Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: USA-Thread

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 12:34
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 12:32
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 12:24

Puh, mit Argumenten kannst du anscheinend gar nicht mehr dienen. Trump hat jetzt die Mehrheit im Senat und Repräsentantenhaus und das war bei seiner letzten Amtszeit nicht gegeben.
Und du kannst anscheinend gar nicht mehr mit Fakten dienen. Deine Aussage ist nämlich nicht korrekt
Ok. Du bist der Beste hier und ich gebe es jetzt endgültig auf, mit dir zu diskutieren.
Reagiere doch nicht gleich wie ein kleines Kind, nur weil man dich darauf hinweist, dass du falsche Tatsachen hier dargestellt hast.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 12:33
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 12:26

Puh, mit Argumenten kannst du anscheinend gar nicht mehr dienen. Trump hat jetzt die Mehrheit im Senat und Repräsentantenhaus und das war bei seiner letzten Amtszeit nicht gegeben.
Doch, hatte er von 2016 bis 2018.

Aber einige innerparteiliche Kontrahenten sind weggefallen, John McCain zum Beispiel.
Und da hat er auch einiges umgesetzt.
Sicherlich - wollte mich nur vergewissern, was du genau gemeint hast. Dass er innerhalb der Reps mehr Einfluss hat als damals, wo es noch einige bedeutende und angesehen Trump-Gegner gab, sehe ich ja auch so.

Und wenn den Amis Trumps Politik nicht gefällt, dann haben sie ja bei den nächsten Midterms wieder die Gelegenheit, die Mehrheitsverhältnisse im Kongress umzudrehen.
Jdizzle
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 12:17
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 12:14
Inwiefern?
Die anderen waren Schuld damals.

Aber ja, lehnen wir uns alle zurück und warten einfach Mal ab.
Hatte er für 2016-2018 auch, erst 2018 ging das Repräsentantenhaus wieder an die Demokraten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 12:34
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 12:32

Und du kannst anscheinend gar nicht mehr mit Fakten dienen. Deine Aussage ist nämlich nicht korrekt
Ok. Du bist der Beste hier und ich gebe es jetzt endgültig auf, mit dir zu diskutieren.
Jungs!

Klärt das bitte per PN

:guenni:
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 10:57 Scholz möchte jetzt sogar zum Wohle der Bürger handeln. Der Trump Sieg zeigt bereits Wirkung :-)

Make Germany great again!

Aber bitte ohne diesen unfähigen Quacksalber.
Linksanwalt
Top Lounger

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 11:50
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 11:46 Hoffentlich endet mit Trump dieser Woke-Wahnsinn (hat er ja zumindest angekündigt). 4 Jahre lang neue Memes sind uns auch sicher.

Hoffe nur, dass er bei der Causa Ukraine nicht den Verstand verliert und denen die Stange hält...
Das er der Ukraine nicht die Stänge hält hat er auch schon angekündigt und über die Woke Thematik kann er nicht entscheiden.

Wirst da enttäuscht werden *uglysmilie*
Bzgl. Ukraine: safe nur Geschwätz. Die Amis profitieren doch auch davon, wenn Russland auf lange Sicht im Krieg gebunden bleibt.

Über woke Thematiken kann er sehr wohl entscheiden, indem er z.B. Transleute nicht mehr beim Frauensport teilnehmen lässt. Da gibt's schon Möglichkeiten.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 12:56
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 11:46 Hoffentlich endet mit Trump dieser Woke-Wahnsinn (hat er ja zumindest angekündigt). 4 Jahre lang neue Memes sind uns auch sicher.

Hoffe nur, dass er bei der Causa Ukraine nicht den Verstand verliert und denen die Stange hält...
Das er der Ukraine nicht die Stänge hält hat er auch schon angekündigt und über die Woke Thematik kann er nicht entscheiden.

Bzgl. Ukraine: safe nur Geschwätz. Die Amis profitieren doch auch davon, wenn Russland auf lange Sicht im Krieg gebunden bleibt.

Über woke Thematiken kann er sehr wohl entscheiden, indem er z.B. Transleute nicht mehr beim Frauensport teilnehmen lässt. Da gibt's schon Möglichkeiten.
Das ist aber halt leider das mit unwichtigste Thema.
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 12:59

Du musst neu hier sein :kappa:
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Wer wo teilnehmen darf, entscheidet meines Wissens jeder Verband für sich, die Politik hat da wohl kaum was zu sagen. Und ich würde das sogar begrüßen, also dass biologische Männer nicht im Frauensport antreten dürfen
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 11:48 Aber zeigt halt auch deutlich, was das generelle Problem der politischen Debatte ist: Man sucht sich eine Seite aus und übernimmt dann völlig vorbehaltlos alle Positionen.

Erklär mir mal bitte, warum ich Trump's Sieg gut finden sollte abgesehen von "die Linken weinen jetzt" und "es kommt frischer Wind rein".
Und was hast du an Argumenten gebracht? Keine, nur wirre Theorien, haltlose Behauptungen und Beleidigungen. Da brauchst du nicht mit "Problem der politischen Debatte" kommen, wenn du selbst nichts Substantives zu dieser beiträgst.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 12:59

Das mit dem Sport ja. Wokeness insgesamt dagegen eindeutig nein. Was da an den Unis zum Teil abgeht. Die ganze Identitätspolitik mit Quoten etc.
Gedanken wie "Mathematik ist rassistisch" usw.
Dieser irrationale Scheiß killt den Westen, wenn sich dem niemand entgegenstellt.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Hatten grade weekly meeting in der Arbeit und die Leute haben so geschaut als wäre der nächste Lockdown ausgerufen worden.
Da musste der CTO grade wirklich den Leuten Mut machen nicht den Kopf hängen zu lassen und nach vorne zu blicken. (Arbeite nicht in einem Unternehmen das in irgendeiner Weise von amerikanischer Politik abhängig ist).
Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert den Verstand.
Jim Morrison
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

kdf, irgendeiner ruft übern Flur, dass Trump gewonnen hat und die Kollegin ein Büro weiter mit gebrochener Stimme: Oh Gott, und nun?

Da haben die deutschen Medien bei den NPCs echt gute Arbeit geleistet.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:14
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 11:48 Aber zeigt halt auch deutlich, was das generelle Problem der politischen Debatte ist: Man sucht sich eine Seite aus und übernimmt dann völlig vorbehaltlos alle Positionen.

Erklär mir mal bitte, warum ich Trump's Sieg gut finden sollte abgesehen von "die Linken weinen jetzt" und "es kommt frischer Wind rein".
Und was hast du an Argumenten gebracht? Keine, nur wirre Theorien, haltlose Behauptungen und Beleidigungen. Da brauchst du nicht mit "Problem der politischen Debatte" kommen, wenn du selbst nichts Substantives zu dieser beiträgst.
:-)
GoldenInside
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:34 kdf, irgendeiner ruft übern Flur, dass Trump gewonnen hat und die Kollegin ein Büro weiter mit gebrochener Stimme: Oh Gott, und nun?

Da haben die deutschen Medien bei den NPCs echt gute Arbeit geleistet.
Gibt doch berechtigte Kritik. Keine Ahnung was dieser Trend soll, dass man Menschen mit anderer Meinung als NPC abstempelt.
Antworten