Hach Migräne. wie oft hab ich das schon als Ausrede gehört.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 11:01 Weil ich wegen dir Migräne hatte und dann vergessen habe11!!1!

Hach Migräne. wie oft hab ich das schon als Ausrede gehört.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 11:01 Weil ich wegen dir Migräne hatte und dann vergessen habe11!!1!
Muss ja kein neuer t7 sein.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 10:51 Neuer VW Bus eh nur für junge Väter im Speckrand wohnend zu leisten.
Größtenteils hat man doch kein Geld wenn man ihn bräuchte und wenn man später das Geld hätte, braucht man den eigentlich nicht mehr.
Bus ist einfach richtig fein Ich mag auch das Gefühl so hoch zu sitzen - man kann über die meisten Autos drüberschauen und fühlt sich einfach erhabenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 11:13Muss ja kein neuer t7 sein.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 10:51 Neuer VW Bus eh nur für junge Väter im Speckrand wohnend zu leisten.
Größtenteils hat man doch kein Geld wenn man ihn bräuchte und wenn man später das Geld hätte, braucht man den eigentlich nicht mehr.
Aber mit 3 Kindern wie Harun bald taugt der doch voll.
Keine Ahnung wie man mit kleinerem Auto und ab in den Urlaub mit 3 Kindern überhaupt packen sollte ohne wie Netzokhul mit nur 2 schlüpfern für 1 Woche jeden Tag zu waschen?
Wenn werkel Heini der gerne Baumarkt macht, kann man Auto mit viel Zuladung und Länge sehr sehr gut auch später gebrauchen
Hoffe du gönnst ihmNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 11:05True.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 10:51 Neuer VW Bus eh nur für junge Väter im Speckrand wohnend zu leisten.
Ausser man ist Mittelschichtsohn von Altmeister
JaAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 11:20 Bus ist einfach richtig fein Ich mag auch das Gefühl so hoch zu sitzen - man kann über die meisten Autos drüberschauen und fühlt sich einfach erhaben![]()
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 11:22 Keine Ahnung, kenne nicht.
Bin da neutral.
Das ist doch die Butter zwischen Nutella und Brot.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 11:23 tfw heutzutage noch glauben, dass es eine mittelschicht gibt.
Warum sagst auch immer ja ?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 11:32 Tfw heute auch noch länger in der Firma sein dürfen
Tfw man sich nicht schöneres vorstellen könnte