich wieder nehmen soll, dachte an 90kg x 8. Ich kam zwar runter, aber nicht mehr hoch...es hat sich ein kleiner Fehler beim zählen eingeschlichen und es waren doch 100kg drauf.
Also: 100kg/90kg/85kg/80kg/75kg
Wdh: 7/8/9/10/13
Morgen kann ich vermutlich nicht mehr laufen, aber es ist gut so.
Kniebeugen war meine Lieblingsübung, fühle aber die nicht mehr so. Und irgendwie komisch, aber mir schläft der Schultergürtel und Arme danach ein. In den Händen hab solchen Nervenstrom, bzw. Taubheit, dass mir danach muscle mind connection komplet fehlt...
Es bleibt weiterhin entweder gar keine Beine, wie seit Mitte Juni oder die Hacksquat Maschine.
Ich wusste natürlich nicht so Recht, was ich wieder nehmen soll, dachte an 90kg x 8. Ich kam zwar runter, aber nicht mehr hoch...es hat sich ein kleiner Fehler beim zählen eingeschlichen und es waren doch 100kg drauf.
Also: 100kg/90kg/85kg/80kg/75kg
Wdh: 7/8/9/10/13
Morgen kann ich vermutlich nicht mehr laufen, aber es ist gut so.
Kniebeugen war meine Lieblingsübung, fühle aber die nicht mehr so. Und irgendwie komisch, aber mir schläft der Schultergürtel und Arme danach ein. In den Händen hab solchen Nervenstrom, bzw. Taubheit, dass mir danach muscle mind connection komplet fehlt...
Es bleibt weiterhin entweder gar keine Beine, wie seit Mitte Juni oder die Hacksquat Maschine.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 119
- KFA: 25
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 190
- Bench: 150
- Deadlift: 225
- Ich bin: breit
Hört sich nach Bandscheibenproblem an, würd ich abklären lassenHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 15:23
-
- Top Lounger
Das kam eben nach meinen doppelten Bandscheibenvorfall im Oktober. Danach habe ich monatelang nicht gebeugt, ist mir erst später aufgefallen. Das war aber LWS Bereich, dort ist mittlerweile alles vom Tisch und habe keine Beschwerden mehr.WideLoad hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 13:40Hört sich nach Bandscheibenproblem an, würd ich abklären lassenHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 15:23
Für Arme ist eher Brust und Nacken zuständig. Beschwerden habe ich da keine...war vor nicht so langer Zeit bei meinem Chiropraktiker und Orthopäden. Es war nix drin hat er gesagt...
-
- Top Lounger
Gestern habe ich wieder trainiert...nur beim Bankdrücken (nach den Kniebeugen am Samstag) hatte ich immer noch eine Koordination Schwäche und hab die Stange nicht gerade drücken können. Dieses Problem besteht jedes Mal nach dem Beugen. Mittlerweile zum dritten Mal so. Darüber hinaus habe ich Lehmung in dem Ring- und Kleinfinger bzw. im Arm nachts, dazu öfters einen versteiften Nacken, sowie seltsame Muskelschmerzen auf der Höhe der unteren Halswirbelsäule im Bereich des rechten Schulterblates. Deswegen habe ich auch jegliche Schulterdrücken rausgenommen. Bereits seit Dezember letzen Jahres ist das so. Ende vom Lied:
Ich war beim (dritten) Arzt und es liegt eine Kraftminderung, eine Reaktionsschwäche, eine Vermutung für Bandscheibenvorfall oder eine Veränderung in diesem Bereich vor. Am Donnerstag habe ich MRT...
Ratet mal welches Organ an C7 Wirbel hängt? Schilddrüse...
Ich habe mir Dank diesem Sport in den letzten 2,5 Jahren so viel kaputt gemacht, dass ich mir ernsthaft überlegen muss, das komplett sein zu lassen. Erfolgreich war ich bis jetzt im Sachen Aufbau auch nicht wirklich...
Ich war beim (dritten) Arzt und es liegt eine Kraftminderung, eine Reaktionsschwäche, eine Vermutung für Bandscheibenvorfall oder eine Veränderung in diesem Bereich vor. Am Donnerstag habe ich MRT...
Ratet mal welches Organ an C7 Wirbel hängt? Schilddrüse...
Ich habe mir Dank diesem Sport in den letzten 2,5 Jahren so viel kaputt gemacht, dass ich mir ernsthaft überlegen muss, das komplett sein zu lassen. Erfolgreich war ich bis jetzt im Sachen Aufbau auch nicht wirklich...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Erstmal Hold und Gute Besserung.
Das man sich bei dem Sport sehr gut selbst zerstören kann ist wohl unumstritten. Keine Ahnung wie du genau trainiert hast aber manchmal ist das Ego größer als der Muskel und man bewegt Gewichte in einer Form die sicher nicht im gesunden Bereich liegt. Also heißt es zurückstecken, auf Form, Ausführung achten und vor allem auf den Körper und die einzelnen Muskeln hören und nicht über Schmerzen drüber trainieren und genügend Regeneration bieten.
