Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 07:55
Isso. Stoploss muss halt auch Abnehmer finden, habe ich bei Vreneli gelernt. Dafür kann Bitpanda nix
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 07:52
Du musst halt auch einen Abnehmer haben für den Preis deines Stops. Es fällt ja nicht, weil gerade viele kaufen wollen.
Das verstehe ich schon, aber eine Stunde später, wo der Preis sich erholt hat (vermutlich wurden welche kauf order ausgelöst) war PAN wieder in Range von 0-5% und hat es trotzdem nix gemacht,
Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:22
im Bärenmarkt habe ich auf dem Schirm. Momentan zu teuer.
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:38
Wenn der im Bärenmarkt wieder fällt, Steck ich da tatsächlich was rein.
BTC ist nie zu teuer zum kaufen !
Der Preis mag kurzfristig schwanken, aber langfristig geht es um den intrinsischen Wert, die Technologie und die Rolle, die Bitcoin in einem dezentralen Finanzsystem spielt.
Abseits von btc, eth, sol und xrp, hat man doch eh immer den falschen coin im depot
(wobei auch eth aktuell schwächelt. Da waren die Experten ja anderer Meinung.)
► Text anzeigen
GhvYUNXWUAA02jh.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:56
Abseits von btc, eth, sol und xrp, hat man doch eh immer den falschen coin im depot
► Text anzeigen
GhvYUNXWUAA02jh.jpg
ETH halte ich aktuell auch noch, denke der wird auch noch auf 4.000€ oder mehr kommen, zumindest müsste er das nach Abhängigkeit zum Bitcoin, wenn man sich die vergangenen Zyklen anguckt. Aber für die Zukunft werde ich nach diesem Run nur noch ganz simpel mein ganzes Geld in Bitcoin und XRP buttern, sobald die richtig stark gefallen sind (also dann wahrscheinlich Mitte bis Ende nächsten Jahres).
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:56
► Text anzeigen
GhvYUNXWUAA02jh.jpg
Wenn du mir Doge nochmal schlecht redest sperr ich dich direkt wegen hatespeech
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 10:10
Kaspa wird man auch langfristig mit Gewinnen halten können. Auch, wenn mir jetzt niemand glaubt