Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Kryptowährungs-Thread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Hubee
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 90

Re: Der Kryptowährungs-Thread

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 07:55 Isso. Stoploss muss halt auch Abnehmer finden, habe ich bei Vreneli gelernt. Dafür kann Bitpanda nix
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 07:52 Du musst halt auch einen Abnehmer haben für den Preis deines Stops. Es fällt ja nicht, weil gerade viele kaufen wollen.
Das verstehe ich schon, aber eine Stunde später, wo der Preis sich erholt hat (vermutlich wurden welche kauf order ausgelöst) war PAN wieder in Range von 0-5% und hat es trotzdem nix gemacht,
Hubee
Top Lounger

Sieht doch gut aus, hätte ich Eier, hätte ich noch mehr jetzt eingekauft, aber habe keine. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Kauf Bitcoin, da brauchste auch keine Eier für :-)
Hubee
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 08:48 Kauf Bitcoin, da brauchste auch keine Eier für :-)
im Bärenmarkt habe ich auf dem Schirm. :D Momentan zu teuer.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 08:48 Kauf Bitcoin, da brauchste auch keine Eier für :-)
Wenn der im Bärenmarkt wieder fällt, Steck ich da tatsächlich was rein.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:22
Hättest vor 9 Tagen gekauft, hättest schon 15% Gewinn mitnehmen können.

Hab das Gefühl die meisten anderen Coins sind viel zu volatil, wodurch SL->BE schlecht funktioniert.

Da bleib ich lieber größtenteils bei Aktien, das ist etwas stressfreier, auch wenn ich auch damit jetzt auf die Fresse geflogen war.

Aber wenns so wie die letzten beiden Tage weiter läuft bin ich morgen wieder im Plus. feelsokman
Harun
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:40
Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:22
Hättest vor 9 Tagen gekauft, hättest schon 15% Gewinn mitnehmen können.

Hab das Gefühl die meisten anderen Coins sind viel zu volatil, wodurch SL->BE schlecht funktioniert.

Da bleib ich lieber größtenteils bei Aktien, das ist etwas stressfreier, auch wenn ich auch damit jetzt auf die Fresse geflogen war.

Aber wenns so wie die letzten beiden Tage weiter läuft bin ich morgen wieder im Plus. feelsokman
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt.
H_B
Edler Spender

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:38
Wenn der im Bärenmarkt wieder fällt, Steck ich da tatsächlich was rein.
Bitcoin und XRP werden zukünftig auch für mich die einzigen Crypto-Spielereien bleiben.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Eisen_Beisser
Top Lounger

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:22 im Bärenmarkt habe ich auf dem Schirm. :D Momentan zu teuer.

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:38 Wenn der im Bärenmarkt wieder fällt, Steck ich da tatsächlich was rein.
BTC ist nie zu teuer zum kaufen ! *professor*
Der Preis mag kurzfristig schwanken, aber langfristig geht es um den intrinsischen Wert, die Technologie und die Rolle, die Bitcoin in einem dezentralen Finanzsystem spielt. 🚀🚀🚀
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Harun
Lounge Ultra

Abseits von btc, eth, sol und xrp, hat man doch eh immer den falschen coin im depot :-)
(wobei auch eth aktuell schwächelt. Da waren die Experten ja anderer Meinung.)
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_B
Edler Spender

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:56 Abseits von btc, eth, sol und xrp, hat man doch eh immer den falschen coin im depot :-)
► Text anzeigen
ETH halte ich aktuell auch noch, denke der wird auch noch auf 4.000€ oder mehr kommen, zumindest müsste er das nach Abhängigkeit zum Bitcoin, wenn man sich die vergangenen Zyklen anguckt. Aber für die Zukunft werde ich nach diesem Run nur noch ganz simpel mein ganzes Geld in Bitcoin und XRP buttern, sobald die richtig stark gefallen sind (also dann wahrscheinlich Mitte bis Ende nächsten Jahres).
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Eisen_Beisser
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:56 wobei auch eth aktuell schwächelt

:guenni:
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Kaspa wird man auch langfristig mit Gewinnen halten können. Auch, wenn mir jetzt niemand glaubt 😩
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:56 Abseits von btc, eth, sol und xrp, hat man doch eh immer den falschen coin im depot :-)
► Text anzeigen
Wenn du mir Doge nochmal schlecht redest sperr ich dich direkt wegen hatespeech :kappa:
Eisen_Beisser
Top Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 10:10 Kaspa wird man auch langfristig mit Gewinnen halten können. Auch, wenn mir jetzt niemand glaubt 😩
An Kaspa glaube ich auch. :thumbup:
Antworten