Der andere Punkt ist die Ernährung und die Entwicklung des Selbstbildes. Man fühlt sich eigentlich immer zu schmal oder zu fett und ernährt sich oft zu einseitig und unausgewogen. Diät/Aufbau/Diät Aufbau. Verzicht hier, Essen wenn man eig. schon satt ist da... alles für ein Hobby.
Natürlich muss man kein Fitness betreiben um gut auszusehen, aber vielleicht machst du erstmal ne Weile Pause, überlegst dir ob das der richtige Sport ist oder du nicht doch lieber schwimmen gehst usw.
Und ganz wichtig ist es sich selbst zu akzeptieren und sich bewusst sein dass man selbst mit 3x Training die Woche besser aussieht als ohne und besser aussieht als der Großteil der Bevölkerung (DE hat glaub ich ne Quote von 50% an Übergewichtigen?)
Ich nehm mich da selbst nicht raus, habe eig genau die selben Probleme mit dem Sport, versuche das aber nach und nach zu ändern. Solltest du allerdings keinen Spaß mehr dran haben dann ist es auch nicht schlimm wenn du dich einer anderen Aktivität widmest. Nur faul werden sollte man nicht.
Das man sich bei dem Sport sehr gut selbst zerstören kann ist wohl unumstritten. Keine Ahnung wie du genau trainiert hast aber manchmal ist das Ego größer als der Muskel und man bewegt Gewichte in einer Form die sicher nicht im gesunden Bereich liegt. Also heißt es zurückstecken, auf Form, Ausführung achten und vor allem auf den Körper und die einzelnen Muskeln hören und nicht über Schmerzen drüber trainieren und genügend Regeneration bieten.
Der andere Punkt ist die Ernährung und die Entwicklung des Selbstbildes. Man fühlt sich eigentlich immer zu schmal oder zu fett und ernährt sich oft zu einseitig und unausgewogen. Diät/Aufbau/Diät Aufbau. Verzicht hier, Essen wenn man eig. schon satt ist da... alles für ein Hobby.
Natürlich muss man kein Fitness betreiben um gut auszusehen, aber vielleicht machst du erstmal ne Weile Pause, überlegst dir ob das der richtige Sport ist oder du nicht doch lieber schwimmen gehst usw.
Und ganz wichtig ist es sich selbst zu akzeptieren und sich bewusst sein dass man selbst mit 3x Training die Woche besser aussieht als ohne und besser aussieht als der Großteil der Bevölkerung (DE hat glaub ich ne Quote von 50% an Übergewichtigen?)
Ich nehm mich da selbst nicht raus, habe eig genau die selben Probleme mit dem Sport, versuche das aber nach und nach zu ändern. Solltest du allerdings keinen Spaß mehr dran haben dann ist es auch nicht schlimm wenn du dich einer anderen Aktivität widmest. Nur faul werden sollte man nicht.
-
- Top Lounger
Ich hätte gerne gewusst, wo ich das her hab...
Ich nin immer noch den ganzen Winter lang beim Skifahren / Tourenski. Das mache ich ja. Dazu im Sommer öfters am Berg laufen.
Ich habe irgendwas gesucht, wo ich abgenommen habe, dass ich dadurch besser aussehe...
Nur mit meiner Einstellung zum Gewicht habe ich in den letzten drei Jahren bestimmt 75% der Zeit in bewussten und teilweise unbewussten Defizit verbracht. Vermutlich deswegen bleiben die Erfolge einfach aus.
Ich nin immer noch den ganzen Winter lang beim Skifahren / Tourenski. Das mache ich ja. Dazu im Sommer öfters am Berg laufen.
Ich habe irgendwas gesucht, wo ich abgenommen habe, dass ich dadurch besser aussehe...
Nur mit meiner Einstellung zum Gewicht habe ich in den letzten drei Jahren bestimmt 75% der Zeit in bewussten und teilweise unbewussten Defizit verbracht. Vermutlich deswegen bleiben die Erfolge einfach aus.
-
- Top Lounger
Ich habe gerade meine Trainingslogs angeschaut.
Am Anfang Dezember habe ich das letzte Mal Military Press gemacht. (Gesamtgewicht 30kg, nix schweres) wenn ich mich recht erinnere, hatte am Ende des letzten Satzes irgendwie was gezerrt (so dachte ich zumindest) im Anschluss hatte ich Nackenverspannungen, sowie Muskelschmerzen auf der rechten Seite auf der Höhe vom Schulterblatt.
Danach habe ich mehrere Einheiten mit Schulterdrücken mit KH ohne jeglichen Einschränkungen. Bis meine Schulter mir mitgeteilt haben, dass sie dafür nicht geschaffen sind.
Ende Dezember zum ersten Mal eine Lehmung nach dem Beugen...
Im Anschluss taube Finger nachts...
Es musste das anscheinend sein. Beim 30kg Military Satz mit 12+ Wdh...meine Bestleistung war irgendwo 55-60kg auf 5...
Egal. Am Donnerstag weiß ich mehr. Hoffentlich kann man das behandeln.
Eine Überweisung zu einem Neurochirurgen habe ich natürlich auch...
Am Anfang Dezember habe ich das letzte Mal Military Press gemacht. (Gesamtgewicht 30kg, nix schweres) wenn ich mich recht erinnere, hatte am Ende des letzten Satzes irgendwie was gezerrt (so dachte ich zumindest) im Anschluss hatte ich Nackenverspannungen, sowie Muskelschmerzen auf der rechten Seite auf der Höhe vom Schulterblatt.
Danach habe ich mehrere Einheiten mit Schulterdrücken mit KH ohne jeglichen Einschränkungen. Bis meine Schulter mir mitgeteilt haben, dass sie dafür nicht geschaffen sind.
Ende Dezember zum ersten Mal eine Lehmung nach dem Beugen...
Im Anschluss taube Finger nachts...
Es musste das anscheinend sein. Beim 30kg Military Satz mit 12+ Wdh...meine Bestleistung war irgendwo 55-60kg auf 5...
Egal. Am Donnerstag weiß ich mehr. Hoffentlich kann man das behandeln.
Eine Überweisung zu einem Neurochirurgen habe ich natürlich auch...
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Viel Erfolg beim Termin am Donnerstag
Lese hier auch mal mit.
Lese hier auch mal mit.
-
- Top Lounger
Hab gerade einen Anruf vom Labor bekommen:
Innerhalb von 14 Tagen hat sich gesamt Testosteron von 2,26 auf 2,88 angehoben. LH und FSH im Normbereich. Genauen Wert weiss ich noch nicht.
Die Dame am Telefon sagte: der Arzt wird sich melden, was er da vor hat, wenn überhaupt. Er hat irgendwas erzählt, dass Therapie erst unter 2,5 in Frage kommt. Keine Ahnung.
Seitdem ich nicht tracke und nicht ständig ans Essen denke, schlafe ich auch besser, dennoch das Gewicht fällt.
Morgen Endokrinologe um 8 und MRT um 11:30.
Innerhalb von 14 Tagen hat sich gesamt Testosteron von 2,26 auf 2,88 angehoben. LH und FSH im Normbereich. Genauen Wert weiss ich noch nicht.
Die Dame am Telefon sagte: der Arzt wird sich melden, was er da vor hat, wenn überhaupt. Er hat irgendwas erzählt, dass Therapie erst unter 2,5 in Frage kommt. Keine Ahnung.
Seitdem ich nicht tracke und nicht ständig ans Essen denke, schlafe ich auch besser, dennoch das Gewicht fällt.
Morgen Endokrinologe um 8 und MRT um 11:30.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Nich tracken aber sauber essen heißt oft dass man zu wenig isst auch wenn es einem (viel) mehr vorkommt, aber das pendelt sich schon noch ein.
-
- Top Lounger
War gerade bei Endokrinologen. Ergebnisse erst in 2 Monaten, weil der Doktor jetzt für drei Wochen zu hat. Bluzucker nüchtern sehr niedrig (62) so niedrig war ich das letzte Mal vor zwei Jahren, wo ich 3,5 Tage gefaset hab...es liegt vielleicht am s
Schlaf.
Hab jetzt Blutzuckerstreifen bestellt und Nüchterninsulin mache ich lieber beim Hausarzt. Da sind die Ergebnisse am nächsten Werktag.
Nachts scheisse geschlafen, träume mittlerweile nur von Arztbesuchen.
In 3/4 Stunde geht's in die Röhre.
Schlaf.
Hab jetzt Blutzuckerstreifen bestellt und Nüchterninsulin mache ich lieber beim Hausarzt. Da sind die Ergebnisse am nächsten Werktag.
Nachts scheisse geschlafen, träume mittlerweile nur von Arztbesuchen.
In 3/4 Stunde geht's in die Röhre.
-
- Top Lounger
Die Bandscheiben sind in Ordnung. Es gibt dennoch eine degenerative Veränderung von Knorpel im Bereich von C8, sowie allgemeine Abnutzung der HWS (Biegung ist sozusagen auf der falschen Seite).
Empfehlung: Neurologie um den Nervenstrom zu messen, sowie manuelle Therapie und Physiotherapie.
Bin nicht wirklich schlauer. Wir fahren am Dienstag für vier Wochen weg. Ich kläre das nach dem Urlaub ab. Zur Zeit hab ich keinen Bock mehr.
Ich gehe gleich ins Training. Muss den Kopf bissi abschalten. Habe an Bierchen auf der Terrasse gedacht, wird aber net wirklich helfen. Weder beim Schlafen noch bei meinem Testo noch bei der HWS.
Empfehlung: Neurologie um den Nervenstrom zu messen, sowie manuelle Therapie und Physiotherapie.
Bin nicht wirklich schlauer. Wir fahren am Dienstag für vier Wochen weg. Ich kläre das nach dem Urlaub ab. Zur Zeit hab ich keinen Bock mehr.
Ich gehe gleich ins Training. Muss den Kopf bissi abschalten. Habe an Bierchen auf der Terrasse gedacht, wird aber net wirklich helfen. Weder beim Schlafen noch bei meinem Testo noch bei der HWS